)I( Die Kreuzritter

S~A~D
Verfügbare Informationen zu ")I( Die Kreuzritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herkules - Cat on Crack - transspeed - Sektierer - Fuchsich - Hera - sashman - Bloody Fox - Anonymous - Stefan - system - EisDealer
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: )I( Die Kreuzritter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ")I( Die Kreuzritter"

    Re: )I( Die Kreuzritter

    Herkules - 13.01.2006, 14:40

    )I( Die Kreuzritter
    Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde gestern das attverbot für )I( aufgehoben.
    Der anlass dafür war nicht ganz freiwillig. :roll:
    Nachdem Bloody Fox arsen)I( ausgespäht hatte, griff dieser Bloody Fox an.

    Der fakeatt auf arsen sollte auch als kleine standortbestimmung für uns alle dienen, wie schnell wir im ernstfall aktiv werden.

    So wie ich das bis jetzt einschätzen kann, waren wir sehr schnell.
    Um das genauer auszuwerten, bitte ich jeden seinen angriffsbericht in das forum zu stellen.

    Nach dem fakeatt wurde arsen gespyt, hier das resultat:

    Qfv6aHycMEs8iKlyDob+nxnH4YhEWs
    xuXaVGajU3IUcM8EU52GdqbgEAnPgh
    NSTGOezZg50letMQZm2FeNSjPA4Ulj
    wqPXrzM/FmVY6Oz4j0+B3n4Z+NfJXI
    Z1qb5DAHhu3vUn7EtEReja1ihHc8Ys
    BCYrvAX1hiu24KZFzS3Iv75AAT8x84
    bwrs


    Weiterhin ist jeder dazu aufgerufen, seine heldentaten was )I( betrifft hier ins forum zu posten, damit er sich dafür gebührend feiern lassen kann. :lol:

    Ein schönes wochenende wünscht Herkules



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Herkules - 13.01.2006, 14:43


    James Ryan, kilianson, Herkules

    Qfv6d3Y480o8yKngq+Ju21iwuojPmK
    NOh/FdWZY3KiWn2pM3J/oCtHCjDm2n
    YtLEy2KVxWY5BCHh678SYxNSU+WuWy
    FfyeOZBoeWUf0Lap925NHq5kghtVqL
    OCrjFUQ=



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Cat on Crack - 13.01.2006, 14:55


    kann nix posten da ich nicht dabei war..

    habs vergessn oder war nimma on

    sorry leutz. nexts mal komm ich wieder mit zu kaffee und kuchen



    Re: )I( Die Kreuzritter

    transspeed - 13.01.2006, 15:05


    Sorry tut mir Leid, bin nicht Wach geworden. Vielleicht versteht das einer. Fange jede Nacht um 3h an zu Arbeiten. Nochmals Sorry



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Herkules - 13.01.2006, 15:07


    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Nicht die schlechte beteidigung, sondern die ehrliche antwort.
    Sollten jedoch alle so früh schlafen, dann gute nacht - spätestens auf dem mk.



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Sektierer - 13.01.2006, 15:25


    Bloody Fox und Sektierer:

    Qfvyd4w8szo8yBhhZYUww1hUup3OmP
    7r8/N+U3/gazWvI/fiBi5XprEheC0T
    xhTmcYgZRCY5bZQyW9KF/fVbD83Xlk
    dT7IWIyFv5gyxSQ7AUxVWL4js/IRgy



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Fuchsich - 13.01.2006, 16:18


    War auf Arbeit :(
    Sorry



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Hera - 13.01.2006, 16:33


    Qfv6d/w480o8yBho5mKdrWAM6IbGqL
    MyCt4D4iV2dRv/7n59ZHo6fnEBNzBT
    KWS4E/8iJTd767ff0vQnDNr0lf3Av/
    3fiVyY19eSUf0LqF/SgZXYNepdUhE=


    war auch da



    Re: )I( Die Kreuzritter

    sashman - 13.01.2006, 17:24


    denke nicht das man sich entschuldigen muss wenn man n allyatt nicht mit macht , jeder nimmt doch dran teil wenn er es zeitlich schafft...so ist es zumindest bei mir , mag mich da vllt irren



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Herkules - 13.01.2006, 17:30


    Schlechtes gewissen?
    Lies dir die einleitenden zeilen genau durch und deine frage ist beantwortet. :wink:



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Sektierer - 13.01.2006, 17:30


    Du irrst, sashman. Wir möchte wissen warum jemand nicht teilnimmt. Wir sehen vieles locker, aber bei Teamgeist verstehen wir keinen Spaß. Es kann immer was dazwischen kommen. Da wird keiner was sagen. Aber wir möchten darüber schon Bescheid wissen.



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Bloody Fox - 13.01.2006, 18:30


    Obwohl es ein Spiel ist investieren wir viel Zeit, ein wenig Geld und viel Privatleben, um diese Präsenz S~A~D zu erhalten. Wir sind nicht durch Teilnahme auf der Karte so gefürchetet, geachtet oder auch nur "bekannt" :) .

    Zur Aktivität gehören auch Angriffe an denen man teilnimmt. Jeder einzelneverläßt sich auf den anderen, so wie man selbst auf die anderen zählt.

    Also wenn einer sagt, dass er nicht teilnimmt und noch sich dann stark macht sich nicht zu entschuldigen dann kann es ja auch passieren, dass evtl./ z.B. seine MissUnterstützung auch nicht nötig ist....

    Mann! , ist es so wild einfach zu sagen: ich habs verpennt...???



    BF ;)



    Re: )I( Die Kreuzritter

    sashman - 13.01.2006, 18:47


    das ist ja weitestgehend richtig , zeit und geld investiere ich auch , nur ist mir mein privatleben weitaus wichtiger als das spiel hier , denn es ist halt nur ein spiel !
    und von nem schlechten gewissen bin ich meilenweit entfernt.
    nichts desto trotz versucee ich so oft und so gut es geht bei gemeinsamen aktionen dabei zu sein wie es geht , nur arbeite ich halt von morgens um 7 bis meistens 18 uhr. dadurch fällt halt viel flach .
    ich weiss auch das eine ally nur gut sein kann wenn die gemeinschaft stark ist und das sehe ich hier eigentlich sehr positiv ...



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Anonymous - 13.01.2006, 18:50


    ja ich denke man sollte sich entschuldigen wenn man nciht mitgemacht hat. besser aber wäre noch wenn man sich im VORFELD entschuldigt wenn man nicht kann. das verhindert unnötige verluste bei den anderen.

    Und davon abgesehen sollte man wenn man nicht absagt auch 100% teilnehmen. ein mir kam was dazwischen ist für die die teilnehen ärgerlich. sowas kann ja schonmal passieren. aber versucht es so wenig wie möglich passieren zu lassen. will meinen nehmt eine Zusage zu einem angriff ernst.

    Das wiederum soll nicht heißen dass nun auf einmal alle ncihtmehr zusagen, aus angst es könnte ja was dazwischen kommen.

    Den Ruf den die SAD hat hat sie weil in der Vergangenheit alle mitgezogen haben. wer mit an Bord bleiben will muss sich im Klaren sein, dass eine Eliteally einsatz verlangt. wem dieser Einsatz zu viel ist, der soll bitte gehen. Es gibt genug da draussen, die liebend gerne zu uns kommen würden. Es spricht nichts dagegen sich einzugestehen, dass einem das ganze zu viel ist. aber es wäre fair gegenüber den anderen. Und es wird mehr Zeit die das Spiel braucht, wenn Ihr erstmal mehr Burgen habt. udn wenn Ihr auf dem MK seid, dann kommen mehrere Angriffe pro Woche. Denkt darüber nach!

    So da ich kein Admin bin und sowieso schon fast zu viel geredet habe mache ich nun schluss. aber ich bin eben auch schon leidtragender gewesen. Eisdealer hat Zu wenig unterstützung bekommen, wobei ich und die die abei waren mehr als nötig verloren haben. und Mein angriff, den ich am mittwoch machen wollte konnte ich wegen mangelnder hilfe auch nicht machen.



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Sektierer - 13.01.2006, 19:23


    Was kilianson sagt ist vollkommen richtig.

    Allerdings ist nachvollziehbar, wenn in diesem Fall niemand vorher Bescheid sagen konnte, weil es eine kurzfristige Aktion war.

    Aber im Nachhinein kann man sein Fehlen schon erklären, finde ich.

    Es ist wichtig zu sehen, dass wir auch kurzfristig operieren können, ohne das man lange plant.

    Wer nicht mitmacht, der sagt wenigstens warum.



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Stefan - 13.01.2006, 19:55


    Ich hab auch noch einen Bericht

    Qfv6d3Y480o8yKngKxXi1adnQ97G/j
    ThOQk/7LwTHyMm05N1FXrnla2rHy//
    MNZ8Clrndy34/H5FLle5o/mkblRn9d
    9BTlWY29fnA9SiQoVMFBJIN+9mUhw=



    Re: )I( Die Kreuzritter

    system - 13.01.2006, 20:09


    ich hatte es auch verpennt tut mir leid.



    Re: )I( Die Kreuzritter

    transspeed - 13.01.2006, 20:50


    Aber wie soll man kurz fristig Bescheid geben, so wie es mir passiert ist, stellt sich den Wecker, wartet und pennt wieder auf der Couch ein. Bin noch nicht mal puenktlich auf der Arbeit gewesen. Gebt mir ein Rezept das es nicht passiert und ich nehme es. Dieses war der erste aett den ich verpennt habe, aber ich glaube es gibt jeder sein bestes um die Ally zum Erfolg zu fuehren. Nur Ehrlich soll man sein



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Sektierer - 13.01.2006, 20:57


    Das ist auch kein thema transspeed. Wir möchte nur gerne ein Feedback haben und das hast du ja auch schnell gegeben. Damit ist die Sache vom Tisch.



    Re: )I( Die Kreuzritter

    Anonymous - 13.01.2006, 21:59


    transi, ich wollte auch niemand an den Karren fahren. rl ist wichtiger als jedes spiel. nur sollte sich keine lasche haltung einschleifen. man kannsich entschuldigen und uv gibt es auch. und jeder von uns hat in der letzten runde des öfteren bei atts bei denen er nicht konnte abgegeben. dafür ist man ja ne ally aber organisieren muss man es auch. dann isses aber kein problem. ich habe auch öfters mal uv übernommen oder benutzt.

    also nichts für ungut



    Re: )I( Die Kreuzritter

    system - 13.01.2006, 22:01


    QfvitnY8s0o8Nwbj6b1l+Jw2CMpCpq
    n86e4woxUfOc8MODlUZfu1EaX+WeYy
    ZoE7n7Nko8JzgySsxHIAlh9pSyqLYx
    1WKaM/O7iQfMQR3EYq8LzfRvPVxZ0o
    c55INQ==



    Re: )I( Die Kreuzritter

    EisDealer - 14.01.2006, 21:08


    sry war net da ich glaub ich war da noch im wirtshaus...

    also zu dem thema nachts aufstehen:
    klar ist das das real leben vorgeht sagt ja keiner was aber wenn am sonntag fußball um 14uhr ist bist du auch um14uhr da...
    oder wenn am sonntag molten core bei wow ist wird auch hingegangen..
    ABER
    ich bin der meinung man muss ja nich bei jedem att und jede nacht sich den wecker stellen
    meiner meinung nach ist es ausreichend wenn man von 10 atts 5-7 mal da ist

    ist meine meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Ich glotz TV - gepostet von system am Mittwoch 04.01.2006
    Unterstützung wurde angegriffen in kleiner Virus... ;-) - gepostet von Herkules am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie ")I( Die Kreuzritter"

    Filme, die man gesehen haben sollte - Rumpelnöff (Samstag 17.10.2009)
    Kreuzritter - Dodolein (Montag 29.01.2007)
    Die Kreuzritter (früher und heute) - genu ysilar (Samstag 08.07.2006)
    Die modernen Kreuzritter der USA - The Swot (Samstag 08.09.2007)
    Bewerbung um einen platz an der tafel der Kreuzritter - Anonymous (Dienstag 14.08.2007)
    Der Orden der Kreuzritter - merellan (Donnerstag 06.09.2007)
    Kreuzritter Ausstellung Schallaburg - Eldor Theodorson (Montag 01.10.2007)
    Bewerbungen für den Clan: Der Orden der Kreuzritter - merellan (Donnerstag 06.09.2007)
    Inaktive Kreuzritter - elliboss (Mittwoch 01.08.2007)