Day after Five

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Day after Five"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Baphemot - Mali - Ape - Fellknäuel - Anonymous - Redeyes - Ena - Blazezero - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Day after Five
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Day after Five"

    Re: Day after Five

    Nalim - 03.06.2008, 16:29

    Day after Five
    Da nach dem 3ten Weltkrieg nicht mit Keulen und Steinen gekämpft wurde, sondern mit nurnoch größeren Waffen, trat nach dem fünften ein fast vollkommenden Apokalyptischen zustand ein.

    Es war eine Amerikanische entwicklung. Es waren Informationen die aus dem All kamen. Man entschüsselte den Code und bekam einen DNA strang der nachgebaut war. Es ergab sich ein hoch komplexer Virus der bei einem Wirt eine Mutation auslöste die, vorallem bei tieren ein sehr aggressives Stadium hervor riefen.

    7 Jahre nach der entdeckung entwickelten die wissenschafftler einen dazu passenden Antivirus der einen uninfizierten immun machte. Bei schon infizierten aber, vernichtete er nicht nur den Virus, sondern es lies die struktur des Wirtes zusammenfallen was einen sofortigen tod zu folge hatte.

    das Projekt "XenonMutationVirus" (kurz: "X-Virus) kam an die öffentlichkeit und 90% aller Länder, fühlten sich nicht nur hintergangen, das Amerika soetwas wichtiges nicht öffentlich gab, sondern sahen auchnoch eine große bedrohung und erklärten den Krieg.
    So begann der Fünfte weltkrieg.

    Da der Virus nicht mit der Luft übertragbar war, nur der Antivirus, infizierten sie einzelnde Tiere, die in rasender Geschwindigkeit anfingen ihre umgebung zu infizieren. Er verbreitete sich durch Speichel und Blut und innerhalb eines Monats war 80% der Bevölkerung der Länder die der USA den Krieg erklärten infiziert. Schlussendlich Kapitulierten sie, und Die USA verteilte das antivirus in der Luft wo es eigendlich in ein par stunden alle infizierten umbringen sollte, mitsammt Virus.

    Sie hatten die anpassungs fähigkeit des X-Virus unterschätzt. Der Virus selber war nun mutiert und Immun geworden.

    Sie wollten sie verrotten lassen, fühlten sich sicher, doch auch Amerika war kurz darauf betroffen.

    So schnell wie der Krieg begonnen hatte, hatte er auch geendet, und dann begann der Tag nach dem fünften.

    Wenns wem gefällt erzähl ich mehr



    Re: Day after Five

    Baphemot - 03.06.2008, 16:52


    Ja ich hätte da eine Frage: Was ist mit den usa passiert? Haben die den Krieg verloren, ist das Land verwüstet/infiziert? Is ne doofe Frage, aber ich kann mir da keinen Reim drauf machen ^^



    Re: Day after Five

    Nalim - 03.06.2008, 17:55


    Also

    Die meisten Menschen sind infiziert, haben sich verändert und sind überaggressiv. Es gibt auch nicht aggressive Mutanten. Die die überlebt haben, die sich rechtzeitig zusammen gezogen haben haben Lager aufgebaut die sie mit Wällen verbarikadieren und versuchen sich mit denen ihnen zur verfügung stehenden Waffen zu vertedigen.

    ungefähr 500 Lager weltweit, von den 9 unter "Regierungs" kontrolle stehen. Die 9 unter regierungskontrolle haben ein viel höheres Niveau, besitzen massive Mauern, und das höchste an waffentechnologie was es bis dahin gab. Die 9 Lager werden nur selten angegriffen, aber die angriffe sind dann schon gewaltig.

    Also Amerika wurde auf einfach so zu grunde gerichtet, und wie an anderen stellen der welt, haben sich dort Lager gebildet wo sich die restlichen überlebenden versuchen durchzuschlagen. Die städte sind noch voller Nahrung, waffen und allem möglich an zeug, da ja noch nicht soviel zeit vergangen und wohl newyork von vielleicht insgesammt 100 Menschen noch bewohnt wird.

    Der Virus hatte es halt nach dort geschafft, und konnte dann nicht mehr eingenemmt werden, weil sie sich zu sicher waren.
    noch mehr wissbegierde? =)



    Re: Day after Five

    Baphemot - 03.06.2008, 18:05


    aaaaah also so ein bisschen an "Im am Legend" orientiert, oder?


    Also ich find die Idee nicht schlecht, wenn sich noch ein paar andere Leute finden =)



    Re: Day after Five

    Nalim - 03.06.2008, 18:08


    Wie ich feststellen muss ähnelt es resident evil, Nemesis, I am Legend und Stalker =)



    Re: Day after Five

    Mali - 03.06.2008, 19:20


    28 days later und 28 weeks later ähneln deinem szenario auch,also virus krams betreffend^^ und Dawn of the dead und sonstigen Zombievirus filmen.
    xd.



    Re: Day after Five

    Nalim - 03.06.2008, 19:25


    Es hat eigendlich nichts wirklich mit zombies zu tun =)



    Re: Day after Five

    Ape - 03.06.2008, 19:41


    Mir gefällt die Idee, wär wohl dabei.



    Re: Day after Five

    Nalim - 03.06.2008, 19:55


    Ihr wollt doch sicherlich etwas über die mutanten erfahren

    wolltihrwolltihrwollihr?
    *aufundabhüpf*



    Re: Day after Five

    Baphemot - 03.06.2008, 20:08


    Ja wollen wir, erzähl uns mehr über die mutanten ^^ :bravo:



    Re: Day after Five

    Fellknäuel - 03.06.2008, 20:14


    Sorry, aber derlei Endzeit-Szenarien sind einfach nicht mein Ding.



    Re: Day after Five

    Nalim - 03.06.2008, 21:37


    Der Virus hat keinen bestimmten Mutations effekt. Der Virus wird eins mit dem Körper, und verändert jeh nach umgebung die DNA und passt sich so den gegebenen umständen an. Es gibt mehre Phasen in denen sich der Körper weiter entwickelt, doch bei den meisten gibt es nur eine bis zwei phasen die sich unterschiedlich verhalten können.

    Da der normale ablauf von fressen und gefressen werden nicht abgebrochen wurde, gibt es nun nicht nur pflanzen fressende Mutanten, sondern Mutantenfressende Pflanzen. Obwohl die ersten tests mit Pflanzen negativ ausfielen, wurde durch den Mutierten Virus auch bestimmte arten von Pflanzen befallen.

    Trozdem stieg die insgesammte aggressivität, der Tiere an und nun gehen sie nicht nur nicht mehr den Menschen aus dem weg, sondern Jagen sie und fressen sie.

    Da sie nicht tot sind (also keine zombies) ist das hauptproblem für die überlebenden, das sich die Tiere vermehren, und nicht nur die Tiere, auch höher gestellte mutanten. Normalerweise würde ein Mensch nicht von einem Tier schwanger werden können, aber der Virus lässt jede kombination aller arten zu. Jedentag entstehen hunderte von arten und sterben hunderte von arten, es ist praktisch unmöglich ein perfektes Lexikon mit den stärken, schwächen und den verhalten der Mutanten zu machen.

    Trozdem gibt es Mutanten, die sich durchsetzen könnten, arten die oben an der nahrungskette stehen, vorallem diese werden sogut es geht erforscht.

    Niedergestellte Mutanten sind tiere, die bei der ersten oder zweiten phase ausgewachsen sind, oder Menschen die in der ersten ausgewachsen sind.
    Die merkmale sind Rudel verhalten, ein großes vermehrungs potential und eine eigendlich kurze lebensdauer von 3 Jahren.

    Mittelgestellte Mutanten haben meistens als tiere die dritte bis fünfte phase erreicht oder Menschen von der zweiten bis dritten. Sie sind nicht nur Körperlich den Niederen muntanten oder den Menschen weit überlegen, sie sind auch ungewöhnlich intiligent. Menschen in der dritten phase weisen manschmal Psychokynetische fähigkeiten auf. Doch bei den Menschen, und vielen der Tier mutanten überwiegen die einfachen triebe "Fressen, Ficken, kinder beschützen".
    Obwohl die Menschen die psychokynteischen fähigkeiten besitzen können, schaffen es die inteligenstens, und deshalb auch unaggressivesten tiermutanten sich mit simplen sprachkentnissen mit menschen zu verständigen, oder Logisch zu handeln. Doch bei den meisten überwiegt der simple instinkt


    Man hat noch nie direkt kontakt mit ihnen gehabt, doch sind es hochgestellte mutanten, die einen extremen Mentalen einfluss auf ein gigantisches Rudelnehmen können. Bei den angriffen auf die großen Lager, war immer eine gestallt zu sehen, die sich aus der flut von niederen mutanten heraushob. Man weiß auch nicht wieviele Phasen es noch geben kann, aber man vermutet das es keine direkte grenze gibt.

    Man bezeichnet alles als hochgestellten Mutanten, der über das Mittlere level hinaus geht. Ein hochgestellter Mutant ist alles das was über die mittelgestellten hinaus geht. Es könnte sogar ein Klardenkender Mensch entstehen, mit spezielen Mutationen.
    Die hochgestellten Mutanten sind intelligenz und zeichen sich vorallem im mentalen bereich aus, wärend Mittelgestellte Mutanten eher auf grobe muskelmassen setzen.




    Mann kann sich den ablauf ungefähr so vorstellen:


    Niedergestelle Mutanten:
    Im Rudel starke Mutanten, die entweder nur leicht stärker, oder bis zu doppelt so stark wie ihre ursprungsform (Hund, katze, ratte) sind.
    Tiere: Phase 1 - 2
    Mensch Phase 1

    Mittelgestellte Mutanten:
    Sie sind unbeweglicher, aber dennoch schnelle und hinterhältige Jäger, deren ursprungsform man kaum bis garnicht mehr erkennen kann
    verhalten sich wie einzelgänge oder jagen in gruppen von 1 - 4 gleichstarken Mutanten.

    Tiere: Phase 3 - 5
    Mensch: Phase 2 - 3

    Hochgestellte Mutanten:
    Ihre Mentalen fähigkeiten nehmen zu, und sie entwickeln sich entweder zu einer noch brutaleren art der Mittleren Stufe, oder sie gehen körperlich wieder zurück und entwickeln mentale fähigkeiten, es ist kaum eine grenze gesetzt vom aussehen oder merkmale

    Tiere: Phase 6 - ?
    Mensch: phase 4 - ?


    Tier Phasen:

    Phase 1: Muskeln, prägen sich aus, inteligenz sinkt stark ab und der Wirt wird Instinkt gesteuert. Sehr Aggressiv. Noch hat er sich äußerlich nicht stark verändert

    Phase 2: Muskeln prägen sich weiter aus, die sinne weiten sich ebenfals aus und der Wirt wächst auf bis zu doppelte größer, zähne, krallen, klauen wachsen und verhärten

    Phase 3: Der Wirt verändert sich, fängt nun an sich anzupassen, die Muskeln wachsen leicht an, sind aber nun bis dreifach so stark. Es gibt anzeichen auf wachstum von zusätzlichen gliedmaßen, augen, oder sonstiges

    Zusatz zu Phase 3: Es ist möglich das sich nun extra organe bilden die Feuerspucken, säurespuckend und co ermöglicht, alles per chemichen prozess

    Phase 4: Die gliedmasen wachsen aus, und fangen nun an einen zweck zu erfüllen, Gleichzeitig fängt nun auch an das gehirn zu wachsen, der Körper breitet sich aus, und es ist nun kaum noch die ursprungs form zu erkenne

    Phase 5: Zusätzliche gliedmaßen prägen sich aus, der Körper hat nun vollkommen eine andere gestallt angenommen, es sind nurnoch formen zu erkennen, man kann nurnoch raten was es sein könnte. Das Gehirn kann eine stufe erreichen, wo logisches und rationales denken möglich ist.

    Phase 6:
    Ultrakraft: Der Wirt kann bis zu 10facher größe anwachsen, die Muskeln und gliedmaßen wachsen proportionel dazu. Das gehirn wächst auf das maximum der Stufe 5, Der tier mutant kann reden, kann denken und hat gefühle.
    Ultrapsy: Muskeln bilden sich zurück und das Gehirn das angewachsen war, ist nun vollkommen aktiv und ermöglicht dem Tier sehr schnelles denken, und Mentale kräfte schalten sich frei.



    Mensch Phasen:

    Phase 1: Da der Mensch kein geeigneter Jäger ist, bildet er sich zurück, fingernägel und zähne werden härter, und er fängt an auf armen und beinen zu laufen. Die Musklen prägen sich aus. Er ist im Rudel und hat wie die tiere nur seinen Instinkt.

    zusatz zu Phase 1: Der Mensch kann jetzt schon zusätze bekommen (halt feuerspucken flügel und Co.)

    Phase 2: Die Haut verändert sich, wird stabiler, gliesmaßen wachsen zusätzlich. Der Körper wächst auf bis fünffache größe, doch die muskeln sind noch nicht ganz proportional dazu gewachsen.

    Phase 3: Die Muskeln wachsen proportional an, hände wärend zu klauen und pranken, genauso wie die füße, Zähne werden zu fangzähne. Das gehirn wird wieder aktiv und mentale Fähigkeiten werden zum ansatz möglich

    Phase 4:
    Ultrakraft: Das gehirn, wächst wieder zurück, weder irgendwelches rationale denken, noch sonstiges logisches überlegen ist möglich. Bis auf das 20 fache kann er anwachsen und ist nicht mehr direkt als Mensch identifizierbar. Die lebensdauer beträgt 200 jahre, er will sich nicht vermähren, er will nichts beschützen, er will fressen und zerstören.
    Ultrapsy: in den meisten fällen verwandelt er sich zurück so das der wirt wieder menschen ähnlichkeiten hat. Mental ist die Phase 4 einem tier der Phase 6 bei weitem überlegen, sie können mentale kräfte benutzen um sich selber zum schweben zu bringen, um projektile abzufangen, oder sogar den geist eines mutanten oder menschens zu beeinflussen.




    Nicht jede Phase muss zu 100% erfüllt werden, doch sind es die üblichen Mutationen.

    aber felli, das ist doch kein endzeit =) das ist doch erst der anfang



    Re: Day after Five

    Baphemot - 04.06.2008, 12:50


    Also ich wäre dabei



    Re: Day after Five

    Anonymous - 04.06.2008, 14:24


    hm,klingt durchaus interessant.Wäre die Frage in wie weit neue Rassen möglich sind.Ich hatte mal ein Konzept für eine Rasse für ne Msg im Wow Forum entwickelt,mal schaun ob ich es noch finde.



    Re: Day after Five

    Nalim - 04.06.2008, 14:31


    Das ist natürlich hier kein fantasie dings wo nun drachen rumfliegen. Es hält sich alles etwas Düster und grausam aber man kann ja steckbriefe anpassen, da ich eigendlich mit dem virus geplant habe das man "Erfundene" rassen sozusagen benutzen könnte. Aber nun sollen nich alle mutanten spielen =(



    Re: Day after Five

    Anonymous - 04.06.2008, 15:32


    Hab zwar die besagte Msg gefunden,allerdings feststellen müssen das das Konzept sich in einem extra Steckbriefe Thread befand,der bereits aus den Blizz Foren gelöscht wurde.Das wesentliche weiß ich allerdings noch:

    Es handelte sich um eine Art Minotaur,ca 2Meter groß,bloß mit Flügeln.Eine an sich eher primitive Rasse,von einem Rat der ältesten regiert.Lebt hauptsächlich in Clans zusammen,wobei sich jede Familie des Clans ein eigenes Nest auf dem selben Berg baut.Hauptsächlich Zivilisten,meistens Handwerker(Zb.Netzmacher),Jäger und Fischer.Einige wenige Schmiede(Gelten in der Kultur der Rasse als besonders intelligent,da nicht viele in der Lage sind die schwierige Kunst des Schmiedens zu lernen).Einige Krieger,mit leichten Rüstungen(Leder oder leichte Kettenwesten,mit Öffnungen am Rücken für die Flügel).Bevorzugte Waffen waren Bögen und Stabäxte.

    Das ist erstmal grob das was mir noch einfällt.Natürlich müsste noch einiges abgeändert werden(Denn diese Story ist vom technologischen ja etwas weiter),sollte allerdingsnicht weiter schwer sein.Die Frage ist allerdings,ob die Mutanten überhaupt eine solche Form annehmen können,und ob sie genug intelligenz besitzen sich zu solchen Gemeintschaften zusammen zu schliessen oder überhaupt irgendetwas handwerkliches herzustellen.

    edit:Hm,hab mir den Post grad nochmal durchgelesen...scheint doch etwas zu sehr Fantasymäßig zu sein.Aber das moderne liegt mir halt einfach nicht.Entscheide du ob es nicht zu ausgefallen ist/zu Stark geändert werden müsste



    Re: Day after Five

    Redeyes - 04.06.2008, 16:28


    ich denke ich währe dabei... *sich schonmal nen imba mutantenaliendingsda ausdenkt*



    Re: Day after Five

    Fellknäuel - 07.06.2008, 22:23


    Was ist nun mit deiner MSG, Nalim? Mitschreiber scheinst du ja einige gesammelt zu haben, also könntest du doch eigentlich anfangen, oder?



    Re: Day after Five

    Anonymous - 08.06.2008, 14:09


    Also ich würd mitmachen. Würde mich sogar überreden lassen keinen lustigen Mutanten zu spielen sondern einen Menschen. Irgend nen Rumtreiber und Mutantenjäger oder so^^



    Re: Day after Five

    Ape - 08.06.2008, 14:34


    Ich wart nur darauf von Nalim ne Meldung zu bekommen ihm nen Thread zu erstellen. Werd mir dir MSG erstmal anschaun und dann eventuell einsteigen.



    Re: Day after Five

    Nalim - 10.06.2008, 21:26


    Ich hoffe ihr habt nochen bissel geduld... weil

    naja

    Morgen muss ich soen 5 Minuten referat vorbreiten für übermorgen und anfangen 3 Kilo hackfleisch zu braten damit ich am freitag fertig bin

    Am freitag muss ich dann mit anderen soen abschluss buffet für die abschlussklassen vorbereiten und am wochende kommt dann mein Bruder

    Also ich bin wohl etwas beschäftigt

    *heul*



    Re: Day after Five

    Nalim - 22.11.2008, 18:52


    Nun sind 118 Jahre vergangen, seit dem ausbruch des Virus und vieles hat sich verändert. Der Virus hat es geschafft alle Regierungen zu stürzen und hat die Landflächen verändert. Das Leben hat sich verkompliziert und trozdem hat es nie aufgehört für die Menschheit. Es ist ein ringen um das überleben. Obwohl der Virus nicht tödlich ist, hat er durch sein aggressives führen zu Mutationen mansche landstriche zu ödland gemacht. Viele Seen sind verseucht und sauberes Wasser ist nur Quellen zu gewinnen. Schon so wäre das leben schwer genug, hätte die Not nicht das Schlimmste aus den Menschen herausgeholt. Die Plünderer greifen kleine dörfer, städte und reisende an und rauben sie aus ohne dabei ihr leben zu schonen.

    Doch nun nach 118 jahre tut sich etwas neues auf. Ein Projekt das 118 jahre in vergessenheit geraten war. Projekt Underworld. Früher war es geplant, um dort Menschen zu verstecken,in falle einer atomaren verseuchung, in unterirrdischen anlagen wo sie ihre eigene Aufgabe bekam. Forschung, herstellung bestimmter Geräte die am ende dieser Katastrophe wieder ein schnelles aufleben garantieren sollte.

    Viele Länder starteten dieses Projekt und so sind die "Underworlds" überall verteilt, verschlossen durch Schwere Türen ruhten sie 118 jahre Lang, mansche schlossen sich nie, andere gingen durch ihre eigenen Probleme zu grunde.



    Doch die größte gefahr sind die Mutanten. Mutant wurde das sinnbild des Teufels, und dennoch wissen wir nicht viel über sie. Nur so viel...

    Es ist egal, ob jemand ein Mensch ist, ein Tier oder eine Pflanze, die Mutation kann dazu führen das ein Mensch wie ein Hund wird, ein Gänseblümchen wie ein Mensch, oder eine Katze zu einem Baum.

    Dennoch sind die Mutationen unterschiedlich da sie andere veränderungen durchmachen müssen um ein bestimmtes ziel zu erreichen. die Phasen teilen sich in verschiedene Kategorien, und nehmen so verschiedene wege. Man kann aber sagen, welcher Weg der seltenere ist und welcher häufiger auftritt. Ganz abhängig von ihrem Weg, bleiben auch mansche in einer bestimmten Phase stehen, wieso das so ist, ist bis dahin noch ungeklärt.


    Tier:
    Phase 1:

    Die Muskulatur bildet sich aus. Krallen, Zähne und Knochen verhärten sich und wachsen sogar an. Die inteligenz nimmt ab, aggressivität und Instinktivität steigt stark an. Das Trieb verhalten hier ist hoch.
    Vorkommnis: Oft
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Das Knochengerüst verändert sich stark, die Kreatur sieht gequält aus und ist äußerst gereizt. Manschmal brechen die knochen auch durch die Haut. Die Knochen werden äußerst stabil und der Körper wächst mit der Zeit um die Knochen herum. Die inteligenz hier kann sinken oder Steigen, dennoch bleibt der Instinkt dominant
    Vorkommnis: Oft
    Wird in eine neue Phase eintreten

    Die Beine des Tieres verändern sich. Arm muskulatur nimmt stark zu, die Beinmuskulatur etwas weniger. Der Körper des Tieres wirkt im ersten moment verkrüppelt da der Körper nicht mehr zu den Armen und beinen passt. Es wird die Grundlage für eine Humanoide Grundlage gebaut. Es kann auch vorkommen das die beine sich zurückbilden und einen schlangenähnlichen unterkörper bilden. Hier beginnt das denken für das Tier und es stellt sich die frage "Wer bin ich?"
    Vorkommnis: selten
    Wird in eine neue Phase eintreten


    Phase: 2

    Der Körper hat sich vollkommen neu gebildet und es sind nurnoch wenige Merkmale aus seinem alten dasein zu erkennen. Nun fängt sich an das Muskelgewebe stark zu verstärken. Krallen und Zähne wachsen nun auch stark an, oder bleiben in ihrer alten form. Nun kommen teile aus dem Körper heraus, knochen die meistens die Grundlage für weitere gliedmaßen sind, oder für ganz andere Sachen. Die Aggressivität steigt an, und die inteligenz ist vielleicht vorhanden, reagiert nur stark träge.
    Vorkommnis: Oft
    Wird in eine neue Phase eintreten


    Auch hier ist nun der Körper ausgewachsen, doch anstatt eine wirklich neue form anzunehmen hat es seine alte nur verbessert (vergrößert) Das Muskelgewebe stärkt sich auch hier. Verstand und Inteligenz sind in dieser phase verschwunden. Ohne wirklich nun noch auf verluste zu achten reagiert es.
    Vorkommnis: Oft
    Wird in eine neue Phase eintreten

    (eine indivduele weiterführung von den 2 ersten Wege phase 2)
    Es ist möglich das das gehirn einen Sprung macht, und es eine inteligenz entwickelt, sogar ein schwarmbewustsein wäre hier Möglich.
    Vorkommnis: selten
    Wird in eine neue Phase eintreten

    (der Nachfolger von phase 1 was humanoide formen angenommen hat)
    Nun läuft es aufrecht, mehr oder weniger. Es hat Humanoide formen angenommen und der Körper ist den Armen und beinen Nachgewachsen. Es ist in der Lage werkzeuge zu benutzen, stöcke, stämme, steine aber meistens verlässt es sich auf die von ihm körperlich gegebenen vorteile. Auch hier können grundlagen für neue gliedmaßen gegeben werden.
    Vorkommnis: selten
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Phase: 3

    Die gliedmaßen sind ausgebildet, und es ist zeit speziale fähigkeiten zu bekommen. dort gibt es viele Möglichkeiten wie eine Haut die das Tier unsichtbar macht, Feuerdrüßen das es feuerspucken lässt u.s.w. doch die werden erst in der 4ten Phase ausgebildet sein. (die Vorteile sind alle nur Körperlich, also keine mentalen oder psysichen fähigkeiten)
    Vorkommnis: Vorkommnis: Durchschnittlich
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    (Humanoide weiterentwicklung)
    Es hat endlich die höhe seiner exsitenz erreicht, büßte dafür aber seine inteligenz stark ein. Obwohl andere erst ihre spezielen organe ausbilden hat es seine schon, und ist sehr unberechenbar. Wie es sich verhält hängt immer von den Tier an sich ab doch meistens ist es sehr aggressiv.
    Vorkommnis: selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    (Humanoide weiterentwicklung)
    Nun sind auch weitere gliedmaßen ausgebildet und die Körperliche stärke an sich übertrifft das eines Tieres bei weiten. Auch die Inteligenz hier hat einen schritt nach vorne gemacht und es ist ihm möglich sogar das reden zu lernen. Gedanken schwirren durch sein Kopf und seine inteligenz ist auf dem Menschlichen Standart nun. Körperlich verändert er sich immernoch, muskeln, oder krallen sogar der körper kann sich leicht verformen. Doch hauptsächlich bilden sich nun auch organe für speziele fähigkeiten wie bei dem normalen tier phase 3.
    Vorkommnis: Sehr selten
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Phase: 4

    Das Tier hat seine perfekte evolution erreicht und ist hiermit ein brutaler und gefährlicher gegner der sogar mehren gut bewaffneten Menschen starken schaden zufügen kann. Es gibt nichts mehr was es an sich noch verändert.
    Vorkommnis: Durchschnittlich
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Behemoth:
    Eine besondere art der Evolution die nur in Phase 4 der Tiere auftritt. Der Körper wächst in einer art tage lange ruheschlaf auf eine 10 - 20 fache größe an. Dieses Tier, ist ein gigant und es gehört viel dazu so einem Monster den gar auszumachen. Wie so ein Behemoth aussieht hängt von der Mutation ab doch an sich sind sie immer stark genug um mehre menschen mit einem einzigen schlag für immer zu zerschmettern, oder schlimmeres anzustellen. Diese Evolution geht aus den Unhumanoiden tieren hervor.
    Vorkommnis: Extrem Selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    (humanoide evolution)
    Es ist nun nicht nur noch körperlich einem Normalen Menschen überlegen, sondern nun auch geistig. Diese Phase ist eine Besondere da die Mutanten hier anfangen Mentale und geistige Fähigkeiten aufzubauen, doch sind sie in Phase 5 noch sehr Lau wenn überhaupt vorhanden.
    Vorkommnis: Sehr selten
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Phase: 5

    (humanoide evolution)
    Es erreichen nicht viele Tiere die Phase 5, vorallem keine Humanoide. Ihre Mentalen kräfte sind nun stark genug um sogar einen Menschen zu manipulieren zu können, doch sonst an sich verändert sich nichts mehr.
    Vorkommnis: Sehr selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten


    Psy Behemoth:
    (humanoide evolution)
    Man gab ihnen diesen Namen weil ihre art und weise erstaunlich ist. So ist ihr Körperliches dasein geschrumpft, vielleicht etwas stärker als ein gewöhnlicher Mensch, doch ihre mentalen fähigkeiten und besonders ihre spezialen fähigkeiten sind so stark ausgeprägt das sie von der gefahr her mit einem Behemoth der phase 4 durchaus vergleichbar sind.
    Vorkommnis: Extrem Selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Phase: 6 - ?

    Das einzige was klar ist, das die mutationen nie ein ende finden werden. Mann kann nicht beschreiben, was es schon gibt, welche arten sich schon gebildet haben, wer weiß wieviele phasen es dort draußen gibt, doch das, das was jeder mensch sieht, und von dem jeder mensch weiß sind die phasen 1 - 5. Auch wenn nicht jeder sie von sich aus kennt gibt es genug gerüchte und geschichten über sie.



    So es tut mir leid das jetzt soviel stille um die idee gekommen ist... ich versteh auch wenn keiner mehr lust hat, aber die idee werde ich trozdem noch zuende machen mit den Menschlichen Phasen und den ganzen fraktionen u.s.w. es ist soetwas wie die verbesserte version des alten.

    tut mir leid =/



    Re: Day after Five

    Ape - 22.11.2008, 22:46


    Das ist ...... der ...... HAMMER! Nalim bitte bitte mach weiter, das klingt verdammt genial und mir schwirren nun schon einige Gedanken im Kopf herum .... *Nalim an einen Stuhl fessen und Schreibmaterial geb, dann davorsetzt und auf Ideen wart*



    Re: Day after Five

    Nalim - 22.11.2008, 23:43


    Muss teamfortress spielen =)
    hab einen ruf zu verteidigen =D



    Re: Day after Five

    Nalim - 23.11.2008, 00:46


    Auch wenn man es nicht erwartet besitzen menschliche Mutanten meistens stark verminderte inteligenz. Menschliche Mutanten haben ein viel stärkeres Rudel verhalten als die Tiere und die Großstädte sind meistens gefüllt mit den phase 1 - 2 Mutanten die dort leben weshalb die städte sehr gefährlich sind.

    Menschliche Mutation:

    Phase 1:

    Die Phase ist soetwas wie die vorbereitung auf alles, da die Muskeln schnell wachsen sind ihre bewegungen abgehackt und langsam. Sie sind vergleichbar mit Zombies aus Horror filmen und auch ihr aussehen ähnelt sehr stark daran. Meistens ist ihre Haut aufgeplatzt und man sieht die muskelstränge da die Haut sich nicht schnell genug anpassen kann. Die Fingernägel bekommen einen zweck als krallen und werden wieder hart und die Zähne spitzer. Obwohl es die erste Phase ist bleiben unglaublich viele in dieser Phase stecken. Ihre inteligenz ist auf den Null punkt und sie würden für eine fütze blut jeden saftigen Menschen stehen lassen weil es für sie intensiver und stärker riecht, so ist ein Blutender Mensch soetwas wie eine Leuchtfackel in einer Pechschwarzen wüste.
    Vorkommnis: Verdammt oft
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Phase 2:

    Hier gewinnt die Körperliche Stärke ihren größten teil an, der Körper wächst auf 5 - 7 Meter höhe und der entsprechenden größe. Auch wenn ihr hirn stark verkümmert ist, findet es nun wieder anwendung für simple Kommunikation. Oft müssen riesige bleirohre die früher schilde waren oder ähnliches als schlagwaffen herhalten.
    vorkommnis: Oft
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Nun nimmt die Stärke körperlich wieder ab, der plumpe hirnlose zombie entwickelt sich zu etwas das sein gehirn nur mittelmäßig benutzt aber dafür sehr starke instinkte macht was ihn zu einen gefährlichen gegner werden lässt. Die Haltung entwickelt sich langsam auf alle viere so das man ein schneller läufer ist, kann aber noch aufrecht gehen unter umständen. Diese Evolution sieht dem Menschen meistens nicht mehr wirklich ähnlich und fängt auch schon an bestimmte fähigkeiten zu bekommen, wie giftdrüsen, längere zungen u.s.w. Es ist soetwas wie die animalische evolution, kann aber in phase 3 trozdem noch zu etwas humanoiden werden.
    Vorkommnis: Durchschnittlich
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Phase 3:

    (animalische Mutation)
    In dieser Phase wächst meistens das Gesicht aus zu einer schnauze oder ähnlichen um eine größere anzahl ans zähnen zu bieten, auch wenn seine füße noch aussehen wie normale füße, mit krallen vielleicht, haben sie sich nicht verändert, aber dafür seine haltung vollkommen. Rennen tut er meistens auf allen vieren genauso wie angreifen. Die Muskulatur ist viel geschmeidiger als bei Phase 2 was viel agilere aber nicht minder starke bewegungen zu läst. Wenn auch selten, wachsen nun neue gliedmaßen, doch meistens prägen sich die besonderen fähigkeiten stärker aus, z.b. eine giftdrüse wird stärker, eine lange zunge länger, stärker oder eine zweite wächst. Ihre Inteligenz bleibt ihnen so niedrig, aber sie bekommen viel stärkere wahrnehmungs fähigkeiten.
    Vorkommnis: Durchschnittlich
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Er gewinnt wieder seine menschliche Form zurück besitzt aber fähigkeiten die für sein aussehen erschreckend sind. Ihr drang sich einzukleiden zeugt davon das sie eine Menschliche exsitenz anstreben, aber vom verhalten kaum mehr einem gleichen. Man erkennt sie an ihren Roten Augen, an ihren händen mit denen sie sogar stahl verbiegen können und vorallem ihren kräftigen füßen womit sie ganze 10 Meter sprünge bewerkstelligen können. Im gegensatz zu den animalischen brüdern, entwickeln sich die Besonderen fähigkeiten meistens wieder zurück, manschmal bleiben sie aber auch wie sie waren. Auch wenn sie Menschlich wirken sind sie es nicht, sie fressen rohes fleisch und für sie ist ein unmutiertes kind nur eine art unsaftiges Kind.
    Vorkommnis: Durchschnittlich
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Körperlich her haben sie wohl eine der schwächsten rollen, wenn sie auch nicht zu unterschätzen ist werden doch am häufigsten Kinder so. Sie bleiben bei ihrer alten größe besitzen aber besonders starke hinterlistge fähigkeiten. Viel stärker als bei den Animalischen oder den Humanoiden der Phase 3 sind ihre spezielen fähigkeiten viel stärker. Auch ihr gehirn ist viel größer und sie sind in der lage ein hilflosen mutanten zu miemen, wie ein Kind mit einem Teddy das weinend auf eine gruppe argloser Wanderer zu geht und sie dann hinterrückst abmetzelt.
    Vorkommnis: Selten
    Wird in eine neue Phase eintreten, kann aber auch in der jetzigen stecken bleiben

    Phase 4

    (animalische Mutation)
    Es ist erschreckend doch sind sie nun zu 100% ein tier, es gab sogar gerüchte von ehemaligen menschen die mit 6 Armen an den wänden hingen und sich auf Leute fallen liesen.
    Sie sind äußerst stark, schnell und aggressiv und es ist eine meisterleistung sie mit etwas zu treffen wie einer Pistole. Ihre körperliche gestallt richtet sich jedoch in symbiose mit ihrer besonderen fähigkeit. Mutanten mit längeren zungen haben eine statur um sich gut selber fest zu halten um mit der zunge auf entfernung jemanden zu sich zu ziehen wärend welche mit flügeln eine dynamische form haben.
    Vorkommnis: Selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Wirklich verändert haben sie ihr aussehen nicht und ähneln immernoch stark Menschen und auch ist ihr verstand zurück gekehrt. Diese Mutanten sind die gehobenste klasse der phase 4 und entwickeln sich zu einzelgängern. Sie sind immernoch leicht als mutanten zu identifizieren, aber sind nicht mehr so dumm und aggressiv wie all ihre vorgänger. Sie sind vielleicht sogar so schlau wie ein Gewöhnlicher Mensch.
    Vorkommnis: Sehr selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Ihre Körperliche gestallt hört auf zu exsitiren und sie bekommen eine geisterhaft wirkende hülle. Was sie wirklich sind ist schwer zu erklären und ist ihr aussehen und ihre stärke meistens stark varierent so nähren sie sich von der lebenskraft von allen lebenden und werden sogar von anderen Mutanten gefürchtet. Dennoch sind sie gegner die man mit gezielten schüssen töten kann und übrig bleibt nur ein ekliger glibber.
    Vorkommnis: Sehr selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Leviathan:
    Es ist das equivalten zu dem Behemoth der Tiere. Jedoch ist seine Körperliche form meistens sehr humanoid angehaucht. von der Form einem Menschen garnicht unähnlich ist sein aussehen doch eher grotesk. er kann 30 - 40 Meter groß werden und ist sogar manschmal in städten anzutreffen, als eine art Kriegführer dem alle Kraftprotz mutanten folgen. Sein Hirn ist groß genug um etwas zu schreien. "Ich machen muß" oder "Zerqueeetschen" aber nicht um wirklich klar zu denken. Sein verhalten ist meistens mit einem großen idioten vergleichbar. Jedoch ist er ein übermächtiger gegner der einem Behemoth vielleicht alleine nicht ebenbürtig ist, aber meistens tausende Untermutanten hat.
    Vorkommnis: Extrem Selten
    Kann nicht in eine Nächste Phase eintreten

    Phase 5 - ?

    Es ist nicht viel bekannt über die Menschen der Phase 5. Ob sie nun in den städten bei ihren anderen Mutanten leben, oder alleine auf der jagdt sind ist eine schwere frage. Mansche sagen auch das sie durch den Virus die körperliche gestallt vollkommen verlassen und zu purer energie geworden sind.



    Re: Day after Five

    Anonymous - 23.11.2008, 10:14


    Klingt ziemlich cool^^

    Wie war das denn jetzt mit...pflanzlichen Mutationen? Du hast irgendwann weiter oben mal erwähnt dass es sowas gibt, aber gibts dafür auch eigene Regeln oder soll man sich da selbst was ausdenken?

    Egal, ich würd mitmachen.



    Re: Day after Five

    Ena - 23.11.2008, 10:58


    Klingt irgendwie gruselig...aber cool.



    Re: Day after Five

    Nalim - 23.11.2008, 10:59


    Es sind nur die typischsten der mutationen, soetwas wie die richtlinien die ihr aber auch übergehen könnt weil die Mutation des Virus an sich vollkommen unberechenbar ist. Man kann nur verfolgen wie er sich am meisten verhält, aber kann nie vorher sagen das es wirklich so passiert.

    An sich habt ihr freie hand, nur zu überdreht sollt ihr es nicht machen, aber damit menschen auch spielbar sind kommt noch etwas.



    Re: Day after Five

    Nalim - 23.11.2008, 18:13


    Die menschen sind nicht mehr sonderlich groß, aber trozdem noch vorhanden und wehren sich mit klauen und zähnen. Es gibt kleine dörfer, von vielleicht 5 Leuten, vielleicht sogar nur ein gut verstecktes haus mit einer Person, oder es gibt große städte mit aber nie mehr als 100 leuten. Diese Städte und Dörfer sind immer von den normalen leuten bewohnt, von bauern, von arbeitern, von exsoldaten u.s.w. die dort versuchen sich am leben zu erhalten.

    Aus müll hat man häuser gebaut, aus demolierten holz, abgebrochenen blech teilen und aus alles was man finden kann. Die Welt ist voll voller rohstoffen die nur die Menschen wirklich verwenden können, die Mutanten haben diese Möglichkeit nur in den seltensten fällen, und auch verstehen die meisten garnicht, das von diesen Objekten so eine große gefahr ausgeht. Waffen wie Laserpistolen, plasmagewehren sind hoch gefährlich und ihre herstellung und die herstellung der Munition ist für die meisten Menschen ein rätsel, es gibt noch welche die es schaffen gewöhnliche gewehre und pistolen zu bauen, und handgefertigte Munition, doch das meiste bekommt man aus der Umgebung, denn wo vorher Milliarden menschen gelebt haben, sind es nun vielleicht noch eine Million, oder 100.000?.

    Doch auch in dieser Rauen zeit haben sich gruppen gebildet die bestimmte ziele anstreben um die welt nach ihren bilde wieder aufzubauen.

    Die Sammler:
    Sie sind eine der größten vereinigungen und eine von der man am wenigsten hilfe erwarten kann. Sie haben sich zum ziel gesetzt all die fortschrittliche technologie zu sammeln damit sie nicht vergeht. Sie streifen meistens in starken panzerungen und mit mächtigen Waffen durch die länderein und sammeln an technologie was sie finden können. Natürlich ist es möglich mit ihnen zu handeln, doch tauschen sie nur. Währungen sind überall nutzlos geworden, geld, gibt es nicht mehr.

    Hunters:
    Hunters ist keine wirkliche fraktion, eher viele gruppen von Menschen die einfach schlichtweg ihren verstand verloren haben. Sie rauben, sie plündern, nehmen sklaven und verkaufen sie. Obwohl sie nicht unbedingt einen hohen anteil starker waffen haben meistens, sind sie einfach durch ihre anzahl und ihren Wahnsinn eine hohe gefahr.


    Blackhand:
    Man weiß nicht viel über die Schwarze Hand, nur das aus manschen der Underworlds sie wie bienen ausgeströmt sind. Technologisch sind sie auf dem höchsten standart und nur die Sammler können mit ihnen mithalten. Egal ob mensch oder Mutant sie töten alles was sich ihnen in den Weg stellt. Sie wollen eine neue regierung aufbauen, die die ganze welt unter kontrolle hält und wer sich ihrer regierung nicht beugt, der muss sterben.


    Es gibt natürlich noch viele fraktionen, kleine, unbedeutende, oder große geheime, aber sie spielen für das grundwissen keine bedeutende Rolle.


    Waffen:

    Es gibt viele Waffen, von Projektil bis Energiewaffe und auch ausgebaute Nahkampfwaffen. Es wäre nun eigendlich sehr kompliziert wirklich jede Waffe zu nennen deshalb werden nur die bekannttesten genannt.

    Pistolen:

    AAP - AllAroundPistol:
    Es gibt viele Pistolen, doch hat sie die besonderheit das sie fast für jeden Munitionstyp kompatibel ist weshalb sie sehr begehrt und trozdem sehr oft vorhanden ist. Ihre durchschlagskraft ist befriedigend wenn auch bei starken Mutanten oder gut gepanzerten Gegnern eher nutzlos, auser man schafft es in die verwundbaren stellen zu schießen. Leider kann sich nicht Magnum muntion für die Desert Eagle verwenden, oder gewehr muntion

    Desert Eagle:
    Obwohl es eine stark verbesserte version ist, hat es ihren Namen behalten. Für sie Muntion zu finden ist realtiv schwer aber ihre durchschlagskraft dafür um so wirkungsvoller.

    Mittelgroße Waffen:

    Jagdtgewehr:
    Es hat eine hohe prezision und auch eine angenehme durchschlagskraft dafür aber ein großes problem. Es hat nur ein 2 Patronen ladekapazität. Wenn man 2 Schüsse abgeben hat, muss man ähnlich wie bei einem Scharfschützen gewehr die Patronen am lauf der Waffe nachladen und mit einem Hebel bereitmachen.
    Trozdem ist es eine gute Waffe da der Munitions verbrauch gering ist und die wirkung gut.


    Das Sturmgewehr:
    Es gibt viele Sturmgewehre, die M4 Carabiner oder die Ak 47 sind immernoch überall in der Welt verstreut doch gibt es auch schon neumodischere Waffen die es jedoch nur seltener gibt und man höchstens in militär lagern und Waffendepots findet.
    Trozdem ist das Sturmgewehr troz seines Hohen Munitionsverbrauchs sehr beliebt.

    Schrotflinte:
    Es gibt viele arten doch so ist die schrotflinte eine beliebte Waffe bei vielen und schwachen Gegnern wie die Phase 1 Menschen Mutanten. Die Schrotflinte ist eine doch eher seltenere Waffe, nicht so selten die Desert Eagle aber dennoch nicht oft vorhanden.

    Schwere Waffen:

    Gatlingkanone:
    Die Tragbare fassung des bei kampfhubschraubern und stellung bekannte Gatling ist ein Munitionsfresser und eine seltene aber dafür brutale Waffe. Diese Waffe wird oft von den Sammlern benutzt. Man sollte sie als schweren gegner respektieren.

    Granatwerfer:
    Es gibt noch granaten, doch um ihre detonation zu beschleunigen und ihre reichweite zu erhön benutzt man den Granatwerfer den man mit verschiedenen Granatmunitionstypen füllen kann. Auch eine der eher seltenen Waffen wird er auch nur selten benutzt.

    Racketenwerfer:
    Auch bei dem Racketenwerfer gibt es viele arten und sogar welche die nur bestimmte racketenmuntion benutzen können, so ist aber ihre durchschlagskraft um so fataler und wird dann benutzt wenn man auf einen Behemoth oder einen Levitian trifft

    Energiewaffen:

    Laserpistole:
    Obwohl Laser einen gefürchteten ruf hat ist ihre wirkung als einzelner strahl eher unwirksam. Die Pistole an sich benutzt energiezellen die ähnlich wie batterien aussehen und wovon vorallem in armee stützpunkten es eine menge gibt. Ein Schuss verbrennt einen kleinen bereich der Haut und bei mehren schüssen kann es sehr tödlich sein. Es ist so natürlich zielgenauer als eine Projektil waffe.

    Lasergewehr:
    Das lasergewehr ist die stärkere variante und verbraucht dementsprechend mehr Energie. Da die Feuerrate nicht so hoch ist wie bei der Pistole eignet es sich auf einem Kampf in der distanz da es keinen automatischen feuermodi hat.

    Es gibt natürlich noch mehre laser Pistolen und Laser gewehre die sich in ihrer art und weise unterscheiden.

    Plasmagewehr:
    Noch seltener als die Laserwaffen sind die Plasma waffen die eine schnelle grünliche kugel abfeuern ähnlich einem Feuerball die bei einem direkten treffer auf ein ungepanzertes ziel sogar schon tödlich sein kann. Auf entfernt verliert es jedoch leicht angenauigtkeit ist aber immernoch genauer als eine projektil waffe (ausgenommen dem hochprezisionsgewehr)

    Sooooeee =)



    Re: Day after Five

    Nalim - 23.11.2008, 23:51


    Wenn jemand fragen hat, oder ratschläge will oder sonst irgendein anliegen vorzubringen hat kann er mich ja per PM anschreiben

    die anderen könnten ja schon steckbriefe machen und irgendwohin posten =) wenn es genug sind dann denke ich starte ich wohl.


    Nur damit ihr wisst was euch erwartet brauche ich leute die sich von mir in rollen pressen lassen =)



    Re: Day after Five

    Ena - 24.11.2008, 12:04


    Wenn es sonst keiner macht, lasse ich mich von mir aus in eine Rolle pressen. :mrgreen:



    Re: Day after Five

    Nalim - 24.11.2008, 13:05


    Ich meine damit nur das der Charakter den du dann spielst (du denkst ihn dir natürlich selber aus) eine bestimmte rolle in der geschichte spielen wird



    Re: Day after Five

    Ena - 24.11.2008, 15:15


    Ja, das ist mir schon klar ^^

    Ich schau einfach mal



    Re: Day after Five

    Anonymous - 24.11.2008, 15:57


    Irgendwie will ich nicht ein Mutant spielen^^



    Re: Day after Five

    Nalim - 25.11.2008, 21:37


    Irgendwie frage ich mich worauf alle warten..



    Re: Day after Five

    Anonymous - 26.11.2008, 11:37


    Auf Ape damit sie Thread aufmacht =P



    Re: Day after Five

    Anonymous - 26.11.2008, 12:54


    Ein Steckbriefthread wär was Schönes...



    Re: Day after Five

    Ena - 26.11.2008, 14:14


    Vielleicht hat Nalim gewartet, bis jemand einen Steckbrief aufmacht? :mrgreen:



    Re: Day after Five

    Nalim - 29.11.2008, 11:54


    Ape könnte schonmal was aufmachen für mein day after fünfelchen



    Re: Day after Five

    Ape - 02.12.2008, 14:48


    Nalim was ist denn nu? Du hast dein Forum, da gehört die MSG hier rein ;)



    Re: Day after Five

    Blazezero - 02.12.2008, 15:59


    Guck mal bitte in den Nalim abwesenheits Thread Ape. Nalim geht es zur zeit nicht gut. Deshalb scheint sich das zu ziehen.



    Re: Day after Five

    Ape - 02.12.2008, 16:03


    asoooo



    Re: Day after Five

    Pitchaholic - 02.12.2008, 16:07


    Das Ding ist Blaze, Nalim ist grundsätzlich, so war es schon immer, stunden- und tagelang inaktiv und selbst wenn es ihm besser geht, so kann er keine
    eigene MSG leiten, so leid mir das tut



    Re: Day after Five

    Nalim - 06.12.2008, 21:40


    Viele Geschichte wurden in diesem Forum hier angefangen und haben es nicht sehr weit gebracht. Nur weil nunmal 100% meiner Geschichten dazu gehören heißt das nicht das ich nicht in der Lage wäre eine Geschichte zu leiten. Ich habe nunmal noch viel zu lernen, naund? Hier ist sicher keiner Perfekt und ich am allerwenigstens. kein grund meine Idee direkt zu untergraben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar



    Ähnliche Beiträge wie "Day after Five"

    Cloud - Naitsir (Sonntag 25.09.2005)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    Mary playt... - Magical May (Samstag 12.01.2008)
    Death Cloud - dead kenny (Mittwoch 17.11.2004)
    Cloud - Cloud (Dienstag 04.09.2007)
    [RDA] Cloud Strife - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Nuka-Dreamy Cloud - Nuka (Donnerstag 15.02.2007)
    Waldsee - skally (Samstag 10.05.2008)
    Leon Cloud - Leon Cloud (Montag 04.12.2006)
    Reike playt.... - Bill (Freitag 14.12.2007)