Was ist ES?

Help-Forum-Vienna
Verfügbare Informationen zu "Was ist ES?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonnenschein87 - LyRiCs-Vienna - Xell - Dena - wusch
  • Forum: Help-Forum-Vienna
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist ES?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist ES?"

    Re: Was ist ES?

    sonnenschein87 - 23.01.2006, 16:01

    Was ist ES?
    Was ist ES?

    Was ist ES, was mich so scheiße macht?
    Wurde ich unfähig für die Liebe gemacht?

    Was ist ES, was mich so scheiße sein lässt?
    Ich hätte mich wieder gern selbst verletzt!

    Was ist ES, was mich so traurig macht?
    Wieso spüre ich nur jeden Tag diese Macht?

    Was ist ES, was mich diese Macht spüren lässt?
    Diese Macht, die mich zum selbst verletzen leiten lässt!

    Was ist ES, was mich so sein lässt, wie ich bin?
    Ist ES vielleicht der Schmerz in mir drin?

    Was ist ES, was mich diesen Schmerz spüren lässt?
    Ist ES der Gedanke, der mich so hetzt?

    Was ist ES, was ich diesen Gedanken nennen tu?
    Wieso lässt mich keiner endlich in Ruh?

    Was ist ES?

    Ist ES die Sehnsucht nach dem Tod?
    Ist ES die Sehnsucht nach Liebe?
    Ist ES die Sehnsucht endlich befreit zu sein?
    Ist ES die Sehnsucht nach Geborgenheit?

    Ich weiß es nicht,
    denn mein Gedanke lässt mich im Stich!



    Re: Was ist ES?

    LyRiCs-Vienna - 23.01.2006, 21:48


    :( aber schön geschrieben... ich finds gut... ein dialog mit sich selbst... mal was andres... ich mach das nie so, wenn ich sowas in der art mache, ist die person um die es geht ich, aber ich nenn mich nicht ich, sondern es ist halt eine person, zu der eine geschichte passt, und die person fühlt wie ich, fühlt genau das was ich fühle...



    Re: Was ist ES?

    Xell - 23.01.2006, 21:57


    hübsch hübsch :)



    Re: Was ist ES?

    sonnenschein87 - 23.01.2006, 22:00


    Danke schön,es freut mich,dass es euch gefällt!Ich hatte es geschrieben,nach dem ich geritzt hatte.Ist also schon etwas her!Ich finde es sehr traurig und durch dieses Gedicht hat meine Mutter davon erfahren.Ab da hab ich es noch mehr verheimlicht und bin sogar im Sommer mit Pulli rum gerannt,was eigentlich noch auffälliger ist!Aber na ja...!



    Re: Was ist ES?

    LyRiCs-Vienna - 23.01.2006, 23:57


    Ich hab Angst vorm sommer... obwohl ich den Winter hasse



    Re: Was ist ES?

    Dena - 24.01.2006, 09:48


    pulli im sommer is schlimm...ich kenn das, aber ich trag mittlerweile generell keine kurzärmligen sachen mehr o.O...



    Re: Was ist ES?

    sonnenschein87 - 24.01.2006, 15:39


    Warum hast du (lyrics vienna) angst vor dem Sommer?

    Ich steh mittlerweile dazu,was ich früher gemacht habe und trage auch ab und zu mal Tops.Und wenn mich einer darauf anspricht,dann erklär ich ihm meine Situation,in der ich zu diesem zeitpunkt war und gut ist. Mir ist egal,wenn man mich als blöd oder dumm abstempelt oder für verrückt erklärt!



    Re: Was ist ES?

    LyRiCs-Vienna - 24.01.2006, 17:39


    Wegen meinen eltern... und der schule, und vorallem der firma...

    Freunde oder irgendwelche leute wärs mir auch egal



    Re: Was ist ES?

    sonnenschein87 - 25.01.2006, 18:49


    Ich weiß ja nicht,wo du die Narben hast,aber evtl. kannst du die ja wenigstens in der Firma "verstecken"!
    In der Schule wissen so ziemlich alle von meiner ehemaligen Sucht und gucken mich nicht blöd an,wenn sie die Narben sehen oder stellen keine blöden Fragen. Ich hab von Anfang an zu denen gesagt,dass ich es gemacht habe,in welchen Situationen ich das gemacht habe und gut ist.Man sollte schon dazu stehen,denn ich finde,dann ist es leichter mit den Blicken von anderen umzugehen!



    Re: Was ist ES?

    LyRiCs-Vienna - 25.01.2006, 21:40


    hm.. naja.. ich habs am unterarm... man siehts nur aus der nähe, sind nur helle striche, aber die gehen nicht mehr weg...



    Re: Was ist ES?

    sonnenschein87 - 25.01.2006, 22:20


    Bei mir sind es auch nur helle Striche...aber wenn man es nur vom nahen sieht,dann "geht" es ja noch!



    Re: Was ist ES?

    wusch - 26.01.2006, 01:00


    LyRiCs-Vienna hat folgendes geschrieben: hm.. naja.. ich habs am unterarm... man siehts nur aus der nähe, sind nur helle striche, aber die gehen nicht mehr weg...
    kannst doch sagen, das war ne mutprobe....da kommen erwachsene nicht auf svv....glaub mir das...



    Re: Was ist ES?

    LyRiCs-Vienna - 16.05.2006, 07:04


    ach du scheiße, bisschen spät meine Antwort würd ich meinen xD
    aber hab den post von dir total übersehen...

    ich finds so beschissen dass keiner mehr ins Forum schaut :(

    stimmt hätte ich sagen können, aber seit deinem Post hat sich einiges getan, meine Mutter weiss es, einige Schulkollegen wissen es, eine Arbeitskollegin weiss es... und einige Freunde, fast alle die mich bisschen besser kennen...

    mittlerweile ist es mir auch scheiss egal, und ich trag auch keine westen mehr, und auch wenn ich zeitweise total Lust auf svv bekomm, hab ichs seit langem nicht mehr gemacht...

    Es gibt Momente in denen ich mich am liebsten aus dem Fenster springen wollen würde. aber die wirds bei jedem Menschen ab und an geben...

    jetzt sitz ich in der Schule, rede eigentlich mit Kollegen herum und hab trotzdem immer dieses Gefühl, von dem ich dir erzählt hab...

    naja bis bald hoffentlich,

    Lg LyRiCs



    Re: Was ist ES?

    sonnenschein87 - 16.05.2006, 21:07


    wie haben denn die leute reagiert,als du ihnen davon erzählt hast?

    ich finde es gut,dass du mittlerweile dazu stehst und dich bzw die narben nicht mehr versteckst!!!



    Re: Was ist ES?

    LyRiCs-Vienna - 19.05.2006, 09:16


    hm.... also meine mutter hats nicht begriffen, der sagte dass das schon lange her is, und ich das nur aus langeweile mal gemacht hab...

    Freunde usw... haben die meisten eigentlich "ok" reagiert... bis auf ein paar, die mit leuten wie mir nichts mehr zu tun haben wollten, was sich mittlerweile bei einer person gott sei dank ge?ndert hat...

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Help-Forum-Vienna

    Thread verschieben!??! - gepostet von LyRiCs-Vienna am Donnerstag 26.01.2006
    Glam/Sleaze/Hair - gepostet von Dena am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist ES?"

    Edu Card - nayos6 (Donnerstag 16.03.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Dairy Card - elpacco (Donnerstag 03.05.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    One Piece Card Game - ecki zugluft (Samstag 10.02.2007)
    Card Captor Sakura - EriaChan (Samstag 19.05.2007)
    Tippspiel Card für den 27.Spieltag - Pat (Donnerstag 29.03.2007)
    SD-Card Player mit USB Anschluss - schreinerman (Freitag 22.04.2005)
    Card Rating #02 - D.D. Assailant - Dracko (Montag 10.10.2005)