Kleine Party bei mir?

www.Soap-Clique.2kx.de
Verfügbare Informationen zu "Kleine Party bei mir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -[-Cyrus-]- - maggy - sw33ty - Go$uBaR©HeN²°°6 - MIA - Bella - The-Tank - tessi - Kaddü
  • Forum: www.Soap-Clique.2kx.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Soap Clique
  • aus dem Unterforum: alles gesperrt ! ! !
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Party bei mir?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Party bei mir?"

    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 13.02.2006, 00:37

    Kleine Party bei mir?
    Hi,

    ich hab mir überlegt Samstag eventuell ein wenig bei mir zu feiern mit euch, sofern ihr noch nichts anderes vor habt oder dafür überhaupt interesse besteht.

    Ist aber noch nicht 100%ig sicher, da mein Schwesterlein am Samstag auch Geburtstag hat und ich nicht weiß ob sie nun feiert oder nicht...

    Also, besteht erstmal Interesse?



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 13.02.2006, 01:49


    jup interesse ist von meiner seite aus da ! ! !



    Re: Kleine Party bei mir?

    sw33ty - 13.02.2006, 17:09


    jau klar sind am we so wie es aussieht sowieso bei dima´s eltern und wollte sowieso mal wieder was mit Kati machen :lol: nech süss :roll:



    Re: Kleine Party bei mir?

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 14.02.2006, 10:02


    <- is auch voll dafür. Ich verspreche auch das ich mich net abschieße ^^



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 14.02.2006, 12:47


    jup, bin auch mit dafür, musst du nur bescheid sagen ob klappt u dann geht das ab, weil ansonstn bin i im schuster......
    @wiele: schonwida net abschießen??? schemme war ja schon lau....



    Re: Kleine Party bei mir?

    Bella - 14.02.2006, 16:43


    jo bin dafür.....sonst wär ich auch ins schuster gegingt....



    Re: Kleine Party bei mir?

    The-Tank - 14.02.2006, 20:25


    jo hab i auch wohl wenn nich geht könnten wir wenn wir da irgendwie hinkommen nach damme zum karneval fahren und ab inne brennbar und n bissl feiern auch ohne verkleidung



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 14.02.2006, 21:09


    hmm... ich sag mal muss kim uns sagen ob das geht



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 15.02.2006, 00:15


    jup u da es nun fast WE ist, hmm naja zwar egrade erst DIE aber egal KIM was ist denn nun???



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 15.02.2006, 13:39


    Ich kläre das heute!



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 15.02.2006, 16:30


    und was iss nu



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 15.02.2006, 17:32


    geb ihm dochmal nen bissel zeit ihr wird sich schon morgen or so wieder melden!



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 15.02.2006, 18:36


    Manche Menschen sind hier aber ganz schön ungeduldig... ;)

    Bin gerade erst vonner Arbeit wieder Heim und meine Schwester muss noch bis 19:30 oder so arbeiten, denke mal das ich vorher keine Antwort bekomme...

    Aber ich denke mal das dass klar geht mit Samstag bei mir...



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 15.02.2006, 19:18


    So, nun die offizelle Bestätigung, das Samstag bei mir gerockt wird... Oder so ähnlich! ;)



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 16.02.2006, 00:32


    Alles kalr und wann solls losgehen und was sollen wa mitbringen??



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 16.02.2006, 09:34


    Also,

    Samstag, so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr kann es los gehen...

    Mitzubringen sind gute Laune und was zu trinken (was halt jeder so mag...)

    Und wer nicht weiß wo meine Wohnung ist, wendet sich bitte an Pipo, Wiele oder Kaddi, die wissen das. Oder schreibt mir per ICQ oder so...

    Öhm, und nu weiter arbeiten... :roll:



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 16.02.2006, 12:55


    oki... das wird dann ja mal hoffentlich ganz lustig... nicht das ich umsonst so ungeguldig war..... :P



    Re: Kleine Party bei mir?

    Bella - 16.02.2006, 13:38


    hehe du bist immer ungeduldig.....
    wir sind dabei!! 8)



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 16.02.2006, 15:30


    richtig u wiele nehm die cam mit fuer ein paar neue pic's



    Re: Kleine Party bei mir?

    tessi - 16.02.2006, 19:53


    joa also ich bin wohl auch dabei wenn ihr mich mitnehmt :)



    Re: Kleine Party bei mir?

    Kaddü - 16.02.2006, 20:45


    also das klingt ja alles super da bin ishc wohl auch dabei
    wir rocken ma bissle in da ciddy wie damals bei pipo inner ledebour *g*
    paar leutz von oben anpöbeln wenn da wer rennt.
    nein scherz aber naja wird sischer witzig und kim du kanns tdann scho ma etwas deine bude auf DHC tauglichkeit überprüfen...
    ach und wäre echt lieb wenn ihr mein platz im bett weder beschädigt einsaut oder gar belegt. gleiches gilt natürlich für schatzis platz



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 17.02.2006, 00:54


    doch kati das machen wa so das du da auf jeden fall keinen platz mehr haben wirst :P omg :)



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 17.02.2006, 09:07


    fremde betten besetzen????? hehe, ne wenn maggy lieb zu mir iss dann hab ich das nicht nötig..... :P freu mich auf euch alle morgn abend



    Re: Kleine Party bei mir?

    Bella - 17.02.2006, 14:54


    naja pipo und ich wollen dann auch mal ein paar stunden allein verbringen aber ich sorg dafür sdas es noch bevor wir zu euch kommen passiert.....bsi dann bye!



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 18.02.2006, 02:34


    wehe ihr beiden faulen säcke kommt nicht.... ihr könnt bei "stirb langsam" genug kuscheln



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 18.02.2006, 16:25


    Ähm, noch kleine Info, wenn Ihr spezielle Musik hören wollt, bringt sie am besten einfach mit, weiß ja net ob ihr den ganzen Kram hören wollt der hier bei mir rumfliegt! :wink:



    Re: Kleine Party bei mir?

    Bella - 18.02.2006, 21:25


    ja pipo hat sich noch cd´s eingepackt und brennt noch eine glaub ich!!



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 20.02.2006, 15:40


    ich sag das mal so... war voll fätt.
    @kim: wurde dir deine wohnung schon gekündigt????



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 20.02.2006, 22:06

    FOTOS!!!
    So, Fotos sind fertig!

    Anmelden dürft ihr euch ruhig auch, Wiele und Tessa sind ja mit gutem Beispiel vorran gegangen... ;)

    http://www.diepholzer.com/index.php?page=AboutUs/pics/8



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 21.02.2006, 12:49


    hey die fotos sind echt geil geworden, kriegen wir die auch noch???? bidde bidde



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 21.02.2006, 14:08


    Belaber ich mal mit Wiele... :)



    Re: Kleine Party bei mir?

    tessi - 21.02.2006, 22:16


    naja also manche bilder hätten auch nicht gemacht werden müssen :?
    naja sind halt da aber viele hat ja auch n paar "tolle" bilder machen lassen... loool meine sind nicht so peinlich :P



    Re: Kleine Party bei mir?

    tessi - 21.02.2006, 22:18


    sry wiele mein ich ...vertippt^^



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 22.02.2006, 00:50


    werden die bilder eigentlich bei uns auf der page auch noch hochgeladen?



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 22.02.2006, 18:05


    ach, peinlich hin oder her, wir wolln die bilder auch haben :!:



    Re: Kleine Party bei mir?

    Kaddü - 22.02.2006, 18:29


    Jo foddos sind escht fett hab ich ja auch zur hälfte gemacht... Hrhrhr
    Ne aber Pardy war sau giel oder net?
    Hoffentlisch rockt dat bei mir auch bissel, trotz Oma.
    Aber dat wird scho denk ich...



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 22.02.2006, 19:00


    hoffen wir es!



    Re: Kleine Party bei mir?

    MIA - 24.02.2006, 09:31


    ich sag mal, wo wir sind rockt das doch eigenlich immer oder nicht



    Re: Kleine Party bei mir?

    tessi - 24.02.2006, 16:42


    jap das find ich auch ...



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 24.02.2006, 17:01


    so ist es :D



    Re: Kleine Party bei mir?

    Kaddü - 05.03.2006, 16:14


    aber nicht nur



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 05.03.2006, 20:47


    was meisnet damit?



    Re: Kleine Party bei mir?

    Kaddü - 10.03.2006, 14:29


    naja wer scho um halb zwei vonner pardy weg is schnarchnasen



    Re: Kleine Party bei mir?

    -[-Cyrus-]- - 10.03.2006, 15:37


    Genau, kommt man extra noch rum, und keiner mehr da... :lol:



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 11.03.2006, 21:33


    och ja kati als ob du geared die super party frau waerst wer macht denn seine party immer um 2 urh dicht u sagt es ist ende? hae hae hae???? und jetzt komm mir ned ja meine oma! wir haben auch shcon nach dir noch wieter gefeiert u du bist auch immer @ home geblieben, also wer ist heir die schnarchnase ???? :P



    Re: Kleine Party bei mir?

    Kaddü - 14.03.2006, 21:33


    wären die pardy´s bei dir gewesen und wir wären weiter gezogen wärst sicher auch @ home geblieben und ich bin oft genug mit gekommen
    außerdem bin ich shco mein ganzes leben lang pardy mensch und da sind paar aussetzer ok
    und isch hab den abend extra allet geplannt und wir waren um kurz nach zwei extra bei kai sind bei sarah wesch um euch zu sehen
    da war isch halt traurig das fast keiner mehr da war :(



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 15.03.2006, 01:25


    ja dann haetteste du eher kommen muessen, aber nun auch egal, die naechste party wird kommen und dann werden wir uns alle schon wieder sehen da hab mal keien angst drum!



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 15.03.2006, 01:26


    ja dann haetteste du eher kommen muessen, aber nun auch egal, die naechste party wird kommen und dann werden wir uns alle schon wieder sehen da hab mal keien angst drum!



    Re: Kleine Party bei mir?

    Kaddü - 15.03.2006, 18:57


    jo solange man dann noch lebt .\ /.



    Re: Kleine Party bei mir?

    maggy - 15.03.2006, 19:30


    THREAD CLOSED ! ! !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Soap-Clique.2kx.de

    Kreml - gepostet von MIA am Samstag 27.05.2006
    schemme, 1.April - gepostet von MIA am Dienstag 04.04.2006
    Saisonende Schemme - gepostet von MIA am Sonntag 14.05.2006
    LARS - gepostet von maggy am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Party bei mir?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)