Was hat der Lorenz heute gemacht?

mab05-htw.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was hat der Lorenz heute gemacht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johnny - MartinSumma - Jens Hinsberger - Sven Rau - markustrenz - SoeDaBi - Tommylee - Kane
  • Forum: mab05-htw.de.vu
  • Forenbeschreibung: Maschinenbau und Prozesstechnik - Jahrgang 2005
  • aus dem Unterforum: Darstellungsmethoden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hat der Lorenz heute gemacht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hat der Lorenz heute gemacht?"

    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    johnny - 18.01.2006, 00:05

    Was hat der Lorenz heute gemacht?
    Hi hat der Lorenz mister ******* heute was aufgegeben? wenn ja was hat der sich wieder in seinem blödem fach ausgedacht :roll:



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    MartinSumma - 18.01.2006, 15:23


    ja der hat uns so ne kopie ausgeteilt.ziemlich witzig....habs heute gemacht und muss dir sagen, dass er mich mit der aufgabe ganz schöööön gef.... hat.ich glaube solangsam macht er ernst... ich fands sau schwer!



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    Jens Hinsberger - 20.01.2006, 00:20

    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?
    johnny hat folgendes geschrieben: Hi hat der Lorenz mister ******* heute was aufgegeben? wenn ja was hat der sich wieder in seinem blödem fach ausgedacht

    Kommst du eigentlich auch mal auf die Idee, dass unser Forum auch mal durch Zufall von einem Professor besucht wird? Die freuen sich bestimmt, wenn sie solch nette Einträge lesen. :shock:

    In Zukunft werden solche Einträge von uns ADMIN-Leuten gelöscht!

    Das Forum dient zu reinem Informationsaustausch, wenn ihr Dampf ablassen wollt, dann doch bitte in geregeltem Maß und wenns geht nicht hier!!!!! Dafür gibts Pausen, Mensa und Kneipen!!!!! :lol:

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    MFG

    Jens Hinsberger



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    Sven Rau - 20.01.2006, 15:50


    Muahhhh muahhh :D :D :D Da könnte Jens schon recht haben.


    Gruß Sven



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    markustrenz - 22.01.2006, 00:08

    .
    Was soll denn die Aufregung-Ich würde sagen-wer hier was sagen will der soll es tun solange es im legalen Bereich bleibt geht das keinen was an...
    Oder macht doch einfach einen neuen Bereich dazu in dem jeder seinen Frust reinschreiben kann...



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    SoeDaBi - 23.01.2006, 17:23


    Dumdidu....


    doofe frage, hat irgendjemand ne anung wo bie dieser doofen pyramide diese sau doofe schnittfläche sein soll??? bekommen wir die am tag der abrechnung oder ist der schnitt mit der ebene e2 gemeint?
    mit andern worten ich versteh nur kyrillisches hebrähisch mit türkischen untertitel....


    auch Hoischen kann täuschen.....



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    Tommylee - 23.01.2006, 19:39

    Ganz schiefe Pyramide
    Hay Leute
    Hab gerade die Abwicklung meiner Pyramide ausgeschnitten und zusammengeklebt und das Teil(Pyramide) ist ganz schief.
    Wie sehen den bei Euch die Pyramiden so aus?
    mfg Thomas



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    markustrenz - 23.01.2006, 22:35


    "Auch Hoischen kann täuschen"---geiler Spruch...
    Mich kotzt die Scheiße sowieso an mit dieser zeichnerei...und ich versteh es auch noch nicht so ganz...aber im Hoischen steht ab Seite 207 ein bißchen was über Projektionen und Wahre Länge usw. drin-falls es einem was hilft...



    Re: Was hat der Lorenz heute gemacht?

    Kane - 24.01.2006, 15:52


    ich denke mal diese fragen haben sich bis jetzt wohl erledigt mir der schnittfläche? oder nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mab05-htw.de.vu

    Hilfsmittel - gepostet von johnny am Freitag 10.02.2006
    Winterklausur Technische Mechanik - gepostet von Rene Willms am Dienstag 06.12.2005
    Sex mit Cousine - gepostet von SoeDaBi am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was hat der Lorenz heute gemacht?"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)