Mutter mit 64?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Mutter mit 64?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mutter mit 64?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mutter mit 64?"

    Re: Mutter mit 64?

    Josef D. - 04.12.2007, 01:27

    Mutter mit 64?
    Heute ging's mal wieder durch die Medien, dass eine Frau mit über 60 Jahren nach künstlicher Befruchtung ein Kind zur Welt gebracht hat.


    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,520911,00.html


    http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Aschaffenburg-64-J%E4hrige-Baby-Klinik/604258.html


    Ich find ja nicht, dass das eine so gute Idee ist. Ich meine, wenn das Kind volljährig wird, dann ist die Mutter 82, wenn sie es überhaupt noch erlebt. Es gibt doch nur Probleme, wenn die Mutter schon so alt ist, und damit meine ich weniger die medizinischen (dem Kind scheint es ja gut zu gehen) als vielmehr die menschlichen und einfach den großen Altersunterschied. Kommt die Mutter in die Schule, holt das Kind ab, sagt jemand: "Na siehst du, die Oma ist auch schon da und holt dich ab!" - sagt das Kind "Das ist doch meine Mama" - und das Gegenüber lacht nur ungläubig. Ich meine, nicht alles, was medizinisch möglich ist, macht auch Sinn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Telefonspam - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006
    Lieber Florian, - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 21.10.2006
    Gerade eben erlebt - gepostet von ReCon242 am Freitag 01.06.2007
    Na Servus Auch! - gepostet von Vampy1512 am Mittwoch 14.02.2007
    Pentagon - gepostet von Josef D. am Montag 02.01.2006
    diamantengraben - gepostet von faenmeril am Sonntag 23.04.2006
    Fixi? - gepostet von stuttgart am Montag 03.12.2007
    Brauche Hilfe und Ideen - gepostet von Septembergrau am Freitag 24.08.2007
    Liberale auf Berlinfahrt - gepostet von AW am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mutter mit 64?"

    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Mutter und Tochter - Rätsel - bigbigsam (Montag 17.07.2006)