INFO zur Bewerbung

Schwerter des Königs
Verfügbare Informationen zu "INFO zur Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fox - Anonymous - goatee
  • Forum: Schwerter des Königs
  • Forenbeschreibung: Frei Händler - freie Krieger
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INFO zur Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INFO zur Bewerbung"

    Re: INFO zur Bewerbung

    Fox - 05.03.2008, 17:00

    INFO zur Bewerbung
    Hallo ersteinmal an alle die sich bei uns Bewerben wollen. Schreibt bitte euren Spielnamen, eure Punkte die ihr Momentan habt und wie lange ihr spielt. Danach wird sich jemand bei euch melden.



    Re: INFO zur Bewerbung

    Anonymous - 16.03.2008, 18:03

    Bewerbung
    Grüsst euch,

    mein Name ist Jan (ingame "La Haine), bin 27 Jahre.

    Ich wollte mich bei euch bewerben, da mir eure Allianz empfohlen wurde.
    Ich bin auf der Suche, nach einer guten Ally, die Zusammenhalt groß schreibt und viel miteinander kommuniziert. Ich bin ein aktiver Spieler, jeden Tag online. Ich bin zur Zeit noch kein kriegerisch veranlagter Spieler, man könnte sagen, dass ich ein Miner bin. Jedoch sind genügend Goldvorräte da, um aktiv mit Truppen einzugreifen.
    - Ich besitze zur Zeit 4 Städte
    - habe ca. 9k Punkte
    - spiele seit ca. anfang des Jahres

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

    MfG
    La Haine



    Re: INFO zur Bewerbung

    Anonymous - 12.04.2008, 22:33

    Bewerbung von Lulia Tertia
    Seid gegrüßt,

    hiermit bitte ich um eine Aufnahme in Eure Allianz. Mein Name lautet Lulia Tertia, spiele seit ungefähr drei Wochen und habe bereits 4.200 Ranglistenpunkte. Ich bin kräftig am Ausbauen und jeden Tag aktiv online (Studentin!).

    Mein Nachbar auf meiner Hauptinsel ist Bakan, der bereits bei Euch Mitglied ist, somit würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.

    Salve, Lulia Tertia.



    Re: INFO zur Bewerbung

    goatee - 14.06.2008, 21:20


    Eure Koordinaten und die Stadt wären auch nicht schlecht, dann kann ich euch leichter finden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwerter des Königs



    Ähnliche Beiträge wie "INFO zur Bewerbung"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Was ändrn beim Neukauf eines 39ers ? - edefauler (Mittwoch 18.07.2007)
    Was machen wenn der O- Ring beim Thermostat rinnt ? - Mayer Thomas (Montag 01.10.2007)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    tierarzt! - sarah1 (Sonntag 21.03.2004)
    problem beim einloggen - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Schmerzen beim Trip - der_Sandmann (Donnerstag 12.07.2007)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    Achtung beim runterladen - b!22!7 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hecklastigkeit beim 600 - cusglider (Freitag 13.07.2007)