Zg & was weiß ich :>

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Zg & was weiß ich :>"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stylewarz
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Zul Grub
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zg & was weiß ich :>
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zg & was weiß ich :>"

    Re: Zg & was weiß ich :>

    Anonymous - 20.01.2006, 14:52

    Zg & was weiß ich :>
    Hallo, ich sage es ma so :roll: Ich soll mich im auftrag von dem geliebten herrn Stylwarz hier anmelden für den Montag das is der ähh *schnellRechen* *tickTackTickTack* Ah! 23.1.06 :wink: anmelden weiß net warum ^^ aber ich vertraue ihm mal :D oh man ich liebe diese smilies 8) oke also joar das wars dann auch .. Und vllt. kann man das thema MC dann auch grad ansprechen ich sag nur ich will mit & nach ZG komm ich auch gern noch mit .. Oke das wars .. nur zur Info meine Items sind mäßig sprich Tier-0 aber meine MC erfahrungen sind sehr gut weil ich oft schon mit dem shamy vom Bruder in MC war und hab vile gekillt :twisted:

    Baba eurer Lieber Fabian mit dem doofen namen INWoW :oops:



    Re: Zg & was weiß ich :>

    Stylewarz - 20.01.2006, 15:07


    Jo Fabian kommt von nem ziemlich sau guten Ingame Kumpel von mir. :lol: Der hat mich gebeten ob wir Ihn net mal mitnehmen könnten?

    @Fabian kriegst denk ich ma von Mnemo der mir ingame bescheid gesagt ob es klappt. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum

    Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar - gepostet von Mnemo am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zg & was weiß ich :>"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Weiß - Auron (Freitag 09.03.2007)