-=Psychogramm zu PS=-

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "-=Psychogramm zu PS=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolverine - Anonymous - Cat on Crack - Belial - Herkules - Sektierer
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -=Psychogramm zu PS=-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-=Psychogramm zu PS=-"

    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Wolverine - 07.02.2006, 13:27

    -=Psychogramm zu PS=-
    Habe mich dieser Tage mal mit Herk über das Thema PS unterhalten und ihm zugesagt, das ich mal meine Meinung aus langjähriger Spielerfahrung mit PS hier reinposte .... damit ihr mal meine Meinung zu PS und unserem daraus resultierenden Spielverhalten haben könnt.

    Alsooooooooooooooo :D

    Als erstes muss mal klar gesagt werden , das viele PS Spieler nach dieser Runde wohl erstmal Pause machen wollen. Resultierend daraus, hat man bei PS beschlossen, diese Runde nochmal richtig Gas zu geben, heist stärkste Fraktion zu werden und wenn möglich den Gesamtsieg in die eigenen Reihen zu holen.

    PS hat aktuell NUR Spieler an sich gebunden, die mehr als aktiv am Geschehen teilnehmen, heist mehr oder weniger 24 Stunden stand by sind :D

    Um bei diesem Spiel am Schluss ganz vorne zu landen sind sicherlich einige Verhaltensformen nötig, die bei uns oder zumindest früher bei DsD nicht so geläufig sind.

    1) PS-eigene Spieler, die nicht die selbe Aktivität zeigen , wie das Gro des Clans werden aussortiert.

    2) Angriffe werden teilweise nur noch zur nachschlafenden Zeit durchgeführt , exzelent geplant . Hohe Teilnahme ist PFLICHT.

    3) PS hat mit AE und Xsearo zwei langjährige Topspieler an ihrer Spitze , die jede Schweinerei und jeden Trick hier kennen :D und zusätzlich noch zwei ausgezeichnete Strategen sind.

    4) PS wird sich nicht binden. Der BND mit den Resten von DSD wird sicher in Kürze fallen, startegisch wichtige oder auch nur punktstarke Burgen werden missioniert. Dabei wird PS verstärkt auf Küstenburgen gehen oder diese zwecks Neubesiedlung vorher wegbomben.

    5) PS hat eine extrem hohe Anzahl an aktiven Leutchen. Daraus resultierend wird im weiteren Spielverlauf ein Problem entstehen. Immer wieder kommt es in Laufe der nächsten Wochen zu Zeitabschnitten , in welchen einfach Stillstand erscht. Dies ist tödlich für viele PS Spieler . Die Führung wird also hingehen müssen und ihre Leute bei Laune halten müssen. Wie dies funktioniert dürfte klar sein :)

    Sie respektieren SAD sicherlich in der momentanen Situation als halbwegs gleichberechtigte Spielpartei im Süden. Sollten wir uns allerdings irgendwo eine Blösse geben oder zu sehr zurückfallen , wird PS sich überlegen , ob der NAP noch sinnvoll ist.

    Ich kann Euch hier nur zu einer Spielweise raten :

    Sehr zu das Eure Burgen nicht wild verteilt über den Südkontinent liegen. Versucht Euch DREI Prioritäten zu setzen :

    - Marsch auf den MK und dort zügister Ausbau und SCHUTZ Eurer Seefesten

    - Sicherung bis über beide Ohren Eurer 1-2 (oder mehr) Seefesten an der Nordküste des SK

    - Baut Eure Städte aus und schickt Siedler .. aber nicht wahrlos raus, sondern versucht eine Blockbildung zu stellen. Und zwar im Süden wie auch auf dem MK.

    Ideal ist hier ein Block a 6-8 Burgen. Hälfte Off, Hälfte reine Deff. Ihr erzielt somit punktuell auf einen Haufen eine Deff ( bei voll ausgebauten Dörfern) von 60-80.000 Mann, welche innerhalb von wenigen Minuten verschiebbar ist .... Gleichzeitig habt ihr auch 50.000 Mann Off + mehrere Missis dort stehen und könnt somit in einem Zeitfenster von wenigen Minuten ein gegnerisches Dorf ohne weitere Hilfe übernehmen.

    Ich kann dem gesamten SAD nur raten , im weiteren Spielverlauf permanent "aktiv" bei der Sache zu sein und nicht irgendwann eine Denkpause einzulegen.. DKZ ist härter geworden ... also gebt Euch MÜHE :shock:

    Nicht nur die Nordler schauen genau hin , was wir so treiben, auch PS wird sicherlich SAD im Auge behalten.


    Soweit die heiligen Worte eines ehemaligen NOOB Admins :D

    Kleiner, aber wichtiger Zusatz :

    Wenn ihr in nächster Zeit hingeht und fremde Burgen auf dem SK missioniert, sehr bitte DRINGEND nach, ob derjenige Spieler noch Küstenburgen hat.

    Missionieren wir seine Hauptburg, ist seine Küstenburg oftmals zu klein zum atten.

    Dies ist aber die Achillesferse, die dem Norden schon mehrfach den Sieg gebracht hat. Es ist für die Nordler dann ein Leichtes, diese herrenlosen Burgen zu übernehmen und stark zu sichern.

    Gruß
    Wolverine

    ---------------------------------------------------------
    Ich hab voll die Grippe also seht zu das ihr aus den Rechtschreibfehlern einen vernünftigen Satzbau hinkriegt :D
    ---------------------------------------------------------



    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Anonymous - 07.02.2006, 17:48


    Ich kann dir in weiten Teilen nur zustimmen, Gerd.
    Habe sehr ausgedehnte Gespräche mit der PS Führung hinter mich gebracht und kann ihre Spielweise diese Runde in etwa nachvollziehen.
    Ein Punkt der bei den BND Verhandlungen zwischen PS und DSD auf den Tisch kam war natürlich S~A~D.
    Die Führung von PS machte es zur Bedingung das wir (DSD) Ihnen im Kampf gegen SAD (um die sie sich nach eigener Wortwahl "früher oder später auf jedenfall kümmern wollen!) unterstützung zusichern, zumindes mit dem Deffen ihrer Frontburgen.
    Das Ziel Ihrer Taktik ist demnach recht offensichtlich: NAP mit SAD, Aufadelung aller "kleinerer" Allianzen im Sued-Osten in aller Ruhe, zerschlagung von SAD!
    Ich habe selber anfangs nicht geglaubt zu welchen Schweinereien PS diese Runde fähig ist aber eins weiss ich mit Sicherheit: Ich traue den Brüdern keine Sekunde über den Weg!
    Ich kann nur Raten: Aktiv bleiben und keine Bloesse geben denn sonst sind sie sofort zur Stelle um zu Ernten wo sie nicht gesäät haben !



    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Cat on Crack - 07.02.2006, 17:52


    Das Ziel Ihrer Taktik ist demnach recht offensichtlich: NAP mit SAD, Aufadelung aller "kleinerer" Allianzen im Sued-Osten in aller Ruhe, zerschlagung von SAD!


    hab ich das nicht vor ein paar tagen schon mal irgendwo gepostet...
    schon... aber da wurds nur als dummes gewäsch abgetan!!!!
    ich hab meine quellen und weiß auch dass ich ihnen trauen kann!!!!!!



    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Belial - 07.02.2006, 18:08


    Gut, dann lasst uns Ihnen ein Schnippchen schlagen!
    Anbieten würde sich ein grosser Allyatt in Richtung 27/4.
    Dort befindet sich ein Block von ZdS und WEED-Membern und wir könnten ein zusammenhängendes Gebiet innerhalb von PS unser Eigen nennen.
    Wenn PS irgendwann Händel mit uns anfängt, müssen sie zuerst dort drauf, da wir in kurzer Zeit etliche PSler atten könnten.
    Ich denke das wäre als vorgelgagerter Aussenposten ideal.

    Nur mal son Vorschlag... :lol:



    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Herkules - 07.02.2006, 18:41


    Das klingt ganz gut belial, vielleicht schauen sich das mal unsere Kriegsminister an.

    Grundsätzlich mag es sein, das diese taktik bestand. Wir haben uns aber recht gut entwickelt und es wird sicher nicht dazu kommen, dass sie uns hinterrücks angreifen. Natürlich dürfen wir keine angriffsfläche bieten.



    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Sektierer - 07.02.2006, 21:28


    Wowowowow, na klar sind das Spieler, die nicht erst seit gestern DKZ spielen. Aber wir wollen doch mal nicht vergessen wohin ihre Punktegeilheit der letzten Runde geführt hat: WIR (der Süden) haben gewonnen.

    PS werden sich in dieser Runde noch häufiger mit ihrer Selbstgefälligkeit ein Bein stellen. Im Moment schrotten sie ihre Off an nC.

    Wir sind denen wenigstens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen, weil wir selbstkritisch sind. PS ist in Sachen SAD sich nicht so sicher wie sie es nach Aussen wirken lassen. Die Tatsache, dass sie DSD als Partner für einen Krieg gegen uns untermauert das.

    Also, Leute haltet euren Respekt vor PS klein. Das sind keine Götter, auch wenn sie es gerne wären. Es sind nur ein paar Nerds die wissen wie man Formularfelder in nem Browser ausfüllt.

    Ich widerspreche Wolv oder Assassine in keinem Punkt, aber wir stehen PS in diesem Spiel in nichts nach.

    Sie sind nicht zu unterschätzen, aber überschätzen sollten wir sie auch nicht.



    Re: -=Psychogramm zu PS=-

    Cat on Crack - 08.02.2006, 09:53


    klingt gut herr baldar 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    wer kümmert sich darim??? - gepostet von Cat on Crack am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "-=Psychogramm zu PS=-"