EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 30 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12"

    Re: EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12

    Bob Holly - 04. Dezember 2012, 10:38

    EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12
    Hardcore Television #316



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Willkommen hier aus Tokio zur letzten Ausgabe von Hardcore Television vor Violent Vacations!

    Matt Striker: Die Card ist nahezu voll, aber ich habe das Gefühl, dass da heute noch etwas geht und wir mehr sehen werden als nur PPV Prognosen.

    Joey Styles: Das will ich doch schwer hoffen. Doch zunächst ein Match außerhalb der PPV-Card, nämlich ein TV-Title Match!


    Match 1 - Opener:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Chris Hero © [w. Stripperella] vs. Masato Tanaka
    Referee: Justin King

    Chris Hero trifft heute auf einen Gaststar und ehemaligen EWA World Television Champion, nämlich Masato Tanaka! Wir dürfen also ein ausgeglichenes Match erwarten und bekommen auch genau dieses zu sehen. Besonders beeindruckt scheint Hero von den Nehmerqualitäten Tanakas zu sein, denn dieser kommt nach einer egal wie harten Attacke immer wieder auf die Beine und attackiert Chris Hero mit lautem Gebrüll. Zuletzt ist es jedoch ein Enzuigiri, der Tanaka dann doch zum Schweigen bringt und ein Corkscrew Senton soll das Match zu Gunsten des Champions entscheiden.

    Winner via Pinfall - and still Television Champion - Chris Hero!!! (15 min.)


    Bei Carmen Electra steht nun King of Hardcore Stevie Richards. Carmen meint, dass Stevie ja in letzter Zeit eine relativ ruhige Kugel geschoben hat und gar nicht groß in Erscheinung getreten ist. Stevie bejaht dies, macht jedoch Raven dafür verantwortlich. Einerseits dankt er ihm dafür, dass er ihm Bischoff vom Hals geschafft hat, andererseits hätte er gerne mehr Chancen gehabt sich weiter zu beweisen. Carmen nickt zustimmend und meint daraufhin, dass Stevie ja kein Match beim morgigen Pay per View habe. Aber Stevie hat noch einen World Title Shot in der Tasche. Können wir erwarten, dass er diesen morgen einlösen wird? Stevie grinst schelmisch und meint, dass man niemals nie sagen dürfe. Doch bekanntlich darf man nach EWA Statuten seinen Title Shot immer nur vor einem Titelmatch einlösen und gegen keinen geschwächten Gegner antreten. Daher würden es die Fans morgen auf jeden Fall vor einem Titelmatch erfahren, wenn er um einen Titel antreten wollen würde. Zum Schluss möchte Carmen noch eine Einschätzung für das Match zwischen CM Punk und Raven haben. Stevie erklärt, dass er hofft, dass Raven gewinnt, doch Punk ist ein starker Gegner. Jünger und agiler als Raven und gerade erst von seinem World Title getrennt. Der Frust sitzt bei Punk tief und er möchte Raven unbedingt besiegen. Raven hingegen muss Punk hauptsächlich besiegen um an Eric Bischoff heranzukommen, was ihn vielleicht angreifbar machen könnte. Carmen dankt für diese Einschätzung und gibt Ringside.


    Match 2:

    Tag Team Match
    WLC Juventud Guerrera & "American Badass" Kid Kash vs. "Japanese Buzzsaw" Yoshihiro Tajiri & Yoshi Tatsu
    Referee: Hiroyuki Unno

    Beim morgigen PPV trifft Juventud Guerrera auf Yoshihiro Tajiri. Heute tamt erstgenannter mit Kid Kash und Tajiri mit Yoshi Tatsu. Diese Konstellation ist durchaus als durchwachsen anzusehen, dennoch bekommen wir ein spannendes und schnelles Match zu sehen. Kash macht ganz schön Dampf gegen Tajiri, schließlich haben beide noch eine offene Rechnung. Als es dann zum Wechsel mit Guerrera kommt, wechselt auch Tajiri mit Yoshi Tatsu, seinem vermeintlichen Retter der vergangenen Wochen. Doch dieser ist weitaus weniger Erfahren als seine Konkurrenten und dementsprechend ein leichtes Opfer. Zwar kann Tajiri zunächst zu seinen Gunsten eingreifen, doch die Niederlage verhindern kann er nicht. So fängt sich Tatsu nach einem Juvi Driver den Pinfall ein.

    Winners via Pinfall - Guerrera & Kash (13 min.)


    Im Lockerroom steht nun Sexxxy Eddy, allerdings ohne sein Valet, als plötzlich Val Venis hineintritt. Letzterer erklärt, dass er in "guter" Absicht kommt und einige Dinge mit Eddy zu besprechen hat. Ihr kleiner Konflikt darüber, wer denn der verdiente Adult Star im Wrestling sei, führte zu einer Einmischung ihrer Valets, die nun zufälligerweise Schwestern sind, wovon er allerdings nichts wusste. Venis schlägt daher vor die beiden auch aktiv in ihre Streitigkeiten mit einzubeziehen. Eddy ist verwirrt und fragt wie das möglich sein soll, woraufhin Venis ein Intregender Tag Team Match vorschlägt. Doch Eddy lehnt dankend mit der Begründung ab, dass Jenna keine Wrestlerin sei. Dafür hat sich Venis auch schon eine Lösung ausgedacht, denn Daizee wird sich sicher dazu breitschlagen lassen und mit einem Handicap kämpfen, sprich mit einem auf dem Rücken festgebundenen Arm. Eddy findet die Idee gut und willigt ein. Die beiden sehen sich dann beim Pay per View.


    Match 3:

    Tag Team Match
    "Southern Flower" Mickie James & Lita vs. WWC Torrie & Kelly Kelly
    Referee: Thomas la Ruffa

    Ein weiteres Pre-PPV Tag Team Match, wobei Torrie - mittlerweile etwas wiederwillig - mit Kelly Kelly teamt und auf ihre morgige Herausforderin Mickie James und Lita trifft. Torrie kann sich anfangs gut gegen beide Kontrahentinnen behaupten, muss dann jedoch einsehen, dass ihre Kräfte schwinden, weshalb der Wechsel zu Kelly erfolgt. Diese hat allerdings kaum eine Chance gegen die gerade aktive Lita und noch weniger gegen eine Mickie James, die ihr sowieso noch eine Abreibung verpassen möchte. So folgt wieder der Wechsel zu Torrie, welche sich wieder alleine um beide Gegnerinnen kümmern muss. Eine Zeit lang geht dies gut, doch als sie wieder wechseln möchte, scheint ihr Kelly den Wechsel zu verwehren und hält ihre Hand nur halbherzig hin. So wird Torrie zurück in den Ring gezogen und mit einer Mick Kick - Litasault Kombination abgefertigt.

    Winners via Pinfall - Mickie & Lita (9 min.)


    Nach dem Match starrt Torrie Kelly ungläubig an und diese scheint etwas verwirrt über ihre eigenen Aktionen zu sein. Jedenfalls verlässt sie die Halle ohne noch einmal zu Torrie hinüberzusehen.


    Eric Bischoff begrüßt in seinem Büro nun die EWA World Tag Team Champions Chris Harris und James Storm mitsamt Managerin Gail Kim. Die drei sind gut gelaunt, schließlich haben sie jeglicher Herausforderung wiederstanden und stehen ohne Titelverteidigung da. Doch genau diesbezüglich muss Bischoff sie enttäuschen. Denn er hat sich hier in Japan extra zwei Gaststars zur Seite genommen, die endlich richtige Herausforderer für die Tag Team Champions darstellen und deshalb auch einen Shot auf das Titelgold bei Violent Vacations erhalten werden. AMW ist davon nicht gerade begeistert, aber Gail Kim bleibt cool und fragt um wen es sich dabei handelt? Bischoff erklärt, dass es Jushin Liger und Ultimo Dragon sein werden, die eine Allianz bilden werden um gegen America's Most Wanted anzutreten. Diese beiden Namen lassen Schweißperlen auf den Stirnen der Cowboys erscheinen und sie versuchen die Sache abzuwenden und beziehen sich auf ihr ehemals gutes Verhältnis mit Bischoff. Dieser winkt jedoch ab und hofft, dass sich die Champions gut auf ihr Match vorbereiten werden.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Garett Bischoff vs. Steve Austin
    Referee: Justin King

    Garett Bischoff trifft auf Steve Austin, sozusagen ein stellvertretendes Match für das morgige Team-Match, wohlbemerkt ein Elimination Match! Aber Garett Bischoff wirkt nicht nur eingeschüchtert, sondern auch vollkommen überfordert. Zwar geht er mit Elan auf Steve Austin los, doch dieser kann sich einfach wegducken und eine Schlagsalve gegen Bischoff anbringen. Whip In und Thesz Press später soll der Stunner folgen, doch plötzlich tauchen Tyler Reks und Mike Knox auf und attackieren Austin im Ring. Justin King beendet unterdessen das Match.

    Winner due Interference - Steve Austin (6 min.)


    Doch lange soll Austin nicht ohne Hilfe verbleiben, denn auf der Entrance Stage tauchen nun Mick Foley, Zandig und Terry Funk, jeweils mit Steel Chairs bewaffnet auf. Die Koalition hat keine Chance einfach so zu flüchten, also stellen sie sich dem offenen Kampf. Doch dazu soll es nicht wirklich kommen. Vielmehr sehen wir einen bedrohlichen Staredown, ehe sich R.E.D. ihren angeschlagenen Kumpanen Austin schnappen und die Halle verlassen.


    Wir geben zu Carmen Electra, bei welcher nun der ehemalige World Champion CM Punk steht und von der ehemaligen Baywatch-Schönheit gefragt wird, wie es ihm vor dem vielleicht wichtigsten Match seiner Karriere gehen würde? Punk verneint jedoch sofort das "wichtigste Match der Karriere" Gerede und meint, dass er Raven einfach nur zum dritten Mal besiegen wird, mehr wird das nicht sein. Carmen bemerkt, wie selbstsicher sich Punk ist, doch dieser erklärt daraufhin, dass er Ravens Rekord der längsten World Title Titelregentschaft eingestellt hat. Er hat Raven zwei Mal erfolgreich besiegt und jede andere Herausforderung gemeistert. Raven wird keine Chance gegen ihn haben. Carmen nimmt diese Stellungnahme so entgegen und bedankt sich ein wenig kopfschüttelnd bei Punk.


    Vor dem Mainevent folgt eine Promo zum kommenden EWA Großevent. Dieser heißt Violent Vacations und findet in diesem Jahr am 26.08.2012 im Tokyo Dome in Tokio, Japan statt! Die aktuelle Card sieht folgendermaßen aus: Chris Jericho muss seinen World Title gegen Rhino in einem Extreme Rulez Match verteidigen. Außerdem trifft Raven in einem Last Man Standing Match auf CM Punk. Überdies treffen die Mitglieder von R.E.D. in einem Elimination Match auf Bischoffs Koalition. Desweiteren muss Torrie ihren Women's Title gegen Mickie James aufs Spiel setzen, ebenso wie Juventud Guerrera seinen Luchadore Title gegen Yoshihiro Tajiri verteidigen muss. Verteidigen müssen auch America's Most Wanted ihr Tag Team Gold und zwar gegen Jushin "Thunder" Liger und Ultimo Dragon! In einem Intregender Tag Team Match treffen zudem Jenna Haze und Sexxxy Eddy auf Daizee Haze und Val Venis.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Chris Jericho & "Celtic Warrior" Sheamus vs. "War Machine" Rhino & KoH Stevie Richards
    Referee: John Moore

    Im heutigen Mainevent sehen wir eine kleine Vorschau auf das morgige World Title Match zwischen Chris Jericho und Rhino. Letztgenannter teamt mit dem aktuellen King of Hardcore, wohingegen der Champion mit dem - gerade noch - Gegner von Rhino, nämlich Sheamus zusammenarbeitet. Und uns steht ein wirklich spannendes Match bevor, in welchem Richards und Sheamus absolute Randfiguren zu werden scheinen. Diese behindern nämlich eigentlich nur den Sichtkontakt des Champions und seines Herausforderers. Schließlich endet alles in einem recht ansehnlichen Match zwischen benannten Stevie und Sheamus, die ja auch eine gemeinsame Geschichte in jüngerer Vergangenheit vorzuweisen haben. Da Stevie allerdings geschwächt aus dem Scharmützel mit Jericho in diesem Match geht, kann er Sheamus nicht allzu viel entgegen setzen und muss nach einem Brugue Kick den Pinfall hinnehmen, ohne dass sein Partner auch nur daran denkt einzugreifen.

    Winners via Pinfall - Jericho & Sheamus (17 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Können wir aus diesem Match einen Schluss ziehen, wer die Nase im Rennen um den World Title vorne haben wird? Ich glaube nicht.

    Matt Striker: Ich denke dies auch nicht und ich traue Rhino tatsächlich zu, dass er Jericho schlägt. Die nötigen Ambitionen hat er.

    Joey Styles: Aber diese Frage und noch viele weitere werden wir dann morgen klären, bei Violent Vacations!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 60 min. / Segmente: 30 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12

    White Devil - 26. Februar 2013, 09:30


    Zuschauer: 18.000 [AUSVERKAUFT!!]
    Ticketeinnahmen: 720.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 36.000 €
    Gesamteinnahmen: 756.000 €
    Steuern und Gebühren: 75.600 €

    Most Pops:
    R.E.D. (retten Steve Austin)
    Steve Austin (gewinnt sein Match gegen Garrett Bischoff)
    Chris Hero (besiegt Masato Tanaka was ihm einigen Respekt einbringt)

    Most Heat:
    Kelly Kelly (weigert sich mit Torrie zu wechseln)
    Bischoff Koalition (attackieren Steve Austin)
    Juventud Guerrera & Kid Kash (besiegen die beiden Japaner Tajiri und Tatsu)

    Besondere Vorkommnisse: Nichts weltbewegendes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    PPV Odyssee live in Las Vegas² 17.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 17.12.2006
    End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England - gepostet von Bob Holly am Dienstag 25.07.2006
    EWA HTV- und PPV Kalender - gepostet von Bob Holly am Dienstag 14.03.2006
    *Ultimate Authority* [09.06.09] - gepostet von Germanwing am Freitag 12.06.2009
    WLW 9: Shockwave - gepostet von WaW am Montag 14.11.2011
    PPV "End of Earth" vom 05.11.2006 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.11.2006
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Midnight Dance Debüt Show vom 02.01.2009 - gepostet von Doom Eagle am Sonntag 21.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #316 - 25.08.12"

    Die Lieben Mütter - HQMPY (Donnerstag 26.07.2007)
    1 Million bei RAW zu gewinnen - JM Hardy (Donnerstag 29.05.2008)
    Die Macht der Mütter - r2 (Dienstag 06.03.2007)
    Info : Keuschers Keuscher Kauf Stand ! - Keuscher Verkäufer (Dienstag 26.02.2008)
    Mütter und Kindestötung - r2 (Donnerstag 22.02.2007)
    englisches Review zu FS II - FireOrange (Donnerstag 29.05.2008)
    Mütter - Bohne 69 (Montag 27.03.2006)
    Was machen eure Mütter wenn ihr mal nicht dabei seid ? - Garo (Donnerstag 09.03.2006)
    überforderte alleinerziehende Mütter mit Söhnen - ChrisTina (Sonntag 19.08.2007)
    Ja ja die Mütter - Burgman-Fahrer (Dienstag 26.06.2007)