Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup"

    Re: Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup

    D - Jugend - 02.12.2007, 20:39

    Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup
    Auch im dritten Spiel im VW-Jugendmaster-Cup konnte Blau-Weiß Averlak nicht überzeugen. Bereits um 13.45 Uhr trafen wir uns, um zu unserem Auswärtsspiel beim VFL Stade zu fahren. Eigentlich wollten wir um 17.00 Uhr beginnen. Da wir aber mit Verspätung ankamen, mußten unsere Jungs nach einer sehr kurzen Aufwärmphase ins Spiel. Nach 3 1/2 Stunden Fahrt waren wir nicht bei der Sache und lagen schnell mit 2:0 hinten. Das gesamte Spiel lief in der ersten Halbzeit bei Dauerregen und sehr tiefem Boden sehr ungünstig für uns. Wieder einmal nutzten wir unsere Torchancen nicht und in der Abwehr wurden zu viele Fehler gemacht, die vom Stader Sturm sofort bestraft wurden. So stand es zur Halbzeit 4:0 für die Gastgeber.
    In der zweiten Hälfte wurde fast die gesamte Mannschaft umgestellt. Eigentlich hatten wir mit einer leichten Trainingseinheit gerechnet. Nun aber wurde es ein schweres Spiel für uns, vielleicht bedingt durch die lange Fahrt und das schlechte Wetter. So versuchten wir nur noch kräftesparend zu spielen und das Match über die Zeit zu bringen. Schließlich hatten wir nur 16 Stunden später unser Bezirksliga-Punktspiel gegen den Itzehoer SV. So verloren wir Durchgang zwei mit 2:1 und es stand am Ende 6:1 für den Gastgeber, der sich den Sieg kämpferisch erarbeitet hatte.
    Wir aber waren wieder um eine Erfahrung reicher und wissen jetzt, dass man auf einem Freitag Nachmittag nicht nach Stade fährt.
    Trotzdem haben wir sehr viel von dieser Tour mitgenommen. Wir durften in einem super Stadion spielen und haben nach dem Match noch mit der gesamten Mannschaft und den mitgereisten Eltern in aller Ruhe gegessen.
    Gegen 20.00 Uhr traten wir dann die Heimreise an und waren gegen 21.30 Uhr endlich wieder in Brunsbüttel. Alle waren sehr müde und keiner hatte Bock auf das Spiel gegen den Itzehoer SV am nächsten Morgen. Wenn das mal gutgeht!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007
    Turnier Wochenende - gepostet von michael am Sonntag 13.05.2007
    Ja,ja,die lieben Medien!*fg - gepostet von Kram am Dienstag 29.05.2007
    Tabelle und Spieltag - gepostet von michael am Sonntag 22.04.2007
    Glückwunsch an Unsere Jugend! - gepostet von Kram am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erneute Niederlage im VW-Jugendmaster-Cup"

    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Erneute Spieltagsabsage - Lutz (Donnerstag 24.02.2005)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Hertha BSC: Niederlage gegen Grasshoppers Zürich! - fcbfan87 (Samstag 12.01.2008)
    Erneute Umfrage - silbermoon (Dienstag 06.02.2007)
    Civic MB6 Kompressor - NF-VT 86 (Samstag 23.02.2008)
    Niederlage im Breisgau - Olaf07 (Donnerstag 01.02.2007)
    Klare Niederlage beim SV Wellenkamp/Itzehoe - D - Jugend (Sonntag 07.10.2007)
    Erneute Diskriminierung von Baha`i im Iran - Thomas (Montag 04.02.2008)
    CL: 1:3-Niederlage gegen den FC Porto - Pitbull2003 (Donnerstag 02.11.2006)