ICW Indy Fight #58

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Indy Fight #58"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Indy Fight #58
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Indy Fight #58"

    Re: ICW Indy Fight #58

    Sick Nick Mondo - 03. Dezember 2012, 10:50

    ICW Indy Fight #58
    ICW Indy Fight #58
    Coliseo Cubierto El Campín - Bogotá, Colombia - 25.000
    24.11.2012
    Ticketpreis: 35 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Always" von Saliva folgt ein Feuerwerk im Coliseo Cubierto El Campin in Bogota, Kolumbien und die Fans jubeln sehr laut während die Kommentatoren Don Parker und James York uns zur letzten Indy Fight Ausgabe vor Snowbrawl II begrüssen. Im heutigen Mainevent wird es zu einem 6-Man Tag Team Match zwischen PAC, Petey Williams und Eddie Kingston auf der einen Seite und Chuck Taylor, Kevin Steen und Brodie Lee auf der anderen Seite kommen.
    (2 Minuten)

    Dann ertönt auch schon "Gold Medal" von Tha Trademard und der ICW World Champion Kurt Angle kommt gemeinsam mit Brian Cage und General Manager Paul Heyman in den Ring. Die Fans buhen sehr laut während Angle dann erklärt, dass es nur noch eine Woche zu warten sei bis er seinen ICW World Titel erfolgreich gegen Undertaker verteidigen wird. Der Taker sei eigentlich nur ein Schatten seiner selbst der jetzt wieder versucht einen auf Biker zu machen. Er wolle einfach nicht einsehen, dass Angle selber der beste Wrestler sei und der Taker nichts mehr sei, schon gar keine Legende. Paul Heyman stimmt Angle zu und meint, dass Undertaker in der letzten Woche gesehen hat wie er von einer wahren Wrestling Maschine wie Kurt Angle vernichtet werden kann. Er sei aber der General Manager und deswegen habe er schon ein ganz spezielles Match für den Undertaker parat. Im Laufe des Abends wird Undertaker nämlich in einem Handicap Match auf Brian Cage und Kurt Angle treffen. Nach dieser Ankündigung verlassen Angle, Cage und Heyman wieder den Ring.
    (7 Minuten)

    Es folgt ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.
    (2 Minuten)

    Dann ist es Zeit für den Opener.

    Nick Jackson (w/Matt Jackson) vs Low-Ki (w/Homicide)
    Nick Jackson startet sofort mit einem Armdrag gegen die eine Hälfte der ICW World Tag Team Champions und wippt Low-Ki danach in die Ringseile. Low-Ki kann aber jetzt mit einem Rolling Kick kontern und dann mit einem Double Underhook Suplex gegen Nick nachsetzen. Das erste Cover folgt, doch Nick kann bei 2 auskicken. Low-Ki hebt Nick dann auf und zeigt einige Mongolian Chops ehe er sich an einem harten Kick versucht. Nick kann aber ausweichen und dann einen unfairen Augengriff gegen Low-Ki zeigen. Dies nutzt Nick dann zu einem Snapmare gefolgt von einem Dropkick gegen den Nacken von Low-Ki aus. Nick hackt dann die Beine von Low-Ki ein, doch der Warrior kann bei 2 auskicken. Nick steigt dann unter Buhrufen auf die Ringecke und wartet bis Low-Ki wieder auf die Beine kommt. Dann soll ein Flying Crossbody folgen, doch Low-Ki kann Nick im Flug mit einem stiffen Kick in den Magen treffen. Nach diesem harten Konter steigt Low-Ki selber auf die Ringecke und will mit dem Phoenix Splash nachsetzen. Nick kann sich aber noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und so verfehlt Low-Ki sein Ziel. Nick zeigt dann einen schnellen Superkick gegen Low-Ki und zeigt ein weiteres Cover zum 2 Count. Nick hebt Low-Ki dann auf die Schultern, doch Low-Ki kann sich befreien und einen Springboard Enzuigiri zeigen. Nach diesem Move will Low-Ki dann den Ki-Krusher zeigen, doch plötzlich kommt Matt Jackson auf den Apron und sorgt für eine Ablenkung. Der Referee kümmert sich um Matt und Nick nutzt dies zu einem Tiefschlag gegen Low-Ki aus. Homicide hat aber jetzt genug gesehen und zieht Matt vom Apron runter und hämmert ihn gegen die Ringabsperrung. Nick will dann die Moonsault Press zeigen, doch Low-Ki kann seine Knie erheben und so verletzt sich Nick selber. Dann steigt Low-Ki selber auf die Ringecke und kann den Flying Double Foot Stomp gegen Nick durchbringen. Das folgende Cover führt dann auch zum Sieg.
    Sieger durch Pin: Low-Ki
    (12 Minuten)

    Homicide steigt in den Ring und feiert den Sieg von Low-Ki gemeinsam mit seinem Partner bei den Klängen von "The Truth" von Beanie Sigel. Nick rollt sich vor Schmerzen aus dem Ring und verlässt sofort zusammen mit Matt die Halle. Homicide und Low-Ki halten derweil ihre ICW World Tag Team Belts in die Höhe während die Fans sehr laut jubeln.
    (2 Minuten)

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Charlie Haas und befragt ihn zum Snowbrawl II Match. Haas erklärt, dass er schon mehr als bereit für dieses große Match sei und er wolle es auch aufjedenfall gewinnen um wieder eine Chance auf den ICW World Titel zu erhalten. Im letzten Jahr konnte er mit dem Super Indy Cup bereits beweisen, dass er die Big Spots auch gewinnen kann und in diesem Jahr wird er es mit dem Snowbrawl II Match wieder zeigen.
    (2 Minuten)

    Zurück in der Halle steht dann ein weiteres Match an.

    Johnny Devine (w/Canadian Maple Leafs: A-1 & Candice LeRae) vs Monty Brown
    Johnny Devine zeigt zu Beginn einen Dropkick, doch Monty Brown beeindruckt dies gar nicht. Sofort antwortet das Alpha Male mit einer heftigen Lariat gegen den Kanadier. Dann stemmt Monty Brown seinen Gegner in die Luft ehe er ihn wieder fallen lässt und sofort mit einem Fallaway Slam auf die Matte hämmert. Dann hebt Brown den benommenen Devine wieder auf und will einen Backdrop Suplex zeigen. Devine kann aber jetzt auf den Füßen landen und einen Dropkick gegen den Rücken von Brown zeigen, sodass das Alpha Male in die Ringecke fliegt. Dann macht Devine sofort mit einem Tornado DDT gegen Monty Brown weiter und setzt zum Cover an. Dies führt aber nur zu einem 2 Count. Devine macht dann mit dem Split-Legged Moonsault weiter, doch Brown erhebt sich einfach und verpasst Devine so einen Bodyslam. Dann brüllt Monty Brown laut und signalisiert das Ende. Brown will dann die Alpha Bomb zeigen, doch Devine kann tatsächlich mit einem Sunset Flip Einroller auskontern, was aber nur zu einem Nearfall führt. Dann macht Devine mit einem Enzuigiri und einem Springboard Elbow weiter. Monty Brown geht aber wieder nicht zu Boden und Johnny Devine steigt dann auf die Ringecke und setzt mit einem Flying Dropkick nach wodurch das Alpha Male endlich auf die Matte geht. Dann versucht sich Devine tatsächlich am Double Underhook Piledriver, doch er bekommt Brown nicht hochgehoben. Stattdessen kontert Brown mit einem Backbody Drop aus und kann Johnny Devine dann auch mit dem Pounce durch den Ring werfen. Dann packt sich Brown Devine auf die Schultern und verpasst dem Kanadier einen Torture Rack Spinning Slam. Nach diesem Move ist das Cover nur noch Formsache.
    Sieger durch Pin: Monty Brown
    (9 Minuten)

    Monty Brown hebt triumpfierend seine Arme in die Luft, doch sofort übergibt Candice LeRae A-1 den Eishockey-Schläger und A-1 steigt mit diesem in den Ring. Es soll ein Schlag mit dem Eishockey-Schläger gegen Brown folgen, doch das Alpha Male kann den Eishockey-Schläger abwehren und A-1 aus den Händen reißen. A-1 traut seinen Augen nicht während Monty Brown den Eishockey-Schläger dann mit dem Knie in zwei Teile zerbricht und A-1 anbrüllt. A-1 will dann auf Brown losgehen, bekommt aber einen Spinebuster ab. Danach verpasst Monty Brown A-1 noch die Alpha Bomb unter jubelnden Fans. Derweil hat sich aber Independent Champion Paul London zum Ring geschlichen und von hinten verpasst er Monty Brown einen Schlag mit dem Independent Belt. Brown sackt zu Boden und Paul London feiert sich mit dem Independent Titel unter lauten Buhrufen im Ring. Nach einiger Zeit kommt Monty Brown aber wieder auf die Beine und Paul London sucht schnell das Weite. Monty Brown blickt dann wie ein gefährliches Tier in Richtung Paul London während "Alpha Male" aus den Boxen ertönt.
    (3 Minuten)

    Backstage steht Deacon Taylor nun bei Apocalypse und der Manager von Slash Venom und Super Dragon, nämlich Prince Nana meldet sich zu Wort. Er erklärt, dass er mit Apocalypse gleich zwei Wrestler in das Snowbrawl II Match schickt und deswegen die Chancen auf einen Sieg höher liegen. Slash Venom und Super Dragon werden die Magie der Dunkelheit nutzen um ihre Gegner in Richtung Hölle zu eliminieren. Niemand wird die Apokalyse aufhalten können wenn es soweit ist und deswegen wird Apocalypse auch das Match gewinnen.
    (1 Minute)

    In der Halle ertönt dann "Freestyler" von Bombfunk MC´s und danach kommen die Blood Warriors in den Ring. CIMA schnappt sich ein Mic und erinnert an Snowbrawl II in einer Woche. Er werde alles dafür tuen um das Snowbrawl II Match zu gewinnen und er weiß auch, dass sein Tag Team Partner Dragon Kid ebenfalls den Traum hat das Snowbrawl II Match als Sieger zu verlassen. Für sie beide wäre es der bisher größte Erfolg in ihren Wrestlingkarrieren, doch ein Sieg von einer der beiden würde nicht das Ende der Blood Warriors bedeuten. CIMA gibt das Mic dann an Dragon Kid weiter und Dragon Kid erklärt, dass CIMA Recht hat. Die Blood Warriors würden für immer bestehen und er findet es witzig an ihre Anfangszeit zurückzudenken. Am Anfang habe jeder sie belächelt und geglaubt, dass dieses zusammengewürfelte Team niemals lange bestehen oder Erfolg haben wird. Man könne aber heute sagen, dass man sich zu einem festen Tag Team entwickelt habe welches seinen Zielen immer näher kommt. Das Snowbrawl II Match sei aber jetzt die Chance auch die Single Wrestler Karriere zu fördern und er wünscht vor allem seinem Partner CIMA den Sieg sollte er selber scheitern. Es folgt dann ein Handshake zwischen CIMA und Dragon Kid und die Fans in Kolumbien jubeln den Blood Warriors zu und applaudieren sehr lange.
    (11 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu Snowbrawl II. Der PPV wird am 30.11.2012 im Ginásio do Ibirapuera in São Paulo, Brasilien stattfinden und im Mainevent kommt es zum großen Snowbrawl II Match. Desweiteren muss Kurt Angle seinen ICW World Titel gegen Undertaker verteidigen und The Notorious Squad werden ihre ICW World Tag Team Belts in einem First Blood Match gegen die Young Bucks aufs Spiel setzen. Auch wird es zu einem Independent Championship Match zwischen dem Champion Paul London und Monty Brown kommen.
    (2 Minuten)

    Dann steht das vorher angekündigte Handicap Match an.

    Non Title Match (World Title)
    Undertaker vs Kurt Angle & Brian Cage
    Kurt Angle taggt sofort Brian Cage ins Match und grinst dem Taker dabei fies ins Gesicht. Brian Cage steigt dann in den Ring und es folgt ein Lock-Up mit dem Undertaker. Taker kann aber die Oberhand gewinnen und Brian Cage auf die Matte werfen. Dann macht Undertaker mit Schlägen weiter und versucht sich an einer Umklammerung. Brian Cage kommt aber schnell in die Ringseile und der Taker muss den Griff lösen. Taker wippt Cage dann in die Ringecke und nimmt Anlauf. Cage kontert jedoch mit einem Big Boot und kann dann einige European Uppercutts gegen Undertaker zeigen. Brian Cage versucht sich dann an einem Suplex, doch der Taker kann sich mit Schlägen wehren und dann einen Bodyslam gegen Cage zeigen. Dann versucht sich Taker an einem Shinbreaker, doch Brian Cage kann mit einem Cutter kontern und dann mit einem Short Flatliner gegen Undertaker nachsetzen. Das Cover folgt, doch Taker kann bei 2 auskicken. Brian Cage posiert jetzt im Ring und die Fans buhen sehr laut ehe Cage dann Kurt Angle ins Match bringt. Der ICW World Champion Kurt Angle zeigt Tritte gegen Undertaker und setzt dann den Angle Lock an. Undertaker kann sich aber mit einer Rolle aus dem Angle Lock befreien und dann tatsächlich den Chokeslam gegen Angle durchbringen. Die Fans jubeln jetzt sehr laut während der Taker seine Aufschlitz-Pose zeigt. Als Angle wieder auf den Beinen ist, nimmt Undertaker ihn zum Tombstone Piledriver hoch. Angle kann sich jedoch befreien und dann einen German Suplex gegen Taker zeigen. Dann rollt sich Angle wieder zur Ringecke und wechselt Brian Cage ein. Brian Cage nutzt die Situation sofort zum Springboard Moonsault gegen Undertaker aus, was aber wieder nur zu einem 2 Count führt. Dann hebt Brian Cage seinen Gegner hoch und will die Backbreaker Stunner Kombo zeigen. Der Taker kann den Stunner aber kontern indem er Cage mit dem Gesicht voran in die Ringecke rammt. Dann setzt Taker mit den Snake Eyes gefolgt vom Running Big Boot gegen Cage nach. Nach diesem Move soll der Last Ride folgen, doch Kurt Angle greift ein und will den Angle Slam gegen den Taker zeigen. Undertaker kann aber auf den Füßen landen und Angle mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Brian Cage ist derweil aber wieder auf den Beinen und holt zur Discus Lariat aus. Undertaker kann der Discus Lariat aber ausweichen und dann den Chokeslam gegen Cage durchbringen. Nach diesem Move setzt Undertaker dann noch mit dem Tombstone Piledriver gegen Brian Cage nach, was auch zum 3 Count und damit zum Sieg für den Taker führt.
    Sieger durch Pin: Undertaker
    (14 Minuten)

    Undertaker feiert den Sieg bei den Klängen von "Rollin" von Limp Bizkit während sich Kurt Angle außerhalb des Ringes wieder hochrappelt. Angle nimmt sich dann seinen ICW World Titel und geht langsam die Rampe hoch während er sich einen Staredown mit dem Undertaker liefert.
    (2 Minuten)

    Es folgt dann wieder ein ähnliches Video wie aus der letzten Woche. Erneut ist ein Wrestler zu sehen und diesmal sitzt er auf einer Leiter in einer dunklen Halle. Die Kamera nähert sich und der Wrestler reißt sich seine Maske herunter ehe das Video abrupt mit dem Titel "A New Beginning for a well-known Stranger".
    (1 Minute)

    Dann steht der Mainevent an.

    PAC, Eddie Kingston & Petey Williams vs Kevin Steen, Brodie Lee & Chuck Taylor
    PAC und Kevin Steen beginnen das Match und Steen fordert Petey Williams. PAC gewährt Steen diesen Wunsch und wechselt Williams ins Match. Sofort gehen die beiden Erzfeinde aufeinander los und prügeln sich wild durch den Ring. Der Referee ermahnt die beiden Wrestler ehe Steen sich mit einem Tritt in den Magen von Williams den Vorteil holt. Dann macht Steen mit Chops weiter und zeigt dann einen Bodyslam gefolgt von einem Running Somersault Legdrop gegen Williams. Steen setzt dann zum Cover an, doch Williams kickt bei 2 aus. Dann hebt Steen seinen Gegner auf und versucht sich an einem Pumphandle Neckbreaker over the Knee. Williams kann sich jedoch mit Ellbogenschlägen wehren und dann einen Gutbuster gegen Steen zeigen. Dann steigt Williams unter jubelnden Fans auf die Ringecke und springt zum Diving Elbow Drop ab. Steen kann sich aber aus dem Weg rollen und so landet Williams unsanft auf der Matte. Kevin Steen wechselt jetzt Chuck Taylor ins Match und Taylor will sofort mit einem Springboard Move gegen Williams nachsetzen. Willams kann aber schnell auf die Beine kommen und Taylor abfangen um ihn mit einem Spinning Slam auf die Matte zu befördern. Dann setzt Williams blitzschnell den Sharpshooter an und die Fans rufen bereits laut "Tap Tap". Chuck Taylor kann aber nach einiger Zeit in die Ringseile gelangen und Petey Williams muss den Griff lösen. Williams hebt Taylor dann auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er sich am Superkick versucht. Taylor weicht aber aus und nimmt Anlauf. Williams kontert aber wiederum in den Tilt-A-Whirl into Russian Legsweep. Dann kriecht Petey Williams zu seiner Ringecke und taggt PAC ins Match. PAC kommt sofort mit einem Springboard Elbow gegen Chuck Taylor angeflogen und macht danach mit einem Flapjack und der Standing Corkscrew Shooting Star Press weiter. Das folgende Cover führt aber nur zu einem 2 Count. PAC hebt Taylor dann auf und zeigt einige Kicks ehe er sich an einem Northern Lights Suplex versucht. Chuck Taylor kann jedoch mit einer Gutwrench Powerbomb gegen PAC auskontern. Dann will Taylor den Sole Food gegen PAC zeigen, doch der Engländer kann sich mit Ellbogenschlägen wehren und eine Hurracanrana gegen Taylor zeigen. Dann wechselt PAC Eddie Kingston ins Match und gemeinsam zeigen die beiden einen Double Russian Legsweep gegen Chuck Taylor. Eddie Kingston versucht sich dann am Backdrop Driver, doch Chuck Taylor kann sich mit Headbutts wehren und einen Sitout Jawbreaker gegen Kingston durchbringen. Dann versucht Chuck Taylor Brodie Lee einzuwechseln, doch Kingston packt sich Taylor und verpasst ihm einen Half Nelson Suplex. Kingston macht sich dann bereit für die Backfist to the Future und will diese dann auch gegen Chuck Taylor zeigen. Taylor kann allerdings ausweichen und schließlich Brodie Lee ins Match bringen. Brodie Lee steigt in den Ring und bekommt sofort die Backfist to the Future von Kingston ab. Nach diesem Move will Kingston mit dem Backdrop Driver nachsetzen, doch Brodie Lee wehrt sich mit Ellbogenschlägen und zeigt dann einen Side Walk Slam gegen Kingston. Brodie Lee macht sich dann selber bereit für den Running Big Boot und rennt auf Eddie Kingston los. Kingston kann aber ausweichen und Brodie Lee rammt mit dem Bein voran in die Ringecke. Kingston nutzt dies zu einem Leg-Capture Suplex gegen Brodie aus. Plötzlich steigt Kevin Steen aber in den Ring und verpasst Eddie Kingston einen Tritt in den Magen und den F-5. Petey Williams und PAC lassen nicht lange auf sich warten und befördern Kevin Steen gemeinsam aus dem Ring. Dann nimmt Petey Williams Anlauf und fliegt mit einem Suicide Dive gegen Kevin Steen hinterher. Chuck Taylor überrascht PAC aber jetzt mit dem Sole Food unter Buhrufen. Chuck Taylor steigt sofort auf den Apron und wechselt sich selber ein indem er Brodie Lee antaggt. Dann hebt Taylor den angeschlagenen Kingston auf und setzt mit der Awful Waffle gegen diesen nach. Nach diesem harten Finisher hackt Taylor die Beine von Kingston ein und holt damit den Sieg für sein Team.
    Sieger durch Pin: Kevin Steen, Brodie Lee & Chuck Taylor
    (17 Minuten)

    Chuck Taylor feiert alleine den Sieg bei "Teenage Dirtbag" von Wheatus bis Brodie Lee nach einer Weile wieder auf die Beine kommt und Chuck Taylor wütend beim Feiern zusieht. Als Chuck Taylor sich umdreht, haut Brodie ihn mit dem Running Big Boot um. Brodie Lee verlässt dann den Ring und feiert sich selber unter sehr lauten Buhrufen bei den Klängen von "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash während die letzte Indy Fight Show vor Snowbrawl II damit zu Ende geht.
    (3 Minuten)



    Re: ICW Indy Fight #58

    Legend-Killer - 17. Februar 2013, 09:38


    Zuschauer: 21.800 (von 25.000)
    Ticketeinnahmen: 763.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 43.600 €
    Gesamteinnahmen: 806.600 €
    Steuern und Gebühren: 80.660 €

    Most Pops:
    Undertaker (Gewinnt das Handicap Match. Wie soll der Taker jetzt noch in einem Single Match von Angle aufgehalten werden?)
    The Notorious Squad (Psychologisch sehr wichtiger Sieg von Low-Ki.)
    Monty Brown (Die Fans scheinen ihre Abscheu gegen Brown abgelegt haben und sind nun anscheinend auf seiner Seite.)

    Most Heat:
    Heyman, Angle & Cage (Sind einfach die größten Drecksäcke bei der ICW.)
    Brodie Lee, Chuck Taylor & Kevin Steen (Alle drei sind nicht die beliebtesten bei den Fans, der Main Event hat sie in dieser Kategorie aber noch etwas nach oben geschoben.)
    Paul London (Attackiert Brown von hinten mit dem Belt, was jetzt nicht sehr nett ist.)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007
    EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007
    EWA Hardcore Television #32 - 21.10.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 21.10.2006
    *Ultimate Authority* [31.03.09] - gepostet von Germanwing am Montag 30.03.2009
    *Ultimate Authority* [19.10.10] - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.10.2010
    Finanzen - gepostet von SvenG361 am Donnerstag 29.09.2011
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    ERW Workeranfragen - gepostet von Metalman am Samstag 21.08.2010
    EWA Hardcore Television #186 - 03.10.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Indy Fight #58"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)