Der Wolf sagt auch Tach ....

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Der Wolf sagt auch Tach ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolverine - Cat on Crack - Fuchsich - Commander Softsight - sashman - sepp - Sirno - transspeed - EisDealer
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wolf sagt auch Tach ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wolf sagt auch Tach ...."

    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    Wolverine - 03.02.2006, 16:09

    Der Wolf sagt auch Tach ....
    Moin Moin dan alle male zusammen :)

    Möchte an dieser Stelle auch kurz "Hallo" sagen. Mein Mitstreiter Wisper wird sich sicher noch bemerkbar machen...

    Wir freuen uns in Euren Reihen gelandet zu sein... Ne Beschreibung was ich bisher so gemacht und getan habe, erübrigt sich wohl erstmal :wink:

    Als kleine Erklärung sollte es wohl genügen, das es bei DsD leider in dieser Spielrunde sehr stark hapert und hakt... aber egal , lassen wir das.

    Kurz zur Person :

    Gerd , 35 Jahre alt aus Aachen , verheiratet mit Zwerg :)

    DKZ Spieler seit der ersten Stunde ... Gründer von DsD mal vor ... keine Ahnung wieviel Jahren ....

    Wer noch Fragen hat , soll bitte eine Bearbeitungsgebühr von 1 Euro überweisen und mir danach eine IGM schicken .... 8)

    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß hier im Game, werde innerhalb von 3-4 Tagen wohl den MK besuchen und erhoffe mir dort blutige Spiele .

    Als letzte kleine Info möchte ich Euch einfach nur sagen, das ihr den einen oder anderen von PS mal im Auge behalten solltet. Vor allem wie lange der BND zu DSD noch stehen wird.


    Gruß
    Gerd

    PS :

    Ihr habt hier aber ganz schön gekehrt bezüglich DSD..Ich finde hier ja rein gar nichts mehr zu meinem alten Haufen :D



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    Cat on Crack - 03.02.2006, 16:42


    serrrrrrrrrrrrrrrrvus



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    Fuchsich - 03.02.2006, 18:18


    Willkommen



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    Commander Softsight - 03.02.2006, 18:22


    Ein herzliches Willkommen auch von mir



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    sashman - 03.02.2006, 21:26


    hey wolv , nett dich hier zu haben...
    darf ICH auch noch so etwas fragen ?*g*



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    sepp - 04.02.2006, 05:38


    hallo spiegelbild :( du dieb!



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    Sirno - 04.02.2006, 07:25


    Hallo!

    Schreib mal für alle Fälle Deine Kontoverbindung ins Forum! :wink:



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    Cat on Crack - 04.02.2006, 13:18


    Wer noch Fragen hat , soll bitte eine Bearbeitungsgebühr von 1 Euro überweisen und mir danach eine IGM schicken ....




    gilt ein tritt in den hintern auch als 1 euro??
    :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    transspeed - 04.02.2006, 20:40


    Willkommen in der Runde



    Re: Der Wolf sagt auch Tach ....

    EisDealer - 05.02.2006, 18:54


    hiho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Berwerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 16.12.2005
    MK Att für heute abend - gepostet von system am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wolf sagt auch Tach ...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)