und tschüss...

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "und tschüss..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: plexer - Bibi Blocksberg - Danny - Teajay
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Hallo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und tschüss...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und tschüss..."

    Re: und tschüss...

    plexer - 03.12.2007, 19:05

    und tschüss...
    Hi Leute !
    Das war es dann ! Die Page läuft am 31.12.07 aus. Plex sagt DANKE an alle die sich hier im forum beteiligt haben und auch an die stillen Leser im Hintergrund.
    Es waren gute 2 Jahre in denen sich einiges ereignet hat. Manches kann man noch nachlesen.
    Immerhin gab es fast 9000 Klicks und knapp 2600 Einträge in dieses forum. Das ist eine beachtliche Leistung da sich diese auf ein paar wenige Personen aufteilen.
    Nochmal danke an alle die sich über die gesamte Zeit die Sprüche und Reime angehört haben. Auch dies ist eine stolze Leistung. RESPEKT !
    Man weiß nie in welchem forum man sich evtl. wieder über den weg läuft.

    Daher: Niemals ein forum meiden, es sei denn man kann den Plex nicht leiden !!!

    Alles Gute und bis dann mal.

    Euer Verabschiede-Plex



    Re: und tschüss...

    Bibi Blocksberg - 04.12.2007, 12:18


    Ich finde es sehr Schade!!! Denn auf deiner Page konnte man das loswerden, was einen gerade Beschäftigt hat und wenn es nur geistiger Müll, Fußball, treffen oder ähnliches war. DANKE plex für die schöne Zeit und die lustigen Momente. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf einer anderen Page. Und da bin ich mir sicher, garantiert nicht so gut ist wie deine.
    Alles Gute. :kuss:



    Re: und tschüss...

    Danny - 05.12.2007, 19:58


    Schaaaade!! Bin echt traurig deshalb! Kam mir auch viel länger vor als 2 Jahre!!

    Dir auch ein danke für die vielen schönen und lustigen Momente!! Hab schon sehr oft auf die page und vor allem ins Forum geschaut! OK, deine Reime sind manchmal nur Schnitt, aber besser als nix!!

    Werd das trotzdem alles SEHR vermissen!!

    :danke: :kuss:



    Re: und tschüss...

    Teajay - 11.12.2007, 23:59


    Soviel ich weiss, hast du doch nur deine HP www.plexer180.de abgemeldet.

    Dieses Forum ist doch unabhängig davon und wird auch noch weiterhin unter der Adresse
    http://www.iphpbb.com/board/fs-46523524nx9958.html erreichbar sein.

    Oder irre ich mich da ?



    Re: und tschüss...

    Danny - 27.12.2007, 10:52


    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!!

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu viel trinken!!
    Hab euch alle lieb! :kuss:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Wer ist die Nr.1 bei der WM ? - gepostet von plexer am Samstag 01.04.2006
    Fussball Bundesliga Werder Bremen - Schalke 04 - gepostet von MJCooper am Freitag 02.02.2007
    Dienstage - gepostet von Danny am Dienstag 02.01.2007
    und tschüss... - gepostet von plexer am Montag 03.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und tschüss..."

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)