Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)

Willkommen zu sensaTion
Verfügbare Informationen zu "Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gendelf
  • Forum: Willkommen zu sensaTion
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde Realm Zuluhed
  • aus dem Unterforum: Gilden Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)"

    Re: Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)

    Gendelf - 03.12.2007, 00:22

    Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)
    Wie bis jetzt sicherlich alle bemerkt haben Göttlicher und Neos die Gilde verlassen.
    Die Gildenleitung hat entschlossen sich von Göttlicher zu trennen.
    Es gab beim letzten Kararun wieder einmal mehrere Beschwerden über Göttlicher, die soweit gingen, dass einige Spieler kurz davor standen, den Kararaid frühzeitig zu verlassen.
    Da dies leider kein Einzelfall war und es in der Vergangenheit schon einmal Beschwerden über Göttlicher gab kam als letzte konsequenz nur der Rauswurf aus der Gilde in frage. Ein folge war, das auch Neos die Gilde verlassen hat
    Wie erwartet versucht Göttlicher nun diverse Gildenmember abzuwerben.
    Eine Aktion die vollkommen in sein Charakterbild passt.
    Es steht jedem Frei zu gehen oder zu bleiben.
    An den Zielen die die Gildenleitung und hoffentlich auch jedes Mitglied mit dieser Gilde hat ändert sich dadurch jedoch nichts.
    Für die, die mit dem Gedanken spielen die Gilde zu verlassen um zu Göttlichers Gilde zu wechseln ruft euch ins Gedächnis was mit seinen letzten drei Gilden passiert ist und ergo kann es auch kein Zufall sein das es gerade wieder dieser Spiele war mit dem es Probleme gab.
    Wir werden weiterhin konsequent unser Raids durchführen und Freitag unseren ersten Zul Aman run starten. Für jene die weiterhin mit sensaTion raiden wollen die anmeldungen sind online und man kann sich eintragen.

    Mfg eure Gildenleitung

    ... Nach neuesten Informationen versuchen Neos und Göttlicher nun unsere Mitglieder mit gold dazu zu bewegen die Gilde zu verlassen und in seine zu gehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen zu sensaTion



    Ähnliche Beiträge wie "Neuesten EreignisseTrennung vom Gildemitglied(er)"

    So die neuesten ClanNews - painkiller (Dienstag 17.10.2006)
    Eure neuesten Errungenschaften - Blutbengel (Samstag 02.09.2006)
    Die neuesten Abfüllungen - michael (Sonntag 02.07.2006)
    Die neuesten HIM pics... - buried (Donnerstag 09.03.2006)
    Die neuesten Script Informationen - VisuaCanusMx (Mittwoch 02.08.2006)
    neuesten Fotos und Videos - xxmieze85xx (Montag 06.11.2006)
    dIe NeUeStEn HaNdYs - thegame (Dienstag 03.04.2007)
    Das neueste vom Neuesten - Diana (Donnerstag 12.04.2007)
    neuesten Fotos und Videos - xxmieze85xx (Montag 06.11.2006)
    Raids die neuesten - Innocens (Montag 13.11.2006)