Aufbau Kampfsystem

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbau Kampfsystem"

    Re: Aufbau Kampfsystem

    Magenda - 10.12.2007, 18:28

    Aufbau Kampfsystem
    Da immer wieder im Clan und im Forum die Frage gestellt wird: "Warum habe ich gegen einen schwächeren Gegner verloren?"

    Link: http://board.bitefight.de/thread.php?threadid=34900


    * Also, erstmal im Kampfsystem ist ein Zufallsgenerator enthalten, so das jeder mal Gewinnen kann.
    Wie es es mitbekommen habe gibt der Generator vor, wie oft man einen Gegner trifft und er einen.


    * Die Skills verbessern dabei die Chance zu Gewinnen.

    Kraft:
    Gibt an wie stark du während eines Kampfes zuschlagen kannst. Je höher dieser Wert ist umso größer ist die Chance für dich einen schweren Treffer aus zu teilen.

    Verteidigung:
    Wie es der Name schon sagt, spiegelt dieser Wert deine Möglichkeit wieder dich zu verteidigen und gibt an wie viel (wenig) Schaden du erleidest und wie gut du Attacken deines Gegners ausweichen kannst.

    Geschicklichkeit:
    Diese Fähigkeit ist wichtig um deinen Gegner im Kampf zu treffen. Je höher dieser Wert ist umso höher sind auch deine Chancen deinen Gegner nicht zu verfehlen.

    Ausdauer:
    Ausdauer wirkt sich auf die Regeneration deiner Lebenspunkte aus. Du regenerierst schneller je höher dieser Wert ist.
    Pro Stunde werden deiner Stufe entsprechend viele LP regeneriert.
    60 / aktuelle Stufe = Regenerationszeit in Minuten pro LP

    Charisma:
    Charisma ist für drei Dinge gut:
    Es erhöht die Chance einen Gegner zu finden, auch wenn dieser sein Versteck weit ausgebaut hat.
    Es erhöht die Chance bei der Menschenjagd in mehr Beute zu machen und weniger Laternen zu erwischen.
    Charisma:
    sorgt außerdem für die Möglichkeit einen Doppelschlag zu erhalten(derjenige der mehr Charisma hat (inkl. Items) hat eine Chance von Differenz% noch mal zuschlagen zu können).

    * Versteck erhöht auch Skills:

    Haupthaus:
    pro Ausbaustufe erhällst du einen platz mehr im inventar und einen verteidigunspunkt + ,wenn du angegriffen wirst

    Mauer:
    pro Ausbaustufe erhällst du einen verteidigunspunkt + ,wenn du angegriffen wirst

    Weg:
    pro Ausbaustufe erhällst du einen Charismapunkt +

    Umgebung:
    pro Ausbaustufe erhällst du einen Charismapunkt +


    * Bei Angriffen auf höhere Lvl sinkt die Siegchance um 10% pro Lvl!

    Ich hoffe ich habe nichts Vergessen oder was falsches gesagt, wenn ja bitte korrigieren.



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