bewerbung von paladin

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Herkules - Atila - Xerosch - EisDealer - Bloody Fox
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von paladin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von paladin"

    Re: bewerbung von paladin

    Anonymous - 14.02.2006, 18:15

    bewerbung von paladin
    hallo an die Süd-Achsen-Division,
    ich bin Paladin und meine aly ist am boden und daher wollte ich mich bei euch bewerben.Ich bin ein sehr erfahrener spieler,der in deff sowohl aquch in off sehr stark ist. ich habe eine Hafenburg und bin bald drüben.

    mfg Paladin

    Ps:
    koords:43/25
    Punkte:ca 8400 :wink:



    Re: bewerbung von paladin

    Herkules - 15.02.2006, 15:51


    Wenn das deine ganze bewerbung sein soll, ist sie abgelehnt.
    Wie ne richtige bewerbung auszusehen hat, weisst du sicher.



    Re: bewerbung von paladin

    Atila - 15.02.2006, 16:55


    dagegen .



    Re: bewerbung von paladin

    Xerosch - 15.02.2006, 18:09


    die
    Allianz in der du bist ist wirklich am Boden :twisted:



    Re: bewerbung von paladin

    EisDealer - 15.02.2006, 23:04


    lol?



    Re: bewerbung von paladin

    Anonymous - 18.02.2006, 18:50


    Ich weiß sehr wohl wie ne richtige bewerbung auszusehen hat!!!

    Ich bin Paladin.
    Das sit meine 2te runde,meine erste auf server 1.Ich weiß nicht ob jemand auf server 2 spielt,ich heiße momentan Poseidon auf server 2 und bin in der aly Bauern,vielleicht sagt euch das was.Ich bin ein sehr hilfsbereiter spieler,der mal länger bei atts aufbleibt.Bei deff aktionen ist auf mich immer verlass.Diese runde konnte ich mich nicht in all meiner pracht zeigen da ich auch nen bisschen spät eingestiegen bin.Dann hatte ich das pech so nen blödes pb zu haben das mit mir ne aly aufmachen wollte es aber dann doch nichts wurde.Ich ging darauf zu Boss die aber nicht lange lebten,dann kamm ich zu nC die nen bisschen länger lebten,dann nun kamm ich zu DSD.Denkt bitte nicht das ich nen alyhopser bin ich bin immer nach beschluß der alyleitung gegangen,nicht das ich raußgeschmissen wurde,da sind immer die besten gewechselt.


    Koords:43/25
    Pkt:ca 9800
    aly :DSD


    mfg Paladin :wink:



    Re: bewerbung von paladin

    Anonymous - 19.02.2006, 19:22


    was nun???



    Re: bewerbung von paladin

    Bloody Fox - 19.02.2006, 19:51


    Deine Bewerbung wird bearbeitet wie auch die Bewerbung der anderen.
    Du wirst per igm informiert.



    Re: bewerbung von paladin

    Herkules - 19.02.2006, 23:57


    Nein, du bist halt nur im gegensatz zu unseren usern in richtig vielen ally gewesen. Was auffällt, alle gehen zu grunde - hat das mit dir was zu tun? :wink:

    Du wirst sicher einige zeit warten müssen, da wir momentan viel zu tun haben und einige unserer "faulen" member nicht gerne abstimmen, also zeige dich von deiner besten seite und über geduld.

    Ansonsten sind die infos, die du uns gibst garnix. Du bist ein verlässlicher deffer, okay, diese runde haben wir nicht einmal auf dem sk deffen müssen und das wird sich auch nicht ändern. Dagegen solltest du vielmehr bei angriffen aktiv dabei sein. Aber gut, wir können nur mit den informationen arbeiten, die du uns gibst.

    Mfg



    Re: bewerbung von paladin

    Anonymous - 20.02.2006, 07:25


    Mit mir hat das deffinitiv nichts zu tun,wegen mir halten sie manchmal sogar länger zusammen.Ich nehme halt oft aly die Probleme haben weil,ich weiß nicht ,auf jedenfall hat das nicht mit mir zu tun.



    Re: bewerbung von paladin

    Anonymous - 20.02.2006, 07:26


    Bei atts bin ich immer dabei,da habe ich mich noch nie gedrückt,meine aly waren halt nicht so atter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Truppenstärke - gepostet von Bloody Fox am Dienstag 13.12.2005
    Spios 15.02.2006 Session II - gepostet von Herkules am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von paladin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)