die folgen meiner langeweile...

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "die folgen meiner langeweile..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <3LittleSweetChii<3 - Rikkou_sakura - Kyoki
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Fan-Arts & Art-Design
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: die folgen meiner langeweile...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die folgen meiner langeweile..."

    Re: die folgen meiner langeweile...

    <3LittleSweetChii<3 - 03.12.2007, 22:24

    die folgen meiner langeweile...
    eigentlich wollte ich ja mit dem zeichnen aufhören... aber i-wie hab ich vor lauter langeweile dann doch weiter gemacht^^ das hier sind mal die ergebnisse:




    die augen sehen auf dem foto hier i-wie verschieden groß und stark gemalt aus, was in wirklichkeit aber nicht so ist.



    Re: die folgen meiner langeweile...

    <3LittleSweetChii<3 - 03.12.2007, 22:53


    und hier noch ein paar:












    Die Bilder sind alle abfotografiert, deswegen die schlechte bildqualität...



    Re: die folgen meiner langeweile...

    Rikkou_sakura - 03.12.2007, 23:19


    Die sin ja süüüüüüß!
    Mir gefallen die augen, die du malst total gut.
    An der Anatomie musst du allerdings noch arbeiten.Aber hey?Ich kanns ja auch nicht richtig.
    Was solls:
    Übung macht den Meister...^__^



    Re: die folgen meiner langeweile...

    Kyoki - 03.12.2007, 23:22


    wow du kannst ja echt gut zeichnen =)
    Warum wolltest du denn damit aufhören? o.Ô
    du malst gerne Fantasy Bilder nicht wahr?^^
    Ich sage mal jetzt nicht zu jedem Bild etwas, das wäre mir für heute abend zu viel :lol:

    Also das erste und das dritte Bild finde ich am besten
    Das erste besonders wegen der Flügel und der Haare, die sind dir wie ich finde sehr gute gelungen ;-)
    Allerdings ist da die Perspektive ein wenig falsch, ihre rechte Hand müsste eigentlich auf der anderen seite der Sense sein => also man müsste nur ihre Finger und nicht die ganze Hand sehen. Aber das ist denke ich nicht ganz so schlimm ^^

    Das dritte finde ich schön vom Motiv her, auch der Blick des Mädchens ist dir gut gelungen, er wirkt ziemlich kühl und das passt wie ich finde^^ auch die fallenden Blätter passen dazu, aber ich finde ihre Beine ein wenig zu dünn und die Füße zu klein (aber füße kann ich auch nicht :D)

    Und dann wollte ich noch was zu dem letzen Bild sagen... das finde ich nämlich (sei nicht böse bitte^^) komisch... der ganze Körper, kopf und die hände sowie beine sind irgendwie verdreht kann das sein?
    Naja es sieht interessant aus irgendwie aber auch merkwürdig, sollte das so sein? (wenn es nicht so sien sollte, bitte nicht böse sein ^^")

    wie gesagt aber ansonsten finde ich eine Bilder alle richtig schön gelungen^^



    Re: die folgen meiner langeweile...

    <3LittleSweetChii<3 - 04.12.2007, 21:08


    Na ja, die anatomie ist so ne sache bei mir... ich kann stunden da dran sitzen und am ende siehts noch schlimmer aus als vorher :lol:

    Eigentlich mal ich so ziemlich alles, aber fantasy find ich i-wie am schönsten, vor allen Dingen Flügel male ich gern^^

    das letzte bild ist wirklich verdreht... sollte eigentlich ein Blick nach über die Schulter werden, aber ich kann so was überhaupt nicht :nein: bin auch nicht böse, hatte ja schon fast mit so einem kommentar gerechnet.

    Ein dickes Dankeschön für das Lob :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Ashura´s Skizzensammlung - gepostet von ashura520 am Donnerstag 18.01.2007
    Fahrt ihr gern...Auto? ;) - gepostet von Pandraigin am Mittwoch 18.07.2007
    Coltzans Schrein - gepostet von Tory am Donnerstag 14.12.2006
    Gem - gepostet von Tory am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die folgen meiner langeweile..."

    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Verlobung auf Umwegen - faithful (Dienstag 08.03.2011)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    Langeweile, Frust!!!! - LoVelyKiLL (Dienstag 17.08.2004)
    Langeweile im Aufzug II - Mapce (Dienstag 05.04.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)