Verfügbare Informationen zu "TNA iMPACT! Report 28.01.2006"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Yoshi Forum: raveneffect-forum.de Forenbeschreibung: Forum aus dem Unterforum: TNA Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: TNA iMPACT! Report 28.01.2006 Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 27 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "TNA iMPACT! Report 28.01.2006"
Re: TNA iMPACT! Report 28.01.2006
Yoshi - 30.01.2006, 11:31TNA iMPACT! Report 28.01.2006
Mike Tenay und Don West begrüßen uns in der iMPACT! Zone und dann folgt auch schon das erste Match an diesem Abend.
Jeff Jarrett w/ Gail Kim vs. Jay Lethal
Jarrett attackiert Lethal noch bevor die Ringglocke ertönt. Lethal muss dann gegen die Ringabsperrung und wird dann anschließend mit einem Irish Whip gegen einen anderen Teil der Ringabsperrung geschickt. Jarrett mit einem Suplexansatz, schickt aber Lethal mit einem Front Suplex auf die Ringabsperrung. Dann erscheint auch schon Jackie Gayda die sich sofort mit Jarrett anlegt, Gail Kim kommt hinzu und bekommt von Jackie einen Recorder überreicht mit einer Kassette. Gail geht dann und Jarrett rollt in der Zwischenzeit Lethal wieder in den Ring zurück, während Kim und Jackie sich nun vom Acker machen. Lethal duckt dann eine Clothesling, zeigt einen Chop gegen Jarrett gefolgt von einer jumping leg lariat. Lethal kommt nun in Fahrt und zeigt einen springboard drop kick und anschließend einen diving headbutt zum 2 Count. Jarrett kommt dann wieder zurück und nachdem er Lethal in die Luft geworfen hat, schnappt er sich ihn und zieht den Stroke durch. Es folgt das Cover und der 3 Count.
Sieger: Jeff Jarrett
Christian seine Musik ertönt, dieser taucht dann auch mit einem Mic auf. Christian sagt das er nicht herauskommt um irgendwelche Comedy Einlagen zu bringen oder um Witze zu reißen. Er möchte ankündigen das Larry Zbysko und das Championchip Committee entschieden haben das Jeff Jarrett seinen Titel bei Against All Odds gegen Christian Cage verteidigen muss. Er sagt das er die Fans der TNA vor Jarrett bewahren möchte und er schließlich neuer NWA World Heavyweight Champion wird. Werbung.
Team 3D vs. Buck Quartermain & Kenny King
Team 3D attackieren Buck und Kenny vor dem anläuten des Matches. Devon mit einer Clothesline gegen Kenny und anschließend muss Kenny auch noch mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle. Es folgt eine Schlagserie und Chocking gegen Kenny. Ray kommt rein und verpasst Kenny ein paar Chops, gefolgt von einem Suplex zum near fall. Es folgt ein weiterer Suplex, er hebt Kenny hoch und bearbeitet ihn dann mit Schlägen weiter. Kenny mit einem Kick und dem Wechsel mit Buck Quartermain. Aber dieser darf gleich einen release German suplex einstecken. Devon ist nun wieder im Ring. Ray knockt King vom Apron und anschließend gibt es den 3D gegen Quartermain zum Sieg.
Sieger: Team 3D
Brother Ray nimmt sich nach dem Match ein Mic und bedankt sich bei den Fans das sie das Team 3D zum Tag Team des Jahres gewählt haben. Richtig, sie wurden zum Tag Team des Jahres gewählt auch wenn sie nur wenige Monate in der TNA waren. Ray kommt darauf zu sprechen das Larry letzte Woche gesagt hat, das Team 3D entscheiden müsste wer ihre Gegner sein sollen bei Against All Odds. Team Canada oder Americas Most Wanted. Ray sagt das es eine schwere Entscheidung ist. Die Fans sind sich einig und chanten " both ". Aber Zbysko hat ausdrücklich gesagt, das es nur ein Team sein darf. Ray sagt das diese Entscheidung die Fans fällen werden. Die Fans dürfen entscheiden wer ihr Gegner sein darf und abstimmen dürften sie dies auf der TNA Website www.TNAWrestling.com . Ray sagt, das egal für welches Team gevotet wird, dieses Team einen sehr schlechten Tag haben wird bei Against All Odds. Devon sagt schließlich noch am Ende " Testify ".
Es folgt ein Video zum X Division Match. AJ sagt das der Handtuchwurf die einzigste und richtige Entscheidung von ihm war. Daniels meint das er AJ versteht, das er das Handtuch geworfen habe, da dieser schließlich eine gewisse Absicht damit erfüllte. Joe meint, das wenn man mit ihm in den Ring steigt, das er dieser Person Schmerzen zufügen wird. Daniels sagt weiterhin das er sich geärgert hat das AJ das Handtuch geworfen hat. AJ meint dann das es halt so gewesen ist. Im Endeffekt kündigt Larry Zbysko für Against All Odds das Triple Threat Match an. Samoa Joe gegen AJ Styles gegen Christopher Daniels um den X-Division Title.
Nun sind wir bei Shane Douglas welcher auf Jerry Lynn und die GenNext trifft. Austin Aries spricht die Siege an die sie eingefahren haben, dies scheint aber Jerry Lynn wenig zu interessieren, schließlich meint er das sie nur durch cheaten gewonnen haben. Matt Bentley kommt mit Traci vorbei und beschwert sich das er nicht richtig eingesetzt wird, obwohl er der Company schon so lange treu ist. Matt spricht über den Bentley Bounce und wie die Fans ihn lieben. Matt will wissen wie es nun mit ihm weitergehen soll. Jerry fragt Matt ob dieser sich nicht die Card angesehen hat, seine Chance wird er jetzt haben um sich zu beweisen. Jerry Lynn geht und Matt sagt zur GenBassy das sie ein Auge auf seinen Sieg werfen sollen. Matt geht und Alex meint zu Shane das er ein perfektes Gesicht für das Radio hätte. Werbung.
Dann sind wir zurück bei Mike Tenay und Don West. Diese sprechen über Against All Odds und das X Division Title Match was nun ein Triple Threat Match ist. Dann vergessen sie natürlich nicht das es auch ein NWA World Title Match geben wird zwischen Christian und Jarrett. Dann kommt Don noch auf die große Ankündigung von Sting zu sprechen bevor es mit dem nächsten Match weitergeht.
Matt Bentley w/ Traci vs. Samoa Joe
Joe will sofort auf Matt losgehen, dieser weicht aber aus. Joe bekommt ihn dann schließlich doch und verpasst ihm ein belly-to-belly suplex. Es folgt eine Serie von Kicks und Knees gegen Matt bis dieser schließlich auf der Matte landet. Matt will sich von Joe befreien, muss aber ein running knee einstecken. Chop von Bentley, Irish Whip von Joe, aber Bentley kann schließlich einen missile drop kick zeigen, aber Joe geht einfach aus dem Weg. Die GenBassy erscheint auf der Heelrampe während Joe einen running senton splash gegen Bentley zeigt. Jerry Lynn schaut sich den Fight nun auch an. Running back elbow von Joe. Es folgt ein forearm gegen Bentley und ein wheelbarrow into a bulldog von Joe. Bentley versucht sich nun mit einer clothesline und einem forearm, dies beeindruckt Joe aber gar nicht. Bentley dann aber mit einer rana zum 2 Count. Bentley will weiter machen, muss dann aber ein running knee von Joe einstecken. Joe will nun den Muscle Buster zeigen aber Bentley kontert diesen aus und will nun den Superkick zeigen, aber Joe blockt diesen. Bentley will nun eine weitere wheelbarrow Aktion zeigen, aber Joe kontert und schnappt sich Bentley und setzt die Coquina Clutch an. Bentley muss austappen.
Sieger: Samoa Joe
Nach der Werbung folgt ein Video mit Abyss, James Mitchell und Team Canada, wo natürlich auch nicht die Fehde von Rhino und Abyss fehlt die es noch gibt. Es folgt dann schließlich auch schon der Main Event.
Abyss w/ James Mitchell vs. Rhino
Beide starten mit Chops und Schlägen als das Match beginnt. Rhino übernimmt das Ruder und zeigt kicks gegen Abyss, gefolgt von einer running shoulder in die Ecke. Abyss mit einem irish whip, aber Rhino kontert. Rhino mit dem belly-to-belly suplex und es soll dann auch schon der Gore folgen. Aber Abyss weicht aus und geht erst einmal nach draußen um die Strategie mit James Mitchell zu besprechen. Zeit dafür haben sie, es geht in die Werbung. Nach dieser verpasst Rhino seinem Kontrahenten ein paar Schläge. Abyss schnappt sich Rhino, dieser befreit sich aber mit einem elbow. Rhino will nun sich Abyss schnappen, muss aber einen big boot einstecken. Abyss mit Schlägen und es taucht mal wieder Dave Hebner auf. Abyss mit einem knee gegen Rhino. Rhino wird dann in den Seilen von Abyss gechockt. Es folgen ein paar Schläge in der Ringecke gefolgt von einem Splash. Mitchell macht dann Abyss klar das er nun das Match beenden soll. Abyss mit Schlägen aber Rhino verfrachtet Abyss auf seine Schultern. Abyss kommt aber aus dem Griff raus, nur um wenig später einen spinebuster einzustecken. Es soll der Gore folgen, aber Abyss befördert Rhino mit Schwung über das top rope. Abyss geht nach draußen und schnappt sich einen Stuhl und schlägt mit diesem auf Abyss ein. Ist also wieder ein Match wo es anscheinend kein No DQ gibt. Beide starten wenig später wieder mit einem schlagabtausch und beide brawlen dabei weiter und immer weiter weg vom Ring. Dann sind sie auch schon im Backstage und dort schlägt Rhino mit einer Mülltonne zu. Rhino holt sich einen Stuhl und schlägt auch mit diesem auf Abyss ein. Anschließend muss Abyss erneut einen Schlag mit der Mülltonne einstecken. Rhino macht sich zum Gore bereit und dieser gelingt auch, dabei haut er Abyss voll durch die Wand und der Referee leutet zum No Contest ab.
Sieger: No Contest
Nach dem Match kümmern sich Ärzte um Rhino und Abyss, als es schließlich in die Werbung geht.
Dann sind wir zurück bei Mike Tenay, welcher im Ring ist. Er sagt das er einige magische Momente am 15. Januar 2006 erlebt hat, einer dieser Momente war als Sting zum Ring kam und als er die Hand zum Sieg erhob. Mike Tenay ruft dann Sting zum Ring. Sting kommt auf sein letztes Match in Panama City zu sprechen, welches er gegen Ric Flair bestritt, zumindest dachte er in dieser Zeit, das sei sein letztes Match gewesen. Als er dieses Match bestritt, sah er seine ganze Karriere vor seinen Augen ablaufen. Er denkt zurück an die Baltimore Arena als er sein erstes World Title Match hatte oder an das erste Clash of Champions als er auf Ric Flair traf in Greensboro. Er spricht schließlich die Fans an die ihn so unterstützt haben und von denen er nie richtig good bye gesagt hat. Er vermisste den Geruch der Arena und die Stimmung der Fans. Als TNA ihn kontaktierte und diese meinten sie seien auf SpikeTV, so schaute Sting sich die Sendungen an und dachte sich, das sind sie, die zukünftigen Champions. Er sagt das TNA einfach unglaublich ist. So entschied er sich bei Final Resolution nach 5 Jahren wieder zu kämpfen. Was eigentlich schwachsinnig ist, da er in der Zwischenzeit schon wieder ein paar mal im Ring stand. Und das auch für die NWA TNA. Sting lobt weiter die Fans in Orlando, Florida und meint, das diese bei Final Resolution mehr Stimmung gemacht hätten als irgendwelche Fans in größeren Arenen. Final Resolution war sein " Final Resolution ". Er möchte dem TNA Management danken, Dixie Carter und der Carter Familie und natürlich auch den Fans. Sting möchte diesen Moment nie wieder vergessen und so möchte er nun goodbye sagen und sich bedanken. Sting dankt den Fans und für die Errinerungen. Er sagt goodbye, schnappt sich den Baseball Schläger und verlässt den Ring. Sting geht die Rampe auf und trifft auf AJ. Styles sagt das er ihn vermissen wird. Chris Sabin und Sonjay Dutt kommen raus. Christian und Sting wechseln ein paar Worte, dann umarmen sie sich. Schließlich verschwindet Sting im Backstage Bereich.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum raveneffect-forum.de
passwörter für das spiel dragonball z bodukai tenkaichi - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
Ähnliche Beiträge wie "TNA iMPACT! Report 28.01.2006"
Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
