Auf wiedersehen DK!

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Auf wiedersehen DK!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sektierer - system - Atila - EisDealer - transspeed - Cat on Crack
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf wiedersehen DK!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf wiedersehen DK!"

    Re: Auf wiedersehen DK!

    Anonymous - 07.02.2006, 20:56

    Auf wiedersehen DK!
    Hi,
    ich war wie ich auch selber weiss keine große hilfe für euch, weil ich nicht genug zeit habe für dk, deshalb werde ich auch meinen acc nicht weiter fortführen. Ich möchte keinen bestimmen, der meine Burg haben will, aber ihr macht das schon unter euch aus. Naja dann wünsch ich euch noch viel Spaß bei der Runde, macht den Norden fertig und bestellt ihnen einen schönen Gruß von mir!!

    MFG und auf wiedersehen

    Haschpapi



    Re: Auf wiedersehen DK!

    Sektierer - 07.02.2006, 21:12


    Das ist schade Haschpapi. Gerne hätten wir mit dir zusammen den Sieg errungen, aber umso größer ist die Hochachtung vor konsequenten Entscheidungen.

    Ich würde dich nur bitten deinen Account noch einige Tage kommissarisch weiterzuführen und ggf. den Admins deine Zugangsdaten zu eröffnen.

    Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einer der späteren Runden oder mal im Forum.



    Re: Auf wiedersehen DK!

    system - 07.02.2006, 21:14


    mhhh, ich hab ich schon gewundert, warum du nie hier warst, aber wenn du wirklich keine zeit hast, kann man das wohl nicht ändern...viel glück noch im reallife, vielleicht sieht man sich ja wieder...



    Re: Auf wiedersehen DK!

    Anonymous - 07.02.2006, 22:18


    wenns in der Schule besser steht dann werde ich vllt wieder anfangen mit dk



    Re: Auf wiedersehen DK!

    Atila - 07.02.2006, 23:59


    Viel glück noch im real life! :lol:



    Re: Auf wiedersehen DK!

    EisDealer - 08.02.2006, 08:28


    schade

    ich weiß ich weiß
    die geier steigen auf..^^
    aber ich bin nicht dafür das wir die burgen verteilen sondern dan akaunt vergeben...



    Re: Auf wiedersehen DK!

    transspeed - 08.02.2006, 14:32


    Vielleicht sehen wir uns hier ja mal wieder. Viel Glueck



    Re: Auf wiedersehen DK!

    Cat on Crack - 08.02.2006, 14:39


    viel spaß im RL

    werden uns wohl noch in späteren runden sehn..
    unter der schulzeit is ja nit unbedingt optimal ...
    hab i ja selber erlebt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Berwerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 16.12.2005
    Übermütiger Nordler - gepostet von system am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf wiedersehen DK!"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)