Optik und Ordnung

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Optik und Ordnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sektierer - system - Cat on Crack - Hera - EisDealer - transspeed - Herkules - Atila - Anonymous
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Optik und Ordnung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Optik und Ordnung"

    Re: Optik und Ordnung

    Sektierer - 04.02.2006, 01:18

    Optik und Ordnung
    Hallo Zusammen!

    Mich stört schon seit einger Zeit, dass ich den öffentlichen Bereich, in dem sich ja nicht so viel ereignet, immer vor den anderen sehen und dann runterscrollen muss.

    Ich hab eben mal geschaut und es wäre problemlos zu ändern. Man könnte den öffentlichen Bereich nach unten schieben.
    Jetzt will ich aber nicht, nur weil mich es stört, allen anderen ihr gewohntes Bild umstellen.

    Also bitte stimmt mal ab. :)



    Re: Optik und Ordnung

    system - 04.02.2006, 12:13


    wieso machst du für sowas extra ne umfrage ? :lol: :lol: :shock:



    Re: Optik und Ordnung

    Sektierer - 04.02.2006, 12:43


    8)



    Re: Optik und Ordnung

    Cat on Crack - 04.02.2006, 13:16


    hast so würstchenfinger dassd bewegung brauchst sektierer???

    :lol: :lol:



    Re: Optik und Ordnung

    Sektierer - 04.02.2006, 13:45


    Es hat auch den angenehmen Nebeneffekt zu sehen wie viele hier so rein schauen. Denn selbst wenn einem das hier egal ist, kann man ja "egal" auch anklicken.

    11 bisher ist okay, muss aber noch deutlich mehr werden.



    Re: Optik und Ordnung

    Hera - 04.02.2006, 19:25


    finde ja die Antworten genial.Da fällt es einem schon schwer die Sache Ernst zu nehmen. ;)



    Re: Optik und Ordnung

    EisDealer - 05.02.2006, 18:55


    lol ich find so umfragen lusitg



    Re: Optik und Ordnung

    transspeed - 05.02.2006, 19:05


    Scrollen ist auch Finger gymnastik



    Re: Optik und Ordnung

    Sektierer - 05.02.2006, 19:13


    Also bei 12 x Ja, 4 x Nein und 3x Egal fühle ich mich authorisiert die Änderungen durchzuführen. Also, nicht erschrecken, wenn's ungewohnt aussieht. Ausserdem ist Forenoptik ändern ja auch Fingergymnastik. :)



    Re: Optik und Ordnung

    Herkules - 06.02.2006, 00:54


    Würde ja gern mmal wissen, wer mich in nen " wie mache ich ne umfrage -kurs" schicken wil.



    Re: Optik und Ordnung

    Sektierer - 06.02.2006, 01:12


    :D - Keine Ahnung, wirklich.



    Re: Optik und Ordnung

    Atila - 06.02.2006, 11:09


    Mich stört das nicht, aber eine änderung würde mich auch nicht stören :lol:



    Re: Optik und Ordnung

    system - 06.02.2006, 11:57


    wurde doch schon geändert ;)



    Re: Optik und Ordnung

    Anonymous - 06.02.2006, 19:33


    oh, bin ich wiedermal zu spaet, was :)
    Na, was solls: hab trotzdem noch abgestimmt weil abstimmen prinzipiell Spass macht :)



    Re: Optik und Ordnung

    EisDealer - 06.02.2006, 23:40


    jetzt ist es ungewohnt so wie´s jetzt ist



    Re: Optik und Ordnung

    Sektierer - 07.02.2006, 01:02


    Ist nur ne Frage von Tagen, dann hast du dich dran gewöhnt. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!! - gepostet von Sektierer am Mittwoch 21.12.2005
    Nord Burg am SK - gepostet von Stefan am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Optik und Ordnung"

    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    OPTIK ARMY - Rey Mysterio (Freitag 06.10.2006)
    Die Welt in Ordnung bringen - superman (Montag 28.08.2006)
    Ordnung dieses Boards^^ - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Optik Army - Spello (Freitag 14.04.2006)
    Wies'n Ordnung ^^ - bengelchen (Freitag 15.09.2006)
    Anleitung zum Optik Tuning - S-L | Eric (Mittwoch 19.05.2004)
    Für etwas Ordnung... - niklaas (Samstag 12.03.2005)
    Bitte vor dem Posten lesen! Es geht um die Ordnung! - Benjamin (Montag 14.05.2007)