Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herkules - Cat on Crack - Baldar - Hera - JamesRyan - Xerosch - transspeed
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK"

    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Herkules - 15.02.2006, 21:42

    Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK
    Spionage berichte sind da, geattet wird, wenn es geht, jeden tag.

    Mein vorschlag, wir machen jeden tag ein oder zwei mk atts. Jeweils zwei planer, die sich über den tag dafür bereit erklären.
    Abends wird dann das ziel ins forum unter MKOff eingetragen und jeder der sich beteidigen möchte, sagt zu.
    Um 23 ist dann annahmeschluss, wer sich bis dahin nicht eingetragen hat, ist zu spät. Der planer wertet die vorraussichtliche beteidigung aus und gibt dann allen teilnehmern per igm den startschuss - oder auch die absage.

    Vorraussetzungen für dieses prinzip: verlässlichkeit und genaues eintragen der angriffstruppenstärke und deren laufzeiten.

    Bitte um verbesserungsvorschläge bzw ein feedback zu meinem vorschlag.

    Herk



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Cat on Crack - 15.02.2006, 21:49


    klingt gut...

    sehr gut sogar



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Baldar - 15.02.2006, 21:58


    Ich würde vorschlagen, mind. jeden 2. Tag macht einer die Planung. Am besten alphabetisch, dann kann sich jeder darauf vorbereiten und es ist nicht so viel für die admins.
    Am besten auch nicht 100 fakeziele... das ist dann echt zu viel arbeit.



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Herkules - 15.02.2006, 22:45


    Runde rum ist auch nicht schlecht. Ich spähe jeden morgen attraktive ziele und stelle sie ins forum. Es wäre gut, wenn sich jeden tag einer bereit erklärt das zu übernehmen.



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Herkules - 17.02.2006, 13:27


    Scheinbar haben nur cat und balder ne meinung. Erbitte mir mehr vorschläge und vorallem mehr aktivität im forum.



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Hera - 17.02.2006, 13:50


    Hab ne MEinung,aber bin noch nicht weit genug auf dem MK um wirklich mitreden zu können.Sorry,arbeite aber dran. :(



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    JamesRyan - 17.02.2006, 14:00


    den Vorschlag mit dem rundum find ich nich ganz so gut, der eine ist aktiv auf dem mk und kann gut organisieren, der andere eben nicht, deshalb find ich Herkules' Vorschlag eigentlich am besten.



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Xerosch - 17.02.2006, 14:10


    auch noch nicht sehr aktiv dabei auf dem mk dabei,deshalb ist es eher unsinnig das wir die Planung übernehemn!



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    transspeed - 17.02.2006, 14:51


    Durch meine Arbeitszeit waere ich gar nicht in der lage, so etwas zu planen.
    Die aetts koennte ich ja mitmachen, wenn die Einschagszeit so zwischen 5-6
    liegen wuerde. Muesste dann zwar eher aufstehen, aber das wuerde mir nichts ausmachen



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Herkules - 17.02.2006, 16:19


    Ihr wisst schon, dass aktivität auf dem mk pflicht ist. Jeder hat einen eignen kopf und kann denken. Da wäre es nur fair, eurem kopf gegenüber, diese fähigkeit auch zu nutzen. :D



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Cat on Crack - 17.02.2006, 18:24


    :lol:

    hab heute mal probiert sowas zu planen... aber neben der arbeit bin ich da nicht so auf nen grünen zweig gekommen... vor allem aber weils sehr sehr viele spys sind!!!

    für so eine art planung braucht man doch mind. 1 stund um es ordentlich zu machen... bei mir würde da ein ganzer nachmittag draufgehn

    aber generell hab i nix dagegen



    Re: Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK

    Herkules - 17.02.2006, 20:57


    ^^ stell dir mal vor einer macht das tag für tag.
    Was die spys betrifft, kann auch weniger spyen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Schau an - gepostet von Fuchsich am Dienstag 02.05.2006
    altes SAD forum - gepostet von system am Montag 19.12.2005
    Nord Burg am SK - gepostet von Stefan am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Voeschlag zur Attstrategie auf dem MK"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)