Mein B-Day!!

www.Soap-Clique.2kx.de
Verfügbare Informationen zu "Mein B-Day!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bella - maggy - MIA - Go$uBaR©HeN²°°6 - -[-Cyrus-]- - Anonymous - Kaddü
  • Forum: www.Soap-Clique.2kx.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Soap Clique
  • aus dem Unterforum: alles gesperrt ! ! !
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein B-Day!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein B-Day!!"

    Re: Mein B-Day!!

    Bella - 12.01.2006, 13:54

    Mein B-Day!!
    Hi leutz am monta den 16.1.1989 kam ich auf die welt meine mama hatte schmerzen und freude mit mir, nachdem ich eine kleine schwetser bekommen habe, habe ich sie immer versucht umzubringen.
    ich habe mimt tessa im ersten stock bei uns im schönen haus ein spiel gespielt bei dem man eine Decke über dem kopf hat. sie war als erstes dran(hab sie gezwungen). ich saß auf klo und hab ihr gesagt wo sie lang gehen muss dann habe ich nicht links sondern rechts gesagt, wo die treppe war, sie fiel runter.....
    hat sich aber nix getan weil sie ja ihre bettdecke über dem kopf hatte.
    dann wurde ich jedes jahr ein jahr älter und nun werde ich schon 17 jahre alt......
    naja es sind eingeladen:
    Maggy, Pipo, Dima, Andrea, Miri, Mark, Kai, Jenny, Wiele, Niklas(wenn er hier ist), Tessa(ist sowieso da) und die Kati!!
    Ich glaub ich habe niemanden vergessen oder?!
    Bis bald dann!!
    Es findet wahrscheinlich am Freitag den 20.01 bei mir im Häusle statt.
    Ich werde eine Kiste bier und 2 Flaschen etwas anderes holen, wer sich also sinnlos besaufen will(außer mir) der sollte sich seinen alk mitbringen!!
    Eure bella
    Bis dann Meine Süßen!!Hab euch alle mega doll lieb :-*



    Re: Mein B-Day!!

    maggy - 12.01.2006, 17:51


    alles klar, und was wünscht die kleine bella sich =)



    Re: Mein B-Day!!

    Bella - 14.01.2006, 20:11


    :lol: denk dir was schönes aus!!



    Re: Mein B-Day!!

    MIA - 15.01.2006, 21:58


    hehe, also i und meine schwester.... ne scherz, ich hab mal meinem bruder im keller eingesperrt, aber sonst.... bis freitag dann an alle die, wie ich, previligiert und eingeladen sind



    Re: Mein B-Day!!

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 15.01.2006, 23:14


    Also Bella deine Story mit deiner Ma is ja ganz nett ^^
    Aber bist du dir sicher das deine Ma mit Ihren schmerzen Signalisiert hat das sie sich sOOOOOOOOOOOOO freu das du da bist? ich demonstriere es die Morgen ( Montag) erinner mich ma dran ^^ das wird lustig ....



    PS FREITAG WERD I NET BESOFFEN .... DA WETTE ICH 10 € wer Wettet gegen?



    Re: Mein B-Day!!

    -[-Cyrus-]- - 16.01.2006, 00:31


    Nette Story, aber ich denke jeder hat seinen Geschwistern sowas schonmal angetan, sofern er oder sie Geschwister hat. :wink:

    Naja, darf Kati mich mitbringen, werd mich auch bestimmt nicht wieder so wegschiessen wie am Freitag, VERSPROCHEN... :roll: (Das will ich eigentlich sowieso nie... :? )



    Re: Mein B-Day!!

    maggy - 16.01.2006, 00:37


    hehe, LOL da warste gut voll wa :) aber keine angst das wird dir noch öffters passieren wenn de mit uns feierst :D



    Re: Mein B-Day!!

    -[-Cyrus-]- - 16.01.2006, 00:51


    Hatte zu wenig gegessen irgendwie, halt normalerweise mehr aus, frag Kati. :wink:

    Aber jeden trifft es mal...

    Übrigens, wer hat den sooo viele Fotos von mir gemacht, ist ja grausam. :roll:



    Re: Mein B-Day!!

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 16.01.2006, 12:36


    Ähm joa ich denke mal das das Bella war... Also außerdem abschießen denke i wirst du eh net tun weil das nachmittags is und da ... naja saufen wir eigentlich net oder hab i was verpasst ? :P



    Re: Mein B-Day!!

    maggy - 16.01.2006, 17:26


    du saeufst doch immer , sobakld du nur den alk siehst faengst du schon wieder an zu sabber ^^



    Re: Mein B-Day!!

    Anonymous - 16.01.2006, 19:31


    Alk... ja schönes Ding... hab auch grad durst.... aber bald is wida we und dann passt das, dann wird nämlich gesoffn. FÄTT



    Re: Mein B-Day!!

    Bella - 17.01.2006, 20:45


    Also du kannst mit kati mitkommen.....
    bis dann bye!!



    Re: Mein B-Day!!

    -[-Cyrus-]- - 17.01.2006, 23:53


    Na dann werd ich das auch tun! :D



    Re: Mein B-Day!!

    MIA - 18.01.2006, 10:14


    jetz sind das schon zwei leute die sich geschworen haben sich net abzuschiessen.... wird das der abend der nicht gehaltenen vorsätze oda was???? man man man, da wird doch eh nix von... 8)



    Re: Mein B-Day!!

    maggy - 18.01.2006, 13:21


    richtuig u da i das weiss sage ich sowas auch ned:P



    Re: Mein B-Day!!

    Kaddü - 18.01.2006, 17:01


    hey also nää hab bella gefragt
    das is garnet nachmittags :roll:
    und info nää wenn ihr genau gelesen habt wisst ihr was ihr tun müsst um euch net abzuschießen. ihr bringt euch einfach kein eigenen alk mit....



    Re: Mein B-Day!!

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 18.01.2006, 18:30


    ja ne is klar -.-



    Re: Mein B-Day!!

    -[-Cyrus-]- - 18.01.2006, 19:04


    Ich will mich ja auch net abschießen, sondern nur was trinken, abschießen kann ich mich heute... :D



    Re: Mein B-Day!!

    maggy - 30.01.2006, 13:29


    thread closed!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Soap-Clique.2kx.de

    WICHTIG!!!! VIRUSWARNUNG!!!! - gepostet von -[-Cyrus-]- am Donnerstag 13.07.2006
    was geht denn jetz am we - gepostet von wiele88 am Donnerstag 30.03.2006
    Freitag!! - gepostet von maggy am Donnerstag 12.01.2006
    Fragt net!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von milb am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein B-Day!!"

    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    [livemix]ditte´s b.day 03.2004@molendyk/elektro techhouse - DITTE (Sonntag 29.01.2006)
    Each day I grow to like "Cassandra" more and more - Clock_With_Lemon (Freitag 13.07.2007)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)