Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - system - Sirno - transspeed - Commander Softsight - Anonymous - Wolverine - Baldar - Fuchsich - Cat on Crack - JamesRyan - Xerosch - Herkules
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen-Abstimmungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD"

    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Stefan - 11.02.2006, 18:24

    Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD
    Wir haben eine neue Bewerbung bitte stimmt alle ab die Abstimmung läuft bis morgen abend


    Betreff PROBLEM !!!
    Gesendet 03.02.2006 00:24:42
    Absender böhse hexe
    Ally DSD
    - Spieler ignorieren -
    Hallo Hercules,
    wie ich Dir geschrieben hatte war ich 2 Wochen i-net los.In der Zeit ist bei DsD einiges passiert.Vom fast Krieg mit PS mal abgesehen.Sperrung von Templer wo nicht gesagt wird warum(ich weiß warum werde mir aber nicht den Mund verbrennen,da ich ihn privat kenne und eine abneigung aus privaten Gründen habe).Bei DsD geht soviel schief,es sind sinnlose alleigänge die Regel,bei Missatts erscheinen die Leute nicht die zugesagt haben und wieder mal fängt man an,seine scherben aufzufegen und von vorne Truppen zu bauen.Genauso wie es heute mittag der fall war.
    Qfsad2w4MDs8iKnzC+xm21rsSsVOiC
    ClBR9H2z71fusnUlF/rBIH9yElL+0z
    XXwqFkFu7baJCXH5ou0Mbijknf83fz
    IshLVJ6hblTWXCTCEXrQB/3HDyV58L
    9QUV7tLaQuTz0HC48OQsMOaFiTPWIk
    Ei

    Es macht keinen Spaß mehr dort.Die möchtegernprofis horten lieber ihre Truppen,bleiben oft zuhause und meckern dann über Leute die zuwenig truppe haben-doch die sind meist immer beim atten dabei.Da platzt mir echt der kragen.Ich bin nun auch Truppenlos bis auf bisl Deff.Mein missibau rückt wieder mal in weiter Ferne und ich schäme mich schon fast zu fragen,ob ich nicht in Eure Ally wechseln kann.Ich habe viel Spaß an dem Spiel und mindestens morgens eben und den ganzen Abend online(wohne mit meinem Sohn jetzt alleine und geh mittags 2 Std arbeiten).Trotzdem bin ich immer bemüht meinen Allykollegen zu helfen und selbst mit wenig Truppe zu zeigen,das man sich auf mich verlassen kann,denn jeder People zählt im kampf denke ich immer.Bin normalerweise sehr umgänglich aber hin und wieder etwas launisch und sage auch was ich denke.Wenn man mich dann besser kennt,weiß man,das es manchmal schlimmer geschrieben ist,wie ich es gemeint habe.2 odr 3 mal war ich ja schon mit Euch unterwegs und habe da nicht erst groß gefragt,ob die sache sicher ist usw.Ich finde Euch eine sehr sympatische Ally,die ihr handwerk versteht und von den Admins bestens geleitet wird.Trotz meiner z.zt. Truppenlosigkeit und geringen Pktzahl,würde ich mich sehr freuen,wenn ihr darüber nachdenken würdet,mich bei Euch aufzunehmen.
    Das war nun meine erste Bewerbung die ich je geschrieben habe,hoffentlich ist die gut.

    MFG Böhse Hexe



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    system - 11.02.2006, 18:53


    dann müsste aber demnächst wirklich mal durchgesiebt werden.



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Sirno - 11.02.2006, 22:18


    Der scheint selbstbewusst und selbst kritisch zu sein. Finde ich gut.



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    transspeed - 12.02.2006, 04:05


    Wollen wir eine Massen Ally werden??? Daher stimme ich Fuer nein



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Commander Softsight - 12.02.2006, 11:43


    Falls Böhse Hexe kommt, sollten wir wirklich mal etwas aussortieren...
    SOnst werden wir wirklich zur Massenally



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Anonymous - 12.02.2006, 22:28


    hmm....ich weiss da Hexe sehr aktiv ist und Hilfsbereit, dagegen spriht das sie leicht zu Überreaktion neigt und mit verlaub nur darum klein ist weil sie ständig sinnlos Truppen schrottet - ne handvoll neue baut - wieder attet und alles verliert und dann wieder von vorne.

    Ich kenne Sie RL und mag sie auch, iss en nettes Mädel....trotzdem stimme ich schweren Herzens fuer nein weil ich ihre DK qualitäten kenne. Sry....



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Wolverine - 14.02.2006, 16:33


    Ich enthalte mich eigentlich grundsätzlich. Hexe ist super nett, hat viel Pech gehabt usw usw



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Baldar - 14.02.2006, 16:55


    Assassien hat folgendes geschrieben: Ich kenne Sie RL und mag sie auch, iss en nettes Mädel....trotzdem stimme ich schweren Herzens fuer nein weil ich ihre DK qualitäten kenne. Sry....

    Ich muss sagen, diese zutiefst ehrliche Aussage und objektive Betrachtung der Dinge hat mich doch sehr beeindruckt. Danke... weitermachen ;)



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Fuchsich - 15.02.2006, 01:30


    Hatte als Erster gestimmt aber ohne Kommentar da ich sie nicht kenne.
    Nur als Anmerkung wegen der Rundmail ;)



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Cat on Crack - 15.02.2006, 09:49


    gleich ists bei mir...

    ich stimm schon ab aber nicht immer mit comment



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Commander Softsight - 15.02.2006, 18:27


    bei mir ists genauso...
    Können die admins net sehn wer schon abgestimmt hat?



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    system - 15.02.2006, 19:04


    nein, das sieht man nicht...ich hab übrigens auch schon lange abgestimmt



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    JamesRyan - 15.02.2006, 23:32


    ich ebenfalls^^

    nich das man hier noch verdächtigt wird :lol:



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Xerosch - 16.02.2006, 16:42


    ebenfalls schon am ersten Tag abgestimmt! nur ohne beitrag!



    Re: Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD

    Herkules - 18.02.2006, 10:54


    Betreff RE(2):
    Gesendet 17.02.2006 18:23:00
    Absender böhse hexe
    Ally DSD
    - Spieler ignorieren -
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es tut mir leid, bei der abstimmung hast du mit 2 stimmen verloren, endergebnis: 10 - 12 gegen deine aufnahme. Vielleicht versuchst du es mal bei NW.

    Mfg Herkules
    --------------------------------------------------------------------------------



    das war ja knapp aber kann man nichts machen-NW in NW hat xsaero paar spieler von dsd hineingebracht die er für fähig hielt-ich gehörte da nicht zu und denke auch,da SAD kein nap oder bnd mit NW hat,und ich nun mal umzingelt von euch bin,wäre es dann nur eine frage der zeit,das ich gemisst werde.Für mich ist es bitter aber nun mal fakt.Mein Wunsch war es bei Euch weiter zu machen,da dieses nicht geklappt hat,werde ich nun das tun,was ich auch gesagt habe,nämich meine Burgen Whisper-Wolv schenken.Ich hoffe dieser Wunsch wird sowohl von Euch als auch von PS akzeptiert.Ich werde nun alle truppen in die jeweilige burg zurückschicken,abwarten das die bm-arbeiten abgeschlossen sind und noch die kleine burg zur hafen eingemeinden,damit ich evtl im osten ganz neu beginnen kann.

    die runde lief besondrs daneben für mich,aber es war schön,dich kennenzulernen-vlt begegnet man sich nächste runde.Nochmal Danke für Deinen Schutz und Dein bemühen für mich

    MFG Hexe



    --------------------------------------------------------------------------------



    Wenn ich sage, dass du nicht geattet wirst, wirst du nicht geattet. In unserem forum hast du sogar deinen eigenen platz!
    Montana von ps habe ich ebenfalls abgemahnt. Sollte er sich daran nicht halten, hat es für ihn konsequenzen.n Ps weiss, dass du nicht angegriffen wirst und wird es sich zweimal überlegen, denn naja, so richtig trauen sich die mitgliede3r wohl noch nicht über den weg.

    Also versuch es über NW.

    Herkules


    --------------------------------------------------------------------------------




    Mein entschluß steht-whisper-wolv wird die burgen bekommen.Selbst wenn ich nun nicht sein 2.Acc bekommen würde.
    Meine Meinung zu NW ist:

    1.Eine Ally in der xsaero seine Finger mit ihm spiel hat (xsaero nein Danke)

    2.Ich glaube,das PS nur ein Nap/Bnd mit denen hat um sie missfertig aufbauen zu lassen,um dann zu kündigen und sich die Burgen auch holt.

    3.Dadrauf verständlicher weise überhaupt kein Nerv habe.

    4.Mein Gefühl das es so kommen wird,läßt mich nur sehr selten im Stich.

    5.gibt es in unserer ecke kaum missziele mehr und mit den 2,5 burgen,werde ich mk mäßig nicht mithalten können.

    Das sind nun mal fakten,die ich mir eingestehen MUß.Somit ist es das sinnvollste,diese burgen abzugeben an die zwei,die fast freunde für mich sind.Dort sind sie in gute Hände und werden sinnvoll gegen den Norden gehn.

    Ich wünsche EURER ALLY das beste (am liebsten Rang 1).Laßt euch nicht von PS unterkriegen.Viel spaß noch an alle !!

    Es grüßt Euch das

    HEXCHEN


    psu kannst gerne meine igm in euer Forum setzten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Bericht - gepostet von Stefan am Mittwoch 08.03.2006
    Smilies - gepostet von Stefan am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über die Bewerbung von böhse hexe Ally DSD"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)