Verfügbare Informationen zu "Ellies Minnistorys"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Ellie - Ati - BadDrizztfan Forum: AKATSUKI Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen aus dem Unterforum: Bilder Antworten: 4 Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Ellies Minnistorys Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Ellies Minnistorys"
Re: Ellies Minnistorys
Ellie - 03.12.2007, 21:01Ellies Minnistorys
Ich hab auf GW Chars einige Minnistorys geschrieben die vor allem von meinen Chars Killie und Ellie handeln o.o
Dachte mir ich ich schmeiss die euch mal vor und ihr sagt mir wie ihr die findet.
Vielleicht mache ich dann sogar mehr xD
Schönes schlimmes Leben
Nachdem sie in Ascalon von einem jungen Mann betrogen wurde obwohl sie ihn über alles liebte, schoss sie ihm vor Wut aus 150m Entfernung mitten durchs Herz.
Aus dem Gefängnis wurde sie nur wegen ihrer meisterhaften Scharfschützenkünste und der Gnade von des Königs Sohn Rurik wieder entlassen. Jedoch musste sie sich in der Armnee gegen die Charr verpflichten um ihre Schuld beim Prinzen abzukämpfen.
3 lange Jahre besiegte sie erfolgreich ganze Legionen von Riesenkatzen nördlich des Walls, bis dann der Schicksalhafte Tag des Großen Feuers kam. Auf Doomtoth, einem Charrleutnant, sitzend betrachtete sie den lodernden Untergang der schönen Stadt in der sie einst mit einem Bauern glücklich durch die Straßen streifte.
7 Jahre später, als der Fall von Abbadon, der dunkle Drahtzieher hinter dem Terror in Ascalon, Cantha und Elona, bereits in ganz Tyria bekannt war, hat sie sich noch immer nicht von den Grausamkeiten in ihrer Heimat erholt. Kormir, die Göttin bei deren Aufstieg Ellie in nächster Nähe anwesend war, konnte ihr keinen Rat geben um ihr Herz zu reinigen. Mittlerweile wechselte sie zum siebten mal die Gilde, um dem Verbund der dunklen Akatsuki beizutreten. 5 der 7 bisherigen Gilden sind wenige Monate nach ihrem Beitritt zerbrochen. Doch Akatsuki könnte ihr den Weg zum Glück tatsächlich bereiten.
"Entweder wird die Welt durch uns ein Ort des Friedens, oder sie wird zerstört."
~~~ Kompedium der Helden, Archiv von Rata Sum
Killie und Ellie in der Halle von Primordus
Da standen wir, vor den Scherben des Dämons, welches wir den Großen Zerstörer nannten. Schweiss und Blut mussten wir kämpfen, jedoch will ich nicht von der heroischen Tat selbst berichten wie es soviele Minnensänger bereits tun.
Nachdem der Rauch des Kampfes sich einigermaßen verzogen hatte, konnte ich mich etwas besser orientieren und suchte die Kaverne nach Zerstörern ab während die Mönche sich um die schlimmsten Verletzungen der Krieger kümmerten. Sie war groß, so groß dass man das selbst das Auge des Nordens hineinstellen könnte. Die Decke war kaum noch zu erkennen, da das einzige Licht von unseren Fackeln und einigen Magmateichen ausging.
Ellies Augen, die durch das Handwerk mit Pfeil und Bogen äußerst geschult waren, sahen jedoch den großen versteinerten Drachen in der Wand, der selbst Glinth bei weitem überragt. Ich folgte ihrem Blick und erblickte ihn ebenfalls. Ich denke, keiner der Krieger außer uns beiden ist er wirklich aufgefallen. Sie ging zu Killie, welche die steinernen Zwergenkrieger verspielt betrachtet und machte sie auf den riesigen Kopf des Drachen aufmerksam welcher hoch über unseren Köpfen still und versteinert ruhte.
Ich konnte nicht genau hören, was die Narbowoods genau über den Steindrachen sprachen, dafür waren meine Ohren vom Kampf noch zu betäubt. Jedoch den letzten Satz von Killie konnte ich auffassen: "... ich bin dabei!"
[..]
~~~ Bojron Steinmalmer, Kampfberichte der steinernen Zwerge, Deldrimor Hochbibliothek
Zusammenkunft
"Der Große Zerstörer wird uns vernichten!", schrie Ellie uns zu, " er ist immun gegen Waffen wie wir sie kennen!".
Wir rannten um unser Leben. Wer rechnet auch damit, dass wir mit der Hölle selbst kämpfen müssen die jedes Schwert zum glühen bringt und jeden Pfeil zu Asche verbrennt. Der Dämon gleicht einer Lavamauer, die selbst die glühenden Hände von Abbadon selbst wie ein warmes Zwergenbier aussehen lassen. Als wir zu dem Torbogen kommen stand mir mein steinernes Herz still.
Der Eingang in die Halle ist versperrt. Eine der Schockwellen des Dämons hatte ihn verschüttet. Wir können nicht hinaus. Das Feuer ist hinter uns....
Es stand still. Eine dunkle Energie hat den Großen Zerstörer erfasst und seine innerste Koordination zwischen den Körperteilen zerstört. Killie tauchte direkt neben dem Torbogen aus dem Rauch auf. Ihre rechte Hand ist auf den Zerstörer gerichtet während sie immer noch einen Fluch in einer Sprache beschwörte die mir eisige Schauer in mein innerstes jagte. Jede Silbe von ihr ist der Abgrund. Es ist unglaublich, dass die Menschen bösartigere Flüche ausprechen können als die Zerstörer selbst und doch auf unserer Seite stehen. Killies blendend helle Augen mochten gleichzeitig von Dwayna und Grenth sein.
Menschenmagiere waren noch nie mein Ding, sie besitzen eine Macht die unsere Welt nochmal in Stücke reissen wird.
Durch den Fluch von Killie erstarb das innere Feuer des Zerstörers, und wir konnten ihn einer Schlacht begegnen. Sie wird hart sein, doch nicht zu hart. Denn wir sind der Fels selbst!
~~~ Killroy Steinsipp, Kampfberichte der steinernen Zwerge, Deldrimor Hochbibliothek
Re: Ellies Minnistorys
Ati - 04.12.2007, 10:25
Cool. =)
Die Sachen gefallen mir. =D
Mir ist nur aufgefallen, dass du zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her springst.
Zum Beispiel:
In der ersten Geschichte:
...Cantha und Elona, bereits in ganz Tyria bekannt war, hat sie sich noch immer nicht von den Grausamkeiten in ihrer Heimat erholt...
Dort müsste "hatte" stehen. (Ich weiß, ich bin nervend xD)
Und in der dritten Geschichte ist es mir besonders aufgefallen.
Als wir zu dem Torbogen kommen stand mir mein steinernes Herz still
Es ist unglaublich, dass die Menschen bösartigere Flüche ausprechen können als die Zerstörer selbst und doch auf unserer Seite stehen. Killies blendend helle Augen mochten gleichzeitig von Dwayna und Grenth sein
Dort springst du teilweise in zwei Sätzen zwischen den Zeiten hin und her.
In einer Geschichte sollte immer nur eine Zeit vertreten sein. Auch, wenn du erzählst.
Schreibst du eine Geschichte in Vergangenheit und ein Teil wird erzählt, wird Plusquam-Perfekt draus. "Er hatte..."
Bei Präsens ist es Perfekt. "Er hat"
Wenn die ganze Geschichte erzählt wird, dann schreib nur in Vergangenheit. =)
Und nochwas.
Kann es sein, dass du dich in der letzten Geschichte teilweise an HdR orientierst? =)
Das "Wir können nicht hinaus" ist doch aus dem ersten Teil in Moria.
Als ich den Teil gelesen hab, musste ich gleich daran denken. xD *HdR luv*
Auf jeden Fall find ich die Geschichten echt gut. =D
Schreib noch mehr!!!!!
*schnell verschwind, bevor mein Vater sieht, dass ich an seinem PC sitze*
Re: Ellies Minnistorys
BadDrizztfan - 04.12.2007, 12:55
Obwohl ich i-wie finde das der erste Text nicht zu den anderen beiden passt, gefallen sie mir alle (den 1. kannte ich ja schon^^)
ach ja,gibt es mittlerweile eig. auch einen Kommentar vom Großen Zerstörer über Ellie oder Killie?
oder hat der nix zu melden? :D
Die fand ich nämlich auch sehr lustig :)
Re: Ellies Minnistorys
Ellie - 04.12.2007, 14:45
Der is bei mir eine idiotischer Dämon der nicht sprechen kann :)
Aber ich werde Aion mit reinbringen wenn ich es hab.
Und danke für die Deutschnachhilfe Ati. Das muss daran liegen, dass ich die Storys immer mit mehrern Unterbrechungen schreibe. :ugly:
gleich noch ein Zwischenbericht
Die Suche
"Kennt ihr jemanden, der mir etwas über Atreia berichten kann?", fragte die Killie mich durch den allgemeinen Lärm Gasthofes. Ich antwortete: "Nun, es gibt denkbar nichts, was unsere Bibliothekare nicht herausfinden können. Was sie nicht kennen gibt es nicht!". In der Tat, die vaabischen Bibliotheken sind größer als die verborgene Stadt selbst.
"Die Bibliothekare konnten mir die Informationen nicht geben und meinten ich sollte aufhören an Märchen zu glauben", meinte die Nekromatin mit einem herablassenden Tonfall, "ich weis jedoch, vor kurzem eine unbekannte in Kodash war die sich bei der Frage nach ihrer Kampfklasse als Daeva bezeichnete."
Da ich nicht wusste wen diese (mit verlaub leicht verrückte) Dame meinte trank sie noch ihren Wein auf unsittlichste Art und Weise aus und verschwand kurz darauf wieder im bunten Treiben der Handelsstadt.
~~~ Verhör von Salahim Jochasi, Akte 'K. Narbowoods Mord an General Bayel', kournisches Polizeiarchiv
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI
Lustige Parodie auf Fantasy (LFG) - gepostet von BadDrizztfan am Mittwoch 08.08.2007
kleines Farm team - gepostet von NoynClaude am Donnerstag 14.06.2007
Ähnliche Beiträge wie "Ellies Minnistorys"
