SD Tapings für TV Show am 07.12.07

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "SD Tapings für TV Show am 07.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SD Tapings für TV Show am 07.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SD Tapings für TV Show am 07.12.07"

    Re: SD Tapings für TV Show am 07.12.07

    JM Hardy - 03.12.2007, 18:17,UTC12bUTC03

    SD Tapings für TV Show am 07.12.07
    WWE Friday Night SmackDown!
    02.12.2007
    Florence, South Carolina


    Theodore Long eröffnete die Show und meinte, dass es schön sei zurück zu sein. Er hypte das Triple Threat Match um den World Heavyweight Title für Armageddon und legte noch ein United States Title Match zwischen MVP und Rey Mysterio fest. Edge kam nach einer Weile heraus und sprach zu Vickie Guerrero. Der General Manager unterbrach ihn und Edge redete schlecht über Long, der ihm den Titel aufgrund sein er Verletzung abgenommen hat. Daraufhin meinte Long, dass die Ärzte kein grünes Licht gegeben hätten. Der Rated R Superstar sprach noch darüber, wie Kane ihn damals verprügelt hat, woraufhin Long ein Match der beiden für den Main Event festlegte.

    Non-Title Match
    The Miz & John Morrison besiegen Jesse & Festus

    Non-Title Match
    Batista besiegt Elijah Burke

    Jamie Noble besiegt Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool). Noble trug ein Shirt mit der Aufschrift "Noble 2 - Palumbo 0"

    In der VIP Lounge von Montel Vontavious Porter war Michael Hayes zu Gast. Bei dem Gast wurde natürlich auch die bald erscheinende World Class Championship Wrestling DVD gehypt. Beride lieferten sich ein Wortgefecht und MVP verpasste Hayes den Playmaker. Rey Mysterio machte schließlich den Save.

    Finlay besiegt Deuce

    Edge vs. Kane endet im No Contest.
    Edge war kurz davor, einen Conchairto gegen die Big Red Machine zu zeigen, doch Batista kam hinzu und verhinderte das. Die Lichter gingen aus und der Undertaker wollte Edge einen Chokeslam verpassen, doch Batista spearte den Undertaker. Edge machte sich vom Acker und der Undertaker sellte den Spear eine Weile. Derweil lieferten sich Edge und Batista einen Staredown, bis der Undertaker wieder auf die Beine kam und Batista einen Chokeslam verpasste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    DX doch noch nicht vor dem Aus? - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007
    RAW am 12.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Krissy Vaine - gepostet von JM Hardy am Montag 01.10.2007
    Man of the Universe 1/8 Finale, Gruppe F - gepostet von Angel am Freitag 24.08.2007
    Joey Mercury "Joey Matthews" - gepostet von Trixi2134 am Montag 01.01.2007
    WWE:HOF Event editiert - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 15.04.2007
    IV Horsemen DVD - gepostet von JM Hardy am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SD Tapings für TV Show am 07.12.07"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    Die Truman Show - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)
    kb-show - Ult!m@ (Mittwoch 14.11.2007)
    Doris Day Show Season 5 - Webmaster (Montag 25.12.2006)
    Pre-Show von den MTV Movie Awards - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Show your destop^^ - Tyrael (Samstag 17.06.2006)
    Knoff Hoff Show - Cannibalpork (Freitag 25.05.2007)