bitte nur für harte jungs!aua!

mab05-htw.de.vu
Verfügbare Informationen zu "bitte nur für harte jungs!aua!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MartinSumma - Jens Hinsberger - Kane - Sven Rau - Anonymous
  • Forum: mab05-htw.de.vu
  • Forenbeschreibung: Maschinenbau und Prozesstechnik - Jahrgang 2005
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte nur für harte jungs!aua!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte nur für harte jungs!aua!"

    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    MartinSumma - 22.01.2006, 18:41

    bitte nur für harte jungs!aua!
    http://www.johneyonline.de.vu/ also nur wenn ihr einiges wegstecken könnt...is nicht schön



    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    Jens Hinsberger - 23.01.2006, 00:43

    Igitt
    du bischd so eklisch, *würg* :-)



    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    Kane - 23.01.2006, 07:23


    jetzt weiß ich wenigstens warum ich heute den ganzen tag nichts essen kann, ist ja zum kotzen.



    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    Sven Rau - 23.01.2006, 16:34


    UUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH *würg* Wie ecklig is dass den. Boah jetzt kann ich nix mehr zu Mittag essen. Bah



    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    Anonymous - 23.01.2006, 20:15


    sorry wollte euch nicht schocken! sowas abartiges habe ich auch noch nie gesehen! pfui! mir ist es immer noch schlecht! aber ich hab gedacht dass muss ich euch zeigen vor allem dass es kein fake ist! es gibt ecjt so kranke leute, ich frag mich wie man so etwas aushalten kann!?!



    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    MartinSumma - 23.01.2006, 20:16


    das hab ich geschrieben, hab gerade vergessen mich einzuloggen! ;)



    Re: bitte nur für harte jungs!aua!

    Kane - 24.01.2006, 15:49


    du dumm kopp, wie kann man den vergessen sich einzulocken. echt schlimm mit dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mab05-htw.de.vu

    Lösungen zu den Übungsblättern ????????????????????? - gepostet von SuuVision am Donnerstag 30.03.2006
    Noten sind Online - gepostet von Jens Hinsberger am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bitte nur für harte jungs!aua!"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Aua q.q - Bienchen (Montag 17.09.2007)
    Aua!!! - Drea (Samstag 08.09.2007)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Zahnop nur was für harte nerven - Juliet (Freitag 03.02.2006)
    Aua - chillzone (Mittwoch 01.03.2006)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)