EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12"

    Re: EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12

    Bob Holly - 30. November 2012, 03:04

    EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12
    Hardcore Television #310



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television mit der letzten Show vor Heat & Steel!

    Matt Striker: Heute Abend steht alles unter dem Motto: "Pre-PPV" und wir versuchen erste Tendenzen für den morgigen Großevent einzuholen.

    Joey Styles: Mehr muss dazu nicht gesagt werden, also wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Steve Corino vs. Lance Storm
    Referee: Justin King

    Wir beginnen mit einem kanadischen Duell, welches allerdings keine Relevanz für den morgigen Pay per View hat. Doch wir kommen in den Genuss einer wirklich ansehnlichen Partie, die insbesondere von Lance Storms technischem Können profitiert. Zuletzt muss Steve Corino einen Super Kick über sich ergehen lassen, rettet sich jedoch noch einmal in die Seile, nur um anschließend im Canadian Maple Leaf aufgeben zu müssen.

    Winner via Submission - Lance Storm (10 min.)


    Bei Carmen Electra steht nun Garett Bischoff. Das Mitglied von Bischoffs Koalition wird dazu befragt, dass er am morgigen Sonntag auf John Zandig in einem Extreme Rulez Match antreten muss und seine Teammitglieder vom Ring verbannt sind. Garett gibt sich allerdings optimistisch und meint, dass Zandig lange Zeit nicht mehr aktiv im Ring war, über ein halbes Jahr nämlich. Außerdem hat Zandig auch schon sein Alter und ist lägst nicht so agil, wie er es ist. Carmen gibt jedoch den Einwand, dass Garett nahezu keine Erfahrung in Hardcore Matches habe. Garett erklärt jedoch locker hierzu, dass Zandig im Gegensatz zu ihm vielleicht wisse wie man die Waffen richtig einsetzt, aber er wird ihn nicht treffen können. Carmen ist auf den Ausgang gespannt, verzichtet allerdings darauf Garett viel Glück zu wünschen.


    Match 2:

    Tag Team Match
    WLC Juventud Guerrera & Justin Credible vs. "Japanese Buzzsaw" Yoshihiro Tajiri & "American Badass" Kid Kash
    Referee: Hiroyuki Unno

    Im zweiten Match des Abends treffen die beiden Herausforderer auf den Luchadore Title auf den Champion, der mit Justin Credible teamt. Credible scheint auch der Schwachpunkt in diesem Match zu sein, der das allgemein hohe Tempo nicht lange durchhalten kann und deshalb Juvi mehr und mehr auf sich alleine stellt. Doch der Leichtgewicht Champion versteht es die beiden Kontrahenten gegeneinander auszuspielen, schließlich sind diese am morgigen Sonntag ebenfalls Gegner. So lässt Tajiri Kid Kash alleine agieren und hält sich dezent zurück, während Kash zu wechseln versucht und dies selbstverständlich nicht schafft. Folglich kassiert er einen hinterhältigen Juvi Driver und fällt dem Pinfall zum Opfer.

    Winners via Pinfall - Juvi & Credible (14 min.)


    Bei Carmen Electra steht nun King of Hardcore Stevie Richards. Diese erinnert Stevie noch einmal an sein Match am morgigen Sonntag, in welchem er gegen ein noch unbekanntes Mitglied von Bischoffs Koalition antreten wird. Sollte Stevie verlieren, ist er seine im King of Hardcore Tournament gewonnene Titelchance los. Zunächst die Frage, wer Stevie glaubt wird sein Gegner? Mike Knox und Tyler Reks stünden logischerweise zur Auswahl. Wer es wird ist ihm allerdings einerlei. Beide weisen einen ähnlichen Kampfstil bei ähnlicher Größe und ähnlichem Kampfgewicht auf. Reks ist etwas technischer versiert, Knox beschränkt sich nahezu ausschließlich auf Brawling. Die Herausforderung wäre bei beiden Optionen allerdings gleichschwer. Glaubt Stevie denn selbst an einen Sieg, ist Carmens nächste Frage? Stevie gibt sich wieder optimistisch und meint, dass er schon ganz andere Kaliber im Ring gegenüberstehen hatte und er hat niemals gekniffen. Und sollte er verlieren, kann er nur hoffen, dass die Retired Extremely Dangerous Gruppierung ihr Match gewinnt und einen Stein der Veränderung ins Rollen bringen wird. Carmen bedankt sich für das Interview und bedankt sich bei Stevie.


    Es folgt eine kurze Bekanntgabe, dass es morgen bei Heat & Steel zu einem Brawl Free For All kommen wird! Die Teilnehmer sind allerdings noch unbekannt.


    Match 3:

    Tag Team Match
    WWC Torrie & Kelly Kelly vs. "Southern Flower" Mickie James & Katie Lea
    Referee: Justin King

    In einem weiteren Tag Team Match dürfen wir die Kontrahentinnen im World Women's Title Match des morgigen Pay per View Events betrachten, die mit einer weiteren Frau teamen. Torrie natürlich mit Kelly Kelly und Mickie James mit der Engländerin Katie Lea. In der Anfangsphase bekommt es vor allem Torrie mit Katie zu tun, wobei die Engländerin bald schon zu Mickie wechselt und fast einen Wechsel auf der anderen Seite erzwingt. Torrie möchte nämlich anscheinend noch nicht jetzt gegen Mickie antreten und überlässt Kelly die Situation. Letztgenannte ist jedoch maßlos überfordert und wird mehr und mehr von Mickie abgefertigt. Die Motivation ist groß, doch der Mick Kick ist zu heftig und Kelly geht zu Boden und muss den Pinfall einstecken.

    Winners via Pinfall - Mickie & Katie (9 min.)


    Wir sind wieder bei Carmen Electra, die nun Chris Jericho bei sich hat. Der Teilnehmer am Boiler Room Brawl um den World Title wird gefragt, wie erleichtert er sei jetzt endlich seine faire Title Chance zu haben? Jericho verneint erst einmal den Ausdruck einer "fairen" Titelchance. Schließlich wurde er mehrfach um ein One on One gegen CM Punk betrogen und muss nun mit zwei weiteren Individuen in einem unberechenbaren Hardcore Match antreten. Dennoch meint Jericho, dass er sich auf die Chance freue und hofft recht schnell mit CM Punk aneinanderzugeraten und ihm seine gerechte Tracht Prügel verpassen zu können. Allerdings geht er nicht mit dem Ziel in das Match Punk fertig zu machen sondern den Championship Belt zu erkämpfen und endlich wieder Champion dieser Promotion zu sein. Carmen wünscht Jericho viel Glück dabei und gibt wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    WTTC Chris Harris [w. WTTC James Storm & Gail Kim] vs. "Deathdefying Maniac" Sabu [w. Scotty 2 Hotty]
    Referee: John Moore

    Nun geraten jeweils ein Teilnehmer des Tag Team Titloe Matches des morgigen Tages aneinander. Genauer gesagt bekommt es Champion Chris Harris mit Sabu zu tun und letzterer geht in gewohnter Manier auf Harris los. Lange Zeit sieht der Champion nicht besonders gut aus, kämpft sich jedoch mit etwas Hilfe seines Teamkollegen zurück in das Match. Dies ruft zwar auch Scotty 2 Hotty auf den Plan, der James Storm zu verscheuchen versucht, dies jedoch nicht wirklich schafft. Trotzdem kann Sabu standhalten und die Ablenkung durch Scotty für seinen finalen Schlag nutzen und Harris mit einem Chickenwing Suplex gefolgt von einem Springboard Bodyspalsh bezwingen.

    Winner via Pinfall - Sabu (11 min.)


    Ein letztes Mal geben wir zu Carmen Electra, bei welcher nun der Anführer der R.E.D. Raven steht. Er ist ausnahmsweise alleine unterwegs und außerdem von einem Dutzend Security umgeben, die ihn wohl nach dem Interview direkt wieder aus der Halle werfen wollen. Carmen möchte noch einmal die Ziele des neuen Stables erläutert wissen und warum alle Altstars aus ihrem Ruhestand zurückgekehrt sind? Raven erklärt, dass er der Initiator war. Er wurde durch einen Screwjob von Eric Bischoff aus der Liga geworfen und möchte sich rächen. Alleine ist das allerdings eine ziemlich bescheuerte Idee, weshalb er einige alte Freunde zusammengetrommelt hat, denen allen etwas an der EWA und den Wrestlern die hier arbeiten liegt. Sie haben sich schnell zum Kampf bereiterklärt und sie sind hier um die EWA von der Schreckensherrschaft von Eric Bischoff zu befreien. Doch was geschieht, wenn dieses Ziel erreicht ist, möchte Carmen wissen. Raven erläutert, dass Bischoff der schlimmste Hierarch ist, der jemals in der EWA "regiert" hat. Nicht einmal Vince McMahon oder der Sinister Minister war so schlimm wie Bischoff. Es ist demnach egal, was danach geschieht und wen The Bastion Behrens als neuen General Manager einsetzen, denn es kann ja nur besser werden! Carmen bedankt sich und Raven wird anschließend abgeführt.


    Vor dem Mainevent sehen wir ein Update der Card zum kommenden EWA Großevent. Dieser findet am 15. Juli 2012 in Houston, Texas statt! Es handelt sich hierbei um den jährlich stattfindenden Heat & Steel Event, dessen Mainevent seit jeher der Boiler Room Brawl um den EWA World Heavyweight Championship sein wird. Sheamus und Rhino sind als Teilnehmer bereits fest bestätigt, Chris Jericho könnte gleich den Einzug in das brutalste Match des Jahres finden. Ebenfalls wird es zu einem Junior Heavyweight Title Match kommen. Juventud Guerrera trifft hierbei auf Yoshihiro Tajiri und Kid Kash. Auch Torrie Wilson muss ihren Women's Title gegen Mickie James verteidigen. Außerdem treffen Scotty 2 Hotty und Sabu auf America's Most Wanted und haben die Chance auf das Tag Team Gold. Hinzukommend sehen wir ein Brawl Free For All, dessen Teilnehmerfeld allerdings noch unbekannt ist. Desweiteren trifft Stevie Richards auf ein noch unbekanntes Mitglied von Eric Bischoffs Koalition und wird um seinen Title Shot vom King of Hardcore Tournament antreten müssen. Überdies kommt es zum Aufeinandertreffen in einem No Holds Barred Match von Garett Bischoff und John Zandig, bei welche letzterer um offizielle Verträge für R.E.D. in der Extreme Wrestling Alliance kämpft.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC CM Punk & "Celtic Warrior" Sheamus vs. "Lionheart" Chris Jericho & "War Machine" Rhino
    Referee: Mike Kehner

    Natürlich ist der Mainevent ein Tag Team Match der vier Teilnehmer im Boiler Room Brawl um den World Title von CM Punk. Sheamus hat übrigens die Ehre mit letztgenanntem zu teamen und sich Chris Jericho und Rhino zu stellen. Sheamus darf auch gegen Jericho zuerst zu Felde ziehen und scheint überlegen. Bald schon folgt der Wechsel zu Rhino und dieser liefert sich beinahe ein ausgeglichenes Duell mit Sheamus. Es fällt auf, dass Punk versucht sich zurückzuhalten, muss jedoch plötzlich dank einer Schwächephase von Sheamus in cdas Match eingreifen. Rhino wird demzufolge das Opfer eines Go 2 Sleeps und des nachfolgenden Pinfalls, in welchen Jericho allerdings nicht mehr eingreift.

    Winners via Pinfall - Punk & Sheamus (17 min.)


    Als Punk dann wieder aufsteht, rauscht von hinten sein eigener Tag Team Partner, aber morgen selbstverständlich Gegner Sheamus mit einem Brogue Kick auf ihn zu. Punk kann gerade noch einmal ausweichen und muss dann zusehen wie Sheamus Opfer von einem Gore wird. Punk scheint amüsiert, sieht jedoch nicht wie sich Jericho hinter ihm positioniert und zum Codebreaker ansetzt. Punk geht zu Boden und Jericho steht triumphierend auf, betrachtet jedoch Rhino neben sich, der es ihm gleich tut. Bevor er noch weiteres abbekommt, flüchtet Jericho aus dem Ring und sieht zu wie Rhino dies auch langsam tut während Punk und Sheamus mit der Zeit ebenfalls wieder aufstehen und sich voneinander entfernen. Jeder ist darauf bedacht jetzt so wenig Schaden wie möglich davonzutragen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: War diese Szene jetzt wegweisend? Ich kann es nicht sagen, zumal man mit jedem im Boiler Room Brawl rechnen kann.

    Matt Striker: Ich könnte nicht sagen, wer denn Champion wird oder bleibt. Ich weiß nur, dass uns ein großartiges Match erwartet, ach was rede ich, ein großer Pay per View!

    Joey Styles: Das denke ich auch! Also schalten sie morgen ein und schauen sie mit uns Heat & Steel. Bis dahin bleibt uns nur zu sagen...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 61 min. / Segmente: 29 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12

    White Devil - 25. Februar 2013, 09:52


    Zuschauer: 11.500 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 460.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 23.000 €
    Gesamteinnahmen: 483.000 €
    Steuern und Gebühren: 48.300 €

    Most Pops:
    Raven (scharrt die Oldies um sich zum Kampf gegen die Bischoff Koalition)
    Chris Jericho (sucht den Kampf mit CM Punk)
    Sabu (besiegt Chris Harris)

    Most Heat:
    Juventud Guerrera & Justin Credible (besiegen Taijir & Kid Kash)
    Garrett Bischoff (gibt sich ziemlich arrogant)
    CM Punk & Sheamus (gewinnen den Main Event)

    Besondere Vorkommnisse: Nichts weltbewegendes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Tippspiel GWA "Odyssee" - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006
    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007
    EWA Rising Massacre #6 - B-Show - 12.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 11.10.2006
    EWA Hardcore Television #90 - 01.12.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 01.12.2007
    Finanzen - gepostet von Metalman am Dienstag 24.08.2010
    GCC Behind the Scenes #6 - gepostet von Carlito am Mittwoch 22.08.2007
    End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 17.01.2007
    IPW - PPV Kalender - gepostet von Cross717 am Montag 26.11.2012



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #310 - 14.07.12"

    Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace - Blackmore (Montag 10.09.2007)
    [CD-Tipp] Foo Fighters - Thomas (Montag 01.10.2007)
    pw Sky.Fighters.TS.MD.German.SVCD-AOE - zerotohero (Freitag 17.02.2006)
    Foo Fighters - valentin (Donnerstag 20.04.2006)
    Bnd mit the fighters - Anonymous (Montag 15.10.2007)
    Fusion mit Freedom Fighters - BELTOPHAS (Sonntag 21.01.2007)
    Foo Fighters Tour 2006 || 15.11. - Glückspirat (Dienstag 15.11.2005)
    Kurzbeschreibung über Cologne-Fighters memberz - TheSnake (Dienstag 02.01.2007)
    Foo Fighters: Doppelalbum || 23.2. - Glückspirat (Mittwoch 23.02.2005)
    2D Fighters und deren unrühmliches Ende - dejost (Freitag 03.02.2006)