So ein Zirkus! =)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "So ein Zirkus! =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäcky - *Joydey - ennie - Puma - Jacky - (like a real) Jojo - claudi - Schakkeline
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Zirkus! =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Zirkus! =)"

    Re: So ein Zirkus! =)

    Mäcky - 31.12.2007, 19:19

    So ein Zirkus! =)
    Hey! Ich war am Samstag im Weltweihnachtszirkus in Stuttgart! Mir hats echt total gefallen und es waren echt die besten. Früher war ich i-wie bissle gegen zirkus wegen den tieren und so...aber inzwischen find ich das nich mehr so schlimm solange nicht zu viele tiere dabei sind!
    Wie findet ihr zirkus so??
    Will einfach mal eure meinung dazu und zu den tiernummern hören! :)



    Re: So ein Zirkus! =)

    *Joydey - 01.01.2008, 13:04


    oh, ich mag zirkus!! geh zwar nicht oft hin, aber ich mag das! :D
    leider weiß man ja nie, ob die tiere nicht irgenwie gequält werden oder so...



    Re: So ein Zirkus! =)

    ennie - 01.01.2008, 14:52


    also ich mag das eigentlich auch. aber ich kann jetzt nich sagen das ich das voll super finde. also is schon mal ganz schön...



    Re: So ein Zirkus! =)

    Puma - 01.01.2008, 16:05


    also ich LIEBE zirkus!!! das wär bestimmt voll was für mich, so imma rum reisen un auffer bühne auftreten, hach, aber nur wenn die ordentlich mid den tieren umgehn! :roll: :wink:



    Re: So ein Zirkus! =)

    Mäcky - 01.01.2008, 22:11


    Ja das hab ich mir auch immer voll cool vorgestellt das rum reisen und so...aber inzwischen find ich das nich mehr so toll weil man muss dann ja immer wieder seine freunde verlassen usw...
    Aber wär bestimmt voll interessant aber da kommt man ja fast nur rein wenn man reingeboren ist....



    Re: So ein Zirkus! =)

    Jacky - 01.01.2008, 23:19


    ich war mal in einem zirkus der war echt cool udn die danach konnten den nich übertreffen. manchmal guck ich mir so zirkus im fern an. das iost manchmal cool aber soo... naja



    Re: So ein Zirkus! =)

    Puma - 02.01.2008, 13:22


    ach das mid dem rumreisen fänd ich nich so schlimm! Man kann sich ja nen laptop mit nehmen un email schreiben, un telefonieren! :lol: :lol: un dann sieht man imma sooo viele neue sachen un emschen un orte!
    ich war ma als ich noch kleiner war in sonem zirkusworkshop, das war voll lustig, da konnten wir lernen auf so riesen kugeln zu laufen, russischer barren, Trapez, Akrobatik...war voll toll!! :D :D :D



    Re: So ein Zirkus! =)

    (like a real) Jojo - 02.01.2008, 21:10


    ich war noch nie im zirkus...höchstens vllt ma als kleines kind dann weis ichs aber nicht mehr... :cry:



    Re: So ein Zirkus! =)

    Jacky - 02.01.2008, 22:33


    ssso viel verpasst du nicht.
    @puma: ich glaub du würdest da gut reinpassen



    Re: So ein Zirkus! =)

    Puma - 03.01.2008, 13:47


    joa, abba wie soll ich denn da rein kommn? schade egaaal, es gibt ja uch noch genug andre sachen die ich machen will! :D
    naja, abba ich war jetz schon gaaaanz lange nich mehr im zirkus, aber ich guck mir das auch gern im fernsehn an!



    Re: So ein Zirkus! =)

    Jacky - 03.01.2008, 15:47


    ja im fernsehen ist cool. da sind wirklich professionelle leute dabei. was ich aber doof finde, manchmal läuft so zirkus mit prominenten. ich fidne die blamieren sich da voll



    Re: So ein Zirkus! =)

    Mäcky - 03.01.2008, 19:52


    Find ich dann i-iw auch nich so toll ich mein die können das ja dann doch gar noch richtig hams halt nur mal schnell gelernt!



    Re: So ein Zirkus! =)

    Jacky - 05.01.2008, 23:55


    rixhtig



    Re: So ein Zirkus! =)

    claudi - 12.10.2008, 12:48


    find s einfach nur zu teuer... und die zauberer sind nich so gut! aber sonst lustig



    Re: So ein Zirkus! =)

    Schakkeline - 27.11.2008, 14:56


    Ja ich finde es ist was tolles um Lute zu unterhalten, aber mal ehrlich da geht doch gar nichts mehr ohne Tierquälerei. Diese Leute haben eben nicht so viel Geld und sind von den Shows abhängig und wenn dann die Tiere nicht so wollen wie sie wollen dann gibts Ärger. So schlimm wie die mit den Tieren umgehen.....



    Re: So ein Zirkus! =)

    claudi - 27.11.2008, 15:22


    ^ja das is echt nich mehr toll!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Ein harter brocken - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    DOMENICO - gepostet von minga am Dienstag 09.01.2007
    So ein Zirkus! =) - gepostet von Mäcky am Montag 31.12.2007
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    !!!!! Achtung wichtige Info !!!! - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Träume - gepostet von smili am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Zirkus! =)"

    Der Zirkus der Abenteuer - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    (Affen-)Zirkus - Felicia (Donnerstag 16.02.2006)
    Volker Pispers im Zirkus Krone am Samstag, 28.10. - luchs (Montag 09.10.2006)
    Mongolei: Elefanten eines russischen Zirkus erhielten Wodka - Maxi (Sonntag 15.01.2006)
    Ein Zirkus besucht Gernsbach - Sabre (Freitag 06.07.2007)
    DJ Funksta feat. MC dragoon MC Mankind MC Renegade MC Devil - Alena (Samstag 10.05.2008)
    // Der PollerWiesen-Zirkus ist in der Stadt!! - moedee (Montag 28.01.2008)
    Zirkus - Alexis Alan Lestrange (Freitag 18.01.2008)
    [Stallbox] Zirkus - Horsegirl (Montag 08.05.2006)
    Akte X-Der Zirkus - benlie (Samstag 04.09.2004)