Matchcard für den 03.12.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 03.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 03.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 03.12.07"

    Re: Matchcard für den 03.12.07

    Mr. McMahon - 03.12.2007, 22:32

    Matchcard für den 03.12.07


    Matchcard für den 03.12.07

    Opener Match
    Mikey vs. Ric Flair
    Mikey besiegte Ric Flair nach einem Roll-Up!

    Nachdem Match schnappte sich Mikey das Mikro und erwähnte, dass er sich schon auf WrestleMania 24 freue, da er bei diesem PPV in der Matchcard vertreten seien wird!

    Hardcore Championship
    Jeff Hardy vs. Kenny Dykstra
    Jeff Hardy besiegte Kenny Dykstra durch DQ, nachdem Mikey ins Match eingriff und Jeff Hardy attackierte!

    Danach kam Carlito in die Halle und präsentierte seinen Koffer, den er bei WM 23 gewonnen hat. Er erklärte den Fans, dass er diesen jederzeit einlösen könne, er müsse es selber nur wollen!

    Intercontinental Championship
    Umaga vs. Randy Orton
    Das Match endete im No Contest, nachdem nach 10 Minuten das Licht der Halle ausfiel und der Schiedsrichter nichts mehr sehen konnte!

    Nachdem das Match abgebrochen war, lief das Entrance Video von der Spirit Squad auf den Bildschirmen! Aber sie kamen nicht in die Halle sondern hinterließen nur eine Botschaft über die Bildschirme, und zwar das die Spirit Squad bald das gesamte Zepter der Raw Show in die Hand nehmen wird!

    Special Referee Match for the Women Championship (SR: Mikey)
    Trish Stratus vs. Torrie Wilson
    Trish Stratus besiegte Torrie Wilson durch Pin, nachdem Mikey ein Pin von Torrie Wilson nicht anzählte, das von Trish jedoch doppelt so schnell!

    Triple Threat "Dream" Match for the Fans
    Triple H vs. John Cena vs. Shawn Michaels
    John Cena besiegte Triple H und Shawn Michaels nach dem FU gegen Shawn Michaels!

    Nach dem Match feierte John Cena noch ein wenig mit den Fans.....Dann jedoch ertönte die Entrance Music von Kurt Angle, aber dieser kam nicht heraus, sondern unterm Ring schlich die gesamte Spirit Squad hervor und schlug gemeinsam auf John Cena ein. Triple H und Shawn Michaels hatten die Halle bereits verlassen.

    Non-Title Match
    Kurt Angle vs. Edge
    Kurt Angle besiegte Edge nach dem Angle Slam!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 15.06.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 13.06.2007
    Matchcard für den 03.12.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 03.12.2007
    Matchcard für den 21.05.07 - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 22.05.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 03.12.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)