chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chaoslädy - Pearl - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ordnung herstellen... - Fragen und Tipps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )"

    Re: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

    Anonymous - 03.12.2012, 14:01

    chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )
    Hallo ihr lieben
    Ich bin auf der suche nach einem System das mir weiterhilft eine Ordnung in mein chaos im Büro zu bringen.
    Ich hab schon ablagen und Ordner aber das falsche System da es nie wirklich lange hinhält.
    Ich hoffe ich bekommen ein paar Tipps von euch die ich gerne versuchen will auch umzusetzen.
    Bitte schreibt mir schnell zurück da das Jahr 2012 nicht mehr so viele Tage hat und ich gerne mit Ordnung hoffe ich ins neue Jahr starten kann :oops:
    lg chaotin



    Re: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

    chaoslädy - 03.12.2012, 18:06


    Du bekommst von den andern bestimmt noch Tips. Ich hab leider keinen.
    Wünsche Dir aber, dass Du es schaffst. Knuddel. :knuddel: :knuddel:



    Re: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

    Anonymous - 03.12.2012, 21:31


    Ich stehe selber mit Papier in jeglicher Form auf Kriegsfuß und
    von Ordnung halten bin ich da noch weit entfernt, also hoffe ich mal für
    dich, dass du von anderen noch heiße Tipps bekommst, vllt. findest du ja auch noch was im Faden Papierkram, das dir weiter hilft.



    Re: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

    Pearl - 03.12.2012, 22:41


    Yoah, das denke ich auch.
    Von messina kam die Inspiration mit dem pile-file-system (klick), ansonsten denke ich, brauchst du deine eigene Struktur, damit du durchsteigen kannst.
    Ich arbeite zum Beispiel von links nach rechts am liebsten. Andere umgekehrt.



    Re: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

    Messina - 04.12.2012, 22:58


    Guck mal hier hab ich das Super-Ablagesystem vorgestellt:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2362.html

    Da hat Kellervoll das noch mal ganz schön erklärt. :super:



    Re: chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )

    Anonymous - 08.05.2013, 11:24


    Das ist ja interressant, das mit dem ältesten zu oberst realisiere ich ja jetzt schon mit den bzahlten Rechnungen, allerdings nur als Stapel in einer Kiste, aber immerhin finde ich so wenigstens die bezahlten Rechnungen ganz fix. Das ganze dann noch abheften und mit verschiedenen Post its markieren, evt. mehrfach und alles in einen Ordner, das ist nahezu genial.

    vielen Dank dafür, das gefällt mir sehr, damit kann man ja soviele Fliegen mit einer Klappe schlagen

    viele Grüße
    Chaota



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Weißes Klopapier auf schwarzer Hose :( - gepostet von Klementine am Montag 27.11.2006
    Was Trockenfisch macht (3) - gepostet von Trockenfisch am Samstag 25.09.2010
    Routine ala Belinda - gepostet von Belinda am Donnerstag 29.03.2007
    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Renovierungstipps? - gepostet von Klementine am Dienstag 26.06.2007
    Meine täglichen 30 min - gepostet von Belinda am Dienstag 26.12.2006
    Verbrauch - gepostet von Putzliesel am Samstag 27.01.2007
    Hallo, hier ist emily.erdbeer - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    Wie ich den Papierkram besser im Griff habe : - gepostet von Putzliesel am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "chaotische Ordnung wie ordnen(bitte um schnelle Antwort )"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)