so ein sch***

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "so ein sch***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bleifuß - Kris - sido - Max - boschna - V25 - graser
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein sch***
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein sch***"

    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 03.12.2007, 22:07

    so ein sch***
    so ein sch***, im wahrsten sinne des wortes

    NEIaiaiaiaiaiannNnN.......das gibs nicht

    Ich bin heut in unsrem garten gefahren, dann bin ich gesprugen und falschrum gelandet, beim umdrehen hab ich voll in SCH**** gelang, da hatte ich dann den scheiß am hals^^. :dumm:

    Welcher hund kakt in unsren garten, ey alder, ich bau da nen elo zaun hin, ich hab meinen wltern scjhon immer gesagt das an nem eckhaus ein zaun her mus, aber nein!!! :?ka/kp:

    Dann durfte ich den sch*** ausn reifen rauspulen, natürlcih mit so dünnen plastich handschuhen, udn aus allen ritzen im auto. :schlecht:

    Voll der kack!! das war bestimmt ein anschlag wegen der lautstärke^^, obwohl ich im garten nie länger als 15-20 min fahre und das acuh nur so zwischen 3 und 5 abends!

    Ich hab da jetzt mal ein schild hingehängt das man die hunde gefälligst aus unnsrem garten fern halten soll, weil sonst die lärmbelästigung rapide ansteigen könnte!!

    Was meint ihr, voll doof oder?!?!?

    MFG

    Pippo



    Re: so ein sch***

    Kris - 03.12.2007, 22:11


    Ich sehe das als Spam... 1. Die Smilies,... und co. :closed ???



    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 03.12.2007, 22:19


    hm.....ok....kann sein, cih hab vill. aus der wut heraus zu viel smilies gemacht, SORRY, aber naja, so viele warens auch nich. :?ka/kp:

    Und dann noch, hier heißts ja: plauder und SPAMECKE!!!!!!

    Also warum sollte ich dann nicht sowas hier rein schreiben dürfen?

    MFG

    Pippo



    Re: so ein sch***

    Kris - 03.12.2007, 22:23


    OK,so können wir es lassen.Aber sobald ich merke das man hier von Thema abkommt.Werde ich es schließen auch wenn es Plauder- und Spamecke heißt.



    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 03.12.2007, 22:37


    ok, kann ich verstehen :gut: ,
    ich weiß das das nicht einfach ist so ein forum auf fordermann zu halten :super: , aber ihr macht das echt gut!!

    MFG

    Pippo



    Re: so ein sch***

    sido - 04.12.2007, 14:23


    und weißt du schon welcher hund des war?


    du könntest den KOT ja untersuchen lassen :lol: :lol: :lol:



    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 04.12.2007, 14:54


    hab kein plan :?ka/kp:



    Re: so ein sch***

    Max - 04.12.2007, 17:07


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: hab kein plan :?ka/kp:

    Dann schick ihn zur Kripo. :gut: :lol:

    Max



    Re: so ein sch***

    boschna - 07.12.2007, 22:42


    ne jungs wenn ihr nen guten "komissar" habt geht dat ganz einfach

    also komisssar sag uns welcher hund war es

    1. Lassi
    2. Rin Tin Tin
    3. "Kommisar" Rex

    ???

    wir warten auf deine ermittlung



    Re: so ein sch***

    Kris - 07.12.2007, 22:48


    Ich als Privat ermittler,habe mal rescherschiert und bin zu folgendem ergebnis gekommen es ist 2. Rin Tin Tin,weil der Name am besten klingt und die immer schuld sind :gut:



    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 07.12.2007, 22:50


    HA....heut war der behindi hund scghon wieder im garten, den hab ich dann lgeich mal vershceucht, mim specter^^. Der besitzer hat mich dan angemekert was das soll udn dann hab ich ihm gesagt dsa er seinen ollen köter gefälligst aus unsrem garten fern halren soll!!!

    Der hund heißt pongo, *lachflash* :eek: :eek:

    MFG

    Philipp



    Re: so ein sch***

    sido - 07.12.2007, 22:52


    und haste dan mit pongo gleich ma ping pong gespielt?xD



    Re: so ein sch***

    boschna - 07.12.2007, 22:53


    hehe pongo is gut

    den hättst ned verscheuchen müssen sondern gleich mal überfahren mit 60 kmh :dafür: :dafür: :dafür:



    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 07.12.2007, 22:56


    der hatte einen höllen schiss vorm meim car :freu: :freu:
    Der besitzer hat gesagt wen ich das niochmal amch will er mich anzeigen :???: , nur weil ich sein hund mim verbrenner gejagt hab?!?!?



    Re: so ein sch***

    sido - 07.12.2007, 22:58


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: der hatte einen höllen schiss vorm meim car :freu: :freu:
    Der besitzer hat gesagt wen ich das niochmal amch will er mich anzeigen :???: , nur weil ich sein hund mim verbrenner gejagt hab?!?!?
    komisch bei mir isses immer umgekehrt hier rennen immer die hunde dem car her :danke2:



    Re: so ein sch***

    V25 - 08.12.2007, 03:23


    machte leute sind echt auf der suche nach stress. man kann das auch anders lösen, als mitm auto hinter nem hund herzujagen. man hat auch nen mund und manche können den sogar freundlich und höflich einsetzen



    Re: so ein sch***

    Bleifuß - 08.12.2007, 10:42


    @V25: also ich hab das natürlcih nicht so extrem gemacht wie du dir jetzt vil, vorstelltst, oder auch andere!!!!
    Ich bin nur so 5 m an den ran und dann ist der weggerannt und dann bin ich halt so lange langsam hinterher bis er aus dem garten rauswar, also so richtig gajagt hab ich den nit!!! deswegen versteh ich net warum der nachbar da so austickt, wen ich den hund jetzt mit 60 sachen da "verfolgt" härre würde ich das verstehen!!

    MFG

    Phlipp



    Re: so ein sch***

    graser - 08.12.2007, 10:42


    Ich bin Zaunmonteur :zwink: und werde bei der Arbeit auch ab und zu mal mit Hundehaufen konfrontiert :schlecht:
    Ich hasse es!!!!
    Wenn ich irgendwo einen Hundebesitzer mit kackender Töle sehe und der Haufen wird nicht gleich mitgenommen(mit Tüte, ja das geht!), dann gibts :motz: :motz: :motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Regeln für den Bereich Bilder - gepostet von specter am Freitag 02.03.2007
    Fragen eines Neulings - gepostet von knud9 am Samstag 31.03.2007
    Roto-Start 2 - gepostet von dapollli am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so ein sch***"

    was ist das für ein sch... forum?? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    So ein SCH**** - Gorbatschow (Dienstag 07.06.2005)
    sch...steine auf dem rasen - sugarcube (Samstag 06.05.2006)
    jugend sch(m)utzgesetzt original - Taleke (Sonntag 17.09.2006)
    hi meine flotte ist weg grund habe einen buss verpasst sch.. - Lord Misski (Samstag 02.09.2006)
    WICHTIG!!! SCH... AUF ITALIEN!^^ - dwarfpitcher (Mittwoch 05.07.2006)
    Sch...Wetter - suse (Sonntag 02.04.2006)
    sch*** Forum - Klatsche (Mittwoch 13.12.2006)
    Sch...Stacker - Kate (Mittwoch 22.08.2007)
    Sch?rpen - Fladenmann (Mittwoch 25.10.2006)