Stammpersonal für Zul Grub

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Stammpersonal für Zul Grub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beastman - Mnemo - Khithas - Broxigar - Cyruss
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Zul Grub
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammpersonal für Zul Grub
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammpersonal für Zul Grub"

    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    beastman - 15.01.2006, 14:06

    Stammpersonal für Zul Grub
    So Leutz ich habe mir mal Gedanken gemacht wie die Stammgruppe aussehen könnte. 5 Mann soll aber auf 10 erweitert werden

    Das ist die Donnerstags-Gruppe

    1. Gruppe

    Beastman
    Schamiorc
    Donpeppone
    Fixwienix
    +1 Random von uns

    Rotationsgruppe bzw. Wochenend-Gruppe
    Broxigar
    Schamiorc
    +3 wer kann
    weiteres folgt



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    Mnemo - 15.01.2006, 15:43


    Check ich nicht.

    Wieso nur 5 Spieler pro Gruppe, wo ZG doch ne 20er ist?

    Und was ist mit dem Raid, den ich unter Termine geplant hab? Fällt der jetzt flach? Oder wie oder was?



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    Khithas - 15.01.2006, 15:49


    Sry rall ich auch nicht, ist doch eine 20 Mann instanz, die auch nur sinn macht wen mindestens 15 vom Stammpersonal immer dabei sind und auch immer feststehn ich würd z.b immer mitkommen sei den wir machn zu lange und die grp muss 3 tage hintereinander ungefähr gleich bleibn sonst kommen wir nie bis zum endboss und die instanz wird neu gestartet.

    WIr haben immer 3 Tage zeit dann kommen die bösse erst wieder. ALso würd ich eine Liste machen mit den mindestens 15 mann die immer (mo. -do. können) und den rest random oder welche auser gilde die für den tag nich eingetragn warn je nachdem wie es kommt.
    Aber richtig spaß machts nur mit einer kompletten stammgrp. und auch nur so können wir uns richtig aufeinander einspielen ...



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    Mnemo - 15.01.2006, 17:16


    Das sehe ich genauso wie Khitas. Wir sollten von Anfang eine Gildeninterne Stammgruppe bilden. An einer gemischten weiteren Gruppe mit unseren Gildenallys ist ja gar nichts auszusetzen, wenn sie zusätzlich zu unserer eigenen läuft. Aber ganz im ernst Beastman, ich finde wir sollten uns alle erstmal selbst besser kennen lernen, bevor wir uns darum bemühen, die Gilde zu erweitern und darum geht es dir ja doch mit dieser Koalition. Ich bin ja auch auf alle Fälle dafür, aber vielleicht sollte man das etwas langsamer angehen und uns erst von innen noch etwas festigen, um gegenseitige Vertrautheit und Respekt aufbau zu können. Dann, so in 2-3 Wochen, wenn wir in Zul Gurub etwas eingespielte sind, uns alle allein aus dem Raid und dem TS viel besser kennen, da wir alle gemeinsam, stundenlang, über mehrere Wochen verteilt mit einander in Kontakt standen, können wir uns gestärkt unseren Allianzen zuwenden. Dann ist die Zeit, eine 40er Raidgruppe zu erstellen und eine Fusion oder Koalition mit unseren befreundeten Gilden zu machen.



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    beastman - 15.01.2006, 18:40


    Ok Sorry Leute habe den Post von Mnemo nicht gesehen unter Raids. Also ich würde Vorschlagen wir testen mal die Version von Mnemo. Sollte es zu Personalprobs. kommen können wir ja mal überlegen mit den Asteria- Leuten zusammen ne Stammgruppe zu machen da ich aus Erfahrung weiß des immerwieder mal einer fehlt.



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    Khithas - 15.01.2006, 21:42


    Joah dann hat sich da wohl "erledigt" fürs erste mit der Partner-Gilde haben dann jetz ja unsere eigene zg-grp :D ...
    Ich denke mal das es beim erstn mal noch ziemlich schief gehn wird aber das wir auf die dauer fähig sind das innerhalb von 2 Tagen von 19.00 bis 22.30 (oder 23.00 Uhr) durchzumachn.
    ALlerdings würd ich jetz gern nochma den Startzeitpunkt gern wissn würd ich find nur diesn mit rein zu gehn ist etwas wenig wir solltn auch noch donnerstag undevtl freitag dazunehmen^^ :D



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    Broxigar - 16.01.2006, 02:04


    Ich sehe das absolut wie Mnemo und Khitas, ich kann euch da nur zustimmen, es wäre auch mal schön wenn wirklich jeder der auch online ist, mal im TS auch vorbeischauen würden. aber das wird sich doch wohl ändern, wenn wir das erste mal nach Zul Gurub gehen werden.

    Also auf ein gutes gelingen. Ausserdem können wir nur aus unseren fehlern lernen, die wir selber zusammen machen und es beim nächsten mal besser machen.



    Re: Stammpersonal für Zul Grub

    Cyruss - 22.01.2006, 04:00

    Bin dann am Montag auch dabei
    Klasse das des klappt mit ZUL
    bin natürlch mit von der Partie dann bis Montag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum

    Neue TS-IP - gepostet von beastman am Sonntag 18.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Stammpersonal für Zul Grub"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    [Lager/Schlacht] Burg Grub 27. bis 29.4.2007 - Beroharti (Donnerstag 28.12.2006)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)
    Wer sind wir eigentlich? - Mietzlinchen (Samstag 23.02.2008)