Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn...

Asgart / _AGA_
Verfügbare Informationen zu "Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hermiod
  • Forum: Asgart / _AGA_
  • Forenbeschreibung: Seit Wilkomen Asgards aler Nationen
  • aus dem Unterforum: Satrgate
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn..."

    Re: Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn...

    hermiod - 02.12.2007, 13:29

    Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn...
    Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn...
    (Kleine Checkliste für Gater, teilweise auf Tatsachen beruhend)

    1. Innerhalb einer Woche bieten die Angestellten deiner Videothek dir das 'Du' an, weil du dir jeden Tag drei Stargate-Kassetten ausleihst.

    2. Du kennst Amanda Tappings Schuhgröße, aber weisst nicht wann dein Bruder Geburtstag hat.

    3. Du warst diejenige, die vor dem Verfassungsgericht geklagt hat, damit auch Frauen Dienst an der Waffe leisten können.

    4. Du kaufst Kleider nach dem Kriterium, ob Samantha Carter sowas anziehen würde.

    5. Deine Mathe- und Physiknoten verbessern sich auf unerklärliche Weise.

    6. Du wachst mit Halsweh, Fieber und Schwindelgefühlen auf und fragst dich erschreckt, ob an der Goa'uld-Sache doch was dran ist.

    7. Du fragst deinen Mathelehrer, wieviele Kombinationen bei 39 Symbolen und 6 Stellen möglich sind.

    8. Als es dir zu lange dauert, rechnest du es selbst aus.

    9. Du kannst die Adressen von 10 Planeten auswendig, aber die Telefonnummer deiner besten Freundin vergisst du ständig.

    10. Morgens am Frühstückstisch begrüßt du deine Eltern mit den Worten: "Wir sind Hathor. Wir wünschen zu speisen."

    11. Du gehst zum Friseur. Auf die Frage, wie du's denn gerne hättest, hälst du ihm ein Photo von Amanda Tapping unter die Nase.

    12. Im Gespräch mit deinem Professor rutscht dir öfter mal ein "Ja Sir" raus.

    13. Daniels Sterben dich nicht weiter aufregt, weil du weißt, dass er doch wiederkommt.

    14. es dich verrückt macht, wenn Daniel eine neue Freundin hat, weil du fühlst, dass er Sh'are betrügt, obwohl sie tot ist.

    15. du die folgende Ausdrücke benutzt: "For crying out loud", "Campers", "Ya Think"

    16. du alles im Fernsehen anschaust, was mit Ägypten zu tun hat.

    17. wenn du unzählige Stunden damit verbringst zu überlegen, ob Jack Sara immer noch liebt.

    18. wenn du in Fort Lee (oder einer anderen Militäreinrichtung) über's Wochenende einen Freund besucht und du unzählige Leute nach General Hammonds Büro fragst, weil du geheime Informationen über das Stargate-Projekt für ihn hättest.

    19. wenn du darüber nachdenkst, ob eine Militärkarriere und ein Doktortitel in Quantenphysik das sind, was du im Leben erreichen willst.

    20. du zum ersten Mal jemand triffst und du instinktiv das T-Shirt der Person hoch ziehst, um zu sehen, ob dort nicht eine Bauchtasche ist, und du dich danach erst entschließt, dich mit der Person anzufreunden.

    21. du deinen neuen Chef auf eine Narbe im Nacken hin überprüfst.

    22. du nicht sagen kannst, ob James Spader niedlicher ist als Micheal Shanks.

    23. du MacGyver siehst und du darauf wartest, dass Sam kommt und Mac/Jack sagt, dass die Goa'uld ihn einer Gehirnwäsche unterzogen haben und er nur denkt er sei MacGyver.

    24. du denkst, Jack ist MacGyver.

    25. du sagst, der Grund, warum du nicht krank wirst, sei "Junior".

    26. du mitten in der Nacht mit einer neuen Gate-Adresse aufwachst.

    27. du in Deutschland wohnst, eine Staffel hinterher hinkst und alle SG-1 Seiten im Netz absurfst, um Infos zu kriegen.

    28. du Abstand zu Schlangen hältst, damit sie nicht in deinen Körper eindringen können.

    29. du ganze Sätze aus Folgen, die du nur einmal gesehen hast, präzise zitieren kannst.

    30. du deinem besten Freund den Spitznamen "Space Monkey" gibst.

    31. du deine Augenbraue hebst wie Teal'c.

    32. du unzählige Stunden vor dem Spiegel verbringst und versuchst, deine Augen zum Leuchten zu bringen.

    33. dein größter Wunsch ist, der US Airforce beizutreten (obwohl du in Deutschland lebst), weil du dann vielleicht dem SGC zugeteilt wirst oder wenigstens im gleichen Land wie Jack und Daniel bist.

    34. du nach jeder Folge deinen Bruder Daniel nennst, damit du sagen kannst: "Verdammt noch mal, Daniel" und außerdem den Rest der Familie damit in den Wahnsinn treibst, indem du immer wieder mit tiefer Stimme sagst: "Ich bin APOPHIS!!! Ich werde euch alle vernichten!!!'

    35. du in Deutschland lebst und nach jeder Folge sagst: "Aber woher wissen wir, dass die US-Regierung nicht doch ein Stargate versteckt? Ich meine, das ist doch nicht unmöglich." (und dir der Rest der Familie sagt, du sollst die Klappe halten).

    36. du immer daran denkst, wie – in einem echten Krieg – die Amis den Goa'uld in den Hintern treten würden.

    37. du dich an fremden Orten sofort nach einem DHD umsiehst.

    38. du dein Teleskop benutzt, um Thors Schiff im Orbit um die Erde auszumachen.

    39. du denkst, es könnte ja vielleicht auch ein Stargate in Deutschland geben. Hey, wenn Amerika zwei hat, könnte Deutschland eins haben. Vielleicht liegt es noch irgendwo vergraben. Gebt mir eine Schaufel…

    40. du durch einen Hoola-hoop-Reifen springst und dir vorstellst, es sei ein Stargate.

    41. du ein großes Stargate aus Papier an deiner Tür befestigst und jeder, der reinwill, muss sich 'einwählen'.

    42. du mit Steinen über deinen Büchern wedelst und du hoffst, die Seiten werden sich umblättern.

    43. du in Büchern über das alte Ägypten aus der Bücherei nach Hinweisen auf das Stargate suchst.

    44. du Leuten Würmer in die Ohren stopfst, weil du meinst, du wärst Apophis.

    45. du deine Ferien auf Chulak verbringen willst.

    46. du beim Nachsitzen in der Schule 500 Mal "Ich bin kein Goa'uld" schreiben mußt.

    47. du im Traum Hieroglyphen übersetzt.

    48. du solch ein goldenes Tattoo wie Teal'c auf der Stirn haben willst.

    49. du im Werkunterricht ein hölzernes Stargate baust.

    50. du Daniel zum "Mister Universum" machst und seine Abenteuer in deinen Träumen noch mal durchlebst.

    51. du darauf bestehst, dass deine Familie jedes Mal, wenn sie zur Vordertür herein kommt, sich einem Scan unterzieht.

    52. du meinst, der Besen sei eine Stabwaffe und du hinter deinen kleinen Geschwistern herrennst und rufst: "Ihr werdet meine neuen Wirte sein; Widerstand ist zwecklos."

    53. du ein Stargate-Modell aus CocaCola-Flaschenverschlüssen baust

    54. du deine Topfpflanzen nach SG-1 Charakteren benennst.

    55. du die Folge "Enigma" siehst und dir eine Katze kaufst, damit du sie Schrodinger nennen kannst.

    56. du ein Schild für Colorado siehst und dich entscheidest, in Cheyenne Mt. Einzudringen, um das Stargate zu benutzen.

    57. du Karriere als Archäologe oder Ägyptologe machen willst

    58. du Entzugserscheinungen kriegst, sobald eine Staffel beendet ist.

    59. du statt deiner Tür, den Hammer von Thor einbaust

    (Nicht fergesen wen ihr diese Syntome bei euch findet sofort den Doc auf suchen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asgart / _AGA_



    Ähnliche Beiträge wie "Du weißt, du guckst zu viel Stargate, wenn..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)