das Kino

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "das Kino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäx - April - Jesse
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: Das Kino
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Kino
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Kino"

    Re: das Kino

    Mäx - 09.12.2007, 16:50

    das Kino
    hier ist das kino



    Re: das Kino

    April - 29.01.2008, 14:57


    "Ne eigentlich nicht... ich weiß nichtmal was im Kino gerade so fuer Filme laufen.",sagte ich frech grinsend.Dann waren wir auch schon am Kino angekommen.



    Re: das Kino

    Jesse - 29.01.2008, 14:59


    "hehe.. du machsts dir einfach nicht wahr?", sagte ich rotzfrech. "Dann lass uns mal sehn.", sagte ich dann aber wieder lieb und stellte mich vor die Tafel, wo die Kinofilme aufgelistet waren. "Hmm... Keinohrhase.....P.S. Ich liebe Dich....", murmelte ich lesend vor mir her.



    Re: das Kino

    April - 29.01.2008, 15:00


    Ich las mir schweigend die Filmliste durch.Dann fragte ich ihn;"Und einen bestimmten Film gefunden?"



    Re: das Kino

    Jesse - 29.01.2008, 15:02


    War immer noch in Gedanken bei der Liste. "Hmm?? Sorry bitte?"



    Re: das Kino

    April - 29.01.2008, 15:04


    Ich lachte leise auf."Hast du schon einen bestimmten Film gefunden.",fragte ich ihn dann erneut lieb.



    Re: das Kino

    Jesse - 29.01.2008, 15:10


    "'Ehm eher nein. ", etwas enttäuscht war ich schon darüber. ""Du etwa?", fragte ich mit optimismus in meiner Stimme.



    Re: das Kino

    April - 29.01.2008, 15:11


    "Auch nicht wirklich.",sagte ich grinsend.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 20:47


    "Hmm... also von Mitten ins Herz - ein Song für dich! Hab ich noch nie was gehört. Also wenn du möchtest können wir auch in den Film gehn. ", sagte ich lieb.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 20:50


    "Hab ich auch noch nie gehört.. Joa,da´nn gehen wir in den Film.",sagte ich mit einem lieben Grinsen auf dem Gesicht.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 20:52


    "Gut dann wartest du schnell hier und ich hole derweil die Karten. Möchtest du vielleicht Popcorn oder so?", ich wartete geduldig auf ihre Antwort und kramte schon mal nach Geld.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 20:54


    "Gerne .. aber dann eine kleine Packung.",sagte ich lieb und lächelte ihn dabei an.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 20:56


    "Okey! Kommt sofort.", sagte ich breit grinsend und zwinkerte ihr mit meinem linkem Auge zu.
    Dann ging ich zur Kasse bestellte uns 2 Karten und holte eine Kleine Packung Popcorn. "So für die Hübsche Dame eine kleine Packung Popcorn", sagete ich charmant und ein bisschen frech als ich wieder zu ihr lief.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:03


    Ich grinste ihn frech an."Danke.",sagte ich mit einem lieben Lächeln auf dem Gesicht,nahm einer der beiden Karten und das Popcorn.Mit einem lieben & geheimnissvollen Blick sah ich ihn an.Dann sah ich auf die Karte in welches der Kinosaale wir gehen muessten."Kino 7.",murmelte ich leise vor mir hin.Dann fragte ich:"Wollen wir losgehen?"



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:07


    "Klar auf gehts!", sagte ich lief los und sah lieb zu ihr rüber.
    Beim Kino 7 angekommen, öffnete ich die Tür ließ ihr den Vortritt und suchte dann mit ihr unsere Sitzplätze. Reihe 28 Sitz 10 + 11.
    "Hmm hmm hmm... aaaaaaaahhh da", sagte ich als ich die Reihe 28 entdeckte. Es waren Kuschelsitzte. (thihi)



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:11


    Ich setzte mich auf eínen der Plätze,zog meine Jacke und stellte das Popcorn in unsere Mitte so das er auch etwas davon nehmen konnte.Dann fing auch schon die Werbung an.Ich grinste ihn frech an und sah dann auf die Leinwand.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:13


    "Wie ich diese Werbungen hasse!", sagte ich etwas gelangweilt von der Werbung die gerade lief.
    "Naja leider kann ich nix dran ändern!"



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:15


    "Ja .. ich hasse die auch .. aber ich hoffe der Film fängt gleich an.",sagte ich lieb und legte meine Hand etwas näher zu seiner.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:19


    Ich griff zuerst in die Popcorn Tüte, da mich die Werbung echt langweilte. Dann bemerkte ich aber dass April ihre Hand in meiner Nähe liegen hatte. Ich kam ihr mit meiner Hand näher. Nahm dann einfach ihre und hielt sie lieb fest.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:27


    Mein Bauch fing leicht an zu kribbeln als er meine Hand hielt.Lieb grinste ich ihn an.dann begann auch schon der Film.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:31


    Bei mir setzte sich ein leichtes Kribbeln im Bauch an. Aber es war ein tolles Gefühl. April war echt ein tolles und wunderschönes Mädchen.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:37


    Ich lächelte lieb.Sah abwechselnd zuur Leinwand und zu Jesse.Ich wusste nicht riichtig was ich sagen sollte also bvlieb ich still.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:38


    Ich spürte ihre Blicke. Dann drückte ich sanft ihre Hand. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen. Aber ob das nicht zu früh war?, flog es mir durch den Kopf ich versuchte die Sache zu vergessen und mir den Film anzuschauen.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:42


    Ich streichelte liebevoll seine Hand,legte meinen Kopf sanft an seine Schulter und blickte auf die Leinwand.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:44


    Als ich ihren Kopf auf meinen Schultern spührte, wurde das Kribbeln intensiever. Aber immer noch wunderschön. Ich legte auch meinen Kopf liebevoll auf ihren. Es war echt ein schöner Moment für mich.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:48


    Ich lächelte lieb und blickte ihn an.Mein kribbeln wurde stärker.Es war so ein schoenes Gefuehl so einen liebevollen und süßen Jungen neben sich zu haben .



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:51


    Ich sah sie wieder an. Das kribbeln wurde von Mal zu Mal stärker. Dann nahm ich mit meiner Hand ihren Kopf in die Hand beugte mich zu ihr rüber und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Ich hoffte natürlcih dass das nicht zu schnell für sie war.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 21:54


    Ich erwiderte seinen Kuss.In mir machte es einen Freudensprung.Dann fluesterte ich ihm ins Ohr:"Ich glaub .. ich hab mich in dich verliebt."Und gab ihm ein Bussi auf die Wange.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 21:56


    Ich grinste lieb frech und verliebt zugleich. "Und ich weiß, dass ich mich in dich verliebt habe." Streichte ihr die Wange und gab ihr dann nocheinmal einen zärtlichen Kuss. "Ich bin echt froh dass ich dich getroffen habe.", flüsterte ich anschließend.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 22:01


    Ich ein liebevolles Lächeln zeichnete mein Gesicht."Ich bin so gluecklich.",sagte ich un streichte sanft ueber seine Hand.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 22:05


    "Wenn du bei mir bist ist immer alles viel schöner auch wenn der Tag verregnet wie sau ist wenn du da bist scheint für mich die Sonne.", sagte ich. Dann war der Film auch schon zuende. "Wollen wir noch wo anders hin?", fragte ich lieb, und immer noch ihre Hand in meiner haltend.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 22:07


    Lieb lächelnd stand ich auf und zog meine Jacke wieder an."Gerne doch .. aber wohin:",fragte ich.



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 22:12


    "Wie wärs wenn wir wieder an den Strand gehen?", sagte ich lieb und sah sie verliebt an.



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 22:20


    "Okay.",sagte ich und stand auf.Ich zog meine Jacke und hängte mir noch meine Tasche ueber die Schulter.Dann fragte ich:"Gehen wir?"



    Re: das Kino

    Jesse - 03.02.2008, 22:22


    "Jap" ich nahm wieder ihre Hand und fühlte mcih total Wohl.
    Dann liefen wir schon in Richtung Strand.
    :arrow: Strand



    Re: das Kino

    April - 03.02.2008, 22:24


    :arrow: Strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream



    Ähnliche Beiträge wie "das Kino"

    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    Kino - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Kino - Seppel (Montag 13.08.2007)
    Kino und so - tim (Mittwoch 20.07.2005)
    Wann wart ihr zuletzt im Kino ? - duschi (Freitag 12.01.2007)
    Gemeinsamkeiten mit Makoto Kino - Usagi (Samstag 23.12.2006)
    Kino Highlights - TraumEngel (Donnerstag 22.03.2007)