Ich kann nicht mehr...

Help-Forum-Vienna
Verfügbare Informationen zu "Ich kann nicht mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LyRiCs-Vienna - sonnenschein87 - BöhseDani - Xell - Anonymous
  • Forum: Help-Forum-Vienna
  • aus dem Unterforum: Sonstige Themen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann nicht mehr...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann nicht mehr..."

    Re: Ich kann nicht mehr...

    LyRiCs-Vienna - 01.02.2006, 13:25

    Ich kann nicht mehr...
    Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich halts nicht mehr aus, es soll aus sein...

    das denke ich seit mittlerweile 1,5 wochen.... jetz wirds noch schlimmer...

    ich weiss garnicht mehr was ich tun soll,... dahinleben wie die letzte woche kann ich nicht mehr.... ich werde aus meiner abteilung in der firma sofort rausgenommen weil die angeblich mit mir unzufrieden sind...

    Und zwar, ist der christian, mein Kollege bei dem ich sitze vollkommen zufrieden, eigentlich mache ich hauptsächlich für ihn die arbeiten...
    Meine andre kollegin, ist auch sehr zufrieden, ich mach den kompletten Merchandising shop ganz alleine und alles läuft prima...

    jetz kommts, ich hab für eine Kollegin Papprohre mit kalendern drin versenden müssen, und angeblich falsche adressen draufgeschrieben...

    erstens: hat sie mir die adressen gegeben
    zweitens: hab ich sie 2 mal kontrolliert und sie hat sichs auch nochmal angeschaut...

    und wer ist schuld? ICH -.- immer...

    Ich hab einr elativ gutes zeugnis, bis auf einen 4er in RW, und was ist? ich freu michd ass ich es geschafft hab dem 5er aus dem weg zu gehen, und meine lehrberechtigte feut mich ur zamm, wobwohl sie davor meinte, dass wenn ich es schaffe den 4er zu bekommen dass sie sich freuen würde...

    und was ist jetzt? nur weil EINE KOLLEGIN unzufrieden ist, werde ich zu meiner lehrberechtigten ins büro versetzt, und dann nachj 1 oder 2 monaten komm ich in die IT...mann was soll der scheiss,... nur für meine Kollegin die ja hier angemeldet ist, ich meine die Margit, die spinnt total -.-

    mahe leute ich weiss nich mehr was ich tun soll...seit 1,5 wochen geht mein ganzes leben den bach runter und ich kann nur zusehen, weils eh scheiss egal ist was ich mache, es wird nur noch schlimmer.... :'(

    und ich soll nicht ans ritzen denken? auf das scheiss ich mittlerweile wirklich...

    lg....



    Re: Ich kann nicht mehr...

    sonnenschein87 - 01.02.2006, 13:51


    Als du das hier geschrieben hast,ging es dir danach besser?Wenigstens einigermaßen?

    Klar,es ist scheiße,was da mit dir gemacht wird,aber je schlimmer es ist,umso besser kann es doch eigentlich nur werden.Oder meinst du nicht?



    Re: Ich kann nicht mehr...

    LyRiCs-Vienna - 01.02.2006, 14:30


    anscheinend kanns das leider nicht -.- es findet sich immer eine steigerung....

    nein gings mir nicht.... wenns nicht so extrem schwer wäre einen job zu finden, würd ich AUF DER STELLE kündigen...



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 01.02.2006, 15:21


    auweia..

    erst mal würd ich mit deinem "chef"? reden.. und ihn aufklärn das du nur das gemacht hast was dir angeschafft wurde und du nichts dafür kannst das es die falsche adresse war immerhin hat man dir die adressen gegeben und die kollegin hats auch noch kontrolliert also spätestens da hätt sie sehn müssn hoppala.. das is falsch,.

    man kann dich nicht verurteilen für das was andere falsch machn..wär ja seeeehr einfach wenn ich für alles was meine schuld is jemanden anderen beschuldige ich denk da wär ich der "perfekteste" mensch auf gottes erdboden...

    man lernt aus "seinen" fehlern und oder aus den fehlern anderer darum gibt es ja auch immer eine steigerung.. (wird einem also nie fad werden denn das leben bleibt aufregend) *positiv oder negativ sehn**gg*

    andererseits ja..ist zwar schlimm was passiert ist aber man soll den kopf nie hängen lassn sondern das irgendwie mit einem lächeln aufnehmen und sich denken just wuascht.. denn du weisst eh wie es war und du weisst auch das du super bist und gescheit und alles..hast ja grad geschrieben das deine noten super sind und alle mit dir zufrieden sind also mach dich nicht runter wegen einem "kleinen" missgeschick..du hast was am kastn..und du bist eines der besonderen menschen die ich je kennenlernen durfte *stolzbinaufdichundstolzbindichkennenlernenzudürfn*


    ich steh hinter dir :D du wirst das beste draus machn..und wennst mal probs hast.. doktor dani beantwortet gerne all ihre fragn *hrhr*



    Re: Ich kann nicht mehr...

    LyRiCs-Vienna - 01.02.2006, 16:02


    Ich hab mit meinem "Chef" = Lehrberechtigte, = Gabi -.- geredet...

    und die hat mich eben "rausgnomman" aus da abteilung... -.-
    blede fut...

    Mein Kollege, der einzige der mir helfen könnte ist krank ...

    und die Gabi, hatte gemeint sie geht dem nach, wegen den Adressen... was ich ihr nicht glaube...

    irgendwie verarschen die mich hier vorn unten hinten mehr oder weniger fast alle -.-

    ich reiss mir den arsch wegen den behinderten Skiiern, scheiss Uhren und taschen usw. auf, und am schluss sagen die idioten, dass ich unzuverlässlich bin?! wahe....wenn ich die margit auf da straße seh reiss ich ihr glaub ich den kopf ab...

    Ich bin auch froh dich zu kennen *knuddl*
    Was besonderes? Kein Mensch ist normal, kein mensch ist besonders... alle sind sie selbst ganz einfach...

    jednfalls... mach ich hier am Freitag einen riesen Aufstand...freu mich schon... bin neugierig was die Gabi sagt, wenn die Beater (die zwei hassen sich) so nebenbei bei der verabschiedung erfährt, wieso ich abteilung wechsle...bin neugierig, was die beate machen wird...
    die frau mischt sich überall ein, auch bei sachen die sie nix angehen... schau ma mal, was sie da macht...die glaubt eh immer sie is zuständig für lehrlinge... hehe

    naja... kann eh nicht viel machen... ich werd die margit noch fragen, wieso sie mir das nicht selber sagen kann, damit ich mich verbessern kann.... bin neugierig was sie drauf sagt -.-



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 01.02.2006, 16:18


    na dann drück ich dir mal die daumen

    und doch es gibt noch besondere menschen :)
    und du bist einer davon



    Re: Ich kann nicht mehr...

    LyRiCs-Vienna - 01.02.2006, 16:49


    wenn du glaubst....



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 01.02.2006, 16:50


    thats it



    Re: Ich kann nicht mehr...

    Xell - 01.02.2006, 18:46


    oida, ich packs ned.
    ich phone dich mal.



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 01.02.2006, 22:31


    hää?



    Re: Ich kann nicht mehr...

    Anonymous - 03.02.2006, 13:09


    wie hä? er hat mich angerufen ;)



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 03.02.2006, 19:19


    okidoki *g



    Re: Ich kann nicht mehr...

    Xell - 03.02.2006, 19:52


    ^^
    so, also jetzt mal stressfrei.
    JeTzZT wIrD PaRtY gEmAcHt YeAh BaBy



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 03.02.2006, 20:05


    party..

    nagut aber nur wenns meine musikrichtung is hehe



    Re: Ich kann nicht mehr...

    LyRiCs-Vienna - 04.02.2006, 13:02


    nö wars nich,dafür Astreiner Techno.... (und ne fast schlägerei) lol... es gibt solche idioten wirklich xD



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 04.02.2006, 16:33


    ok..drauf gschissn *G



    Re: Ich kann nicht mehr...

    Xell - 04.02.2006, 18:01


    scheiß prolos :wink:



    Re: Ich kann nicht mehr...

    BöhseDani - 05.02.2006, 00:44


    mhm



    Re: Ich kann nicht mehr...

    Anonymous - 09.02.2006, 12:36


    *pf* :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Help-Forum-Vienna

    Hilfe zur Registrierung - gepostet von Xell am Sonntag 11.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann nicht mehr..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)