HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

www.Soap-Clique.2kx.de
Verfügbare Informationen zu "HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dimafreeze - maggy - MIA - Bella - pipo - Go$uBaR©HeN²°°6 - Kaddü - -[-Cyrus-]- - milb - sw33ty - Anonymous - The-Tank
  • Forum: www.Soap-Clique.2kx.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Soap Clique
  • aus dem Unterforum: Links und so
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA"

    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 18.01.2006, 20:21

    HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA
    Also Leute ich hab da mal ein Bildchen fertig gemahct wie die Seite so aussehen Könnte, das ist nur ein Layout Vorschlag und keine endgültige lösung .
    Die Schrifft kommt noch größer und die Bilder sind wahllos zusammengesucht also nicht gleich los meckern. sondern lieber positive vorschläge posten.
    also:
    Ddas bild ist bei Maggy oder Wiele an zu fragen weil ich noch keine Recht hab die Seite zu editieren.

    @ GOSU
    ich bräucht die FTP daten (IP, PW, usw) und am besten noch ein Paar Rechte für das board hier ich denke das machen wir dann am besten über Mail oder ICQ.

    So das wars erstmal meinerseits hoffe das liest jemand ^^



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 18.01.2006, 23:06


    also um das neue design von dima sehen zu koenenn

    klick hier

    und dann auf FREE klicken, dann muesste das design von dima eigentlich zu sehen sein*hoff*



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    MIA - 19.01.2006, 12:55


    hmmm also ich hab da ja nich so den plan von, aber wenn ich schon mal die möglichkeit hab, da meinen senf zu abzugeben... also i find das ganz schick und dann macht das mal unter euch aus vonwegen änderungen oda so...



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 19.01.2006, 16:57


    so der link funzt nun also wenn ihr ihn euch annsehen wollt einfach oben auf den KLICK MICH klicken*erster post von mir* und dann wird eine neue seite egeöffnet da muesst ihr dann auf FREE klicken



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Bella - 19.01.2006, 17:20


    ich find das sieht sehr geil aus.......is ne coole idee.
    nur ja ihr müsst das dann unter euch so abmachen so halt ne?!(wiele dima und maggy)
    8)



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    pipo - 19.01.2006, 22:37


    jo geht ab



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 19.01.2006, 23:59


    aber findet ihr das es auch zu einer soap clique passt?



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 20.01.2006, 11:44


    Das is ja meine Meinung ... wie ich schon auf dem ersten Blick erkennen konnte schien des mal eine Clanpage zu sein ... ich meine das Design is echt GEIL aber das passt meiner Meinung nach net aber man kann ja was tüddeln ...

    sowas find ich krass :

    http://www.stef4n.de/v2/index.php?page=news

    oke dann bis nachher ich denke ich geh noch n bissle auf Eko Mixtapes ab und denk mir was dabei ^^


    MFG



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Kaddü - 20.01.2006, 13:18


    also ich finde den aufbau schon sehr stylisch und das mit den pic´s oben gefällt mir auch sehr gut aber ja schon wie erwähnt sieht wirklich nahc ner clanpage aus aber ich sag da jetzt auch net nein zu also ihr werdet shcon ne gute lösung finden
    find ich ja schon super das ihr euch alle gedanken macht um das hier zu ner perfect page werden zu lassen :)
    ihr macht das schon...



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    -[-Cyrus-]- - 20.01.2006, 16:50


    Hab Wiele auch schon angeboten vielleicht was zu basteln für eure Page, das was ich dort gesehen habe sieht wirklich aus wie ne Clan-Page... Naja, aber Zocker sind ja auch genug unter euch. :D



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    milb - 20.01.2006, 19:16


    Also ich finde das was wiele geil findet doof! :) Aber das von dima toll!
    mfg
    milb
    PS: Wir sind ein Clan! Der FRK-Clan
    :D



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Bella - 21.01.2006, 20:38


    also ich find den vorschlag von wiele auch sehr cool, weil es eher nach ner soap clique aussieht. aber naja ihr amcht das schon.... ich bin zuversichtlich!! :wink:



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    sw33ty - 23.01.2006, 12:58


    Also ich finde dimas auch besser passt ehr zu uns, aber ich wär ehr für eine ROSA seite :lol:



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 26.01.2006, 15:24

    [color=red].[BITTE LESEN WICHTIG][/color]
    Hi nochmal an alle.[HOMEPAGE REMAKE]

    Ich bin immer noch nicht schlauer was das layout der Seite angeht und wenn alle schreiben "find ich nich so gut" oder "jo geht" oder sowas, bringt das leider recht wenig, da ihr damit keine info rüber bringt.

    BITTE BITTE es geht alle was an wie die Seite aussieht also schreibt einfach ein paar Verbesserungsvorschläge wie ihr euch die Page vorstellt oder ein paar links was ihr total toll findet (vom layout her) :shock: .

    Und bitte nicht wieder "es ist mir egal" oder "ich ahbe keine Ahnung" oder sowas in der Art denn jeder hat einen Geschmack (die meißten jedenfalls^^) und deren meinung und vorschläge würd ich gerne hören.
    ALSO
    POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!: POSTEN :!:



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Kaddü - 26.01.2006, 16:20


    meine meinung nach kann ich mir das nicht vorstellen das das farblic zu uns passt da passen eher farben wie schwarz und grelle farben dazu oder krass bunt, was mir gut gefällt ist der aufbau für die pageübersicht was an die seite soll bloß müsste dann alles auch ausgefüllt werden so wie der teil mit umfrage und so das wäre aber sehr witzig...



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 27.01.2006, 12:30


    ich werde mal die tage as i -net bissel durchvorschen und schauen was ganz cool aussieht!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Bella - 29.01.2006, 12:18


    mach das! :lol:



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 06.02.2006, 13:05


    also hab geguckt aber hmm irgendwie ned wirklich was cooles gefunden, sry ! ! !



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Anonymous - 06.02.2006, 17:43

    von dima
    so soll von dima ein link reinstellen und ihr sollt sagen ob es gut ist oder nicht also ich finde es cool :) beeser als das jetzige


    http://212.95.122.211/webdesign/dreimer/soappage/


    das der link



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 06.02.2006, 17:48


    joa also sieht ganz cool aus die button an der linken seite vll ned in rosa und oben die navi leiste ist auch cool aber wenn dann sollte da oben nur die buttons sein, wo auch was drinn steht der rest dann weg also wir bei dem TEST die 4 von rechts da lassen restlichen weg, kommt halt drauf an wieviele buttons wir da oben haben werden! Farbe ist ok soweit. Das logo von uns koennte noch ein wenig größer sein aber ansonsten alles ok!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 06.02.2006, 18:08

    NOCH EIN VORSCHLAG MEINERSEITS
    Heir ein link wo ihr euch was anschauen könnt, es ist noch längst nicht fertig aber seht selbst.

    http://212.95.122.211/webdesign/dreimer/soappage/

    oder so[/code]



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 07.02.2006, 00:58


    hab dir schon erstmal nen post gemacht wie ich das sehe!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    MIA - 07.02.2006, 11:54


    ich find das ganz chic soweit, nur irgendwie fehlt noch nen bissl farbe, das blau sieht cool aus, aber alles in blau... weiß net ich mein das hat´was passendes weil wir es ja meistens auch sind, aber... wenn zb die fotos von uns oben bunt oder n bissl dunkler wären dann wäre da vllt sowas wie n bissl kontrast drinne... kp wie das dann aussieht aber dima macht das schon :P



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    The-Tank - 07.02.2006, 21:15


    und die bilder sehen etwas komisch aus du hast teilweise den meisten den halben schädel rasiert :D



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Kaddü - 08.02.2006, 21:24


    Also den aufbau vonner site find ich scho ma ganz gut so ist übersichtlicher als jetzt und ja die farben hmm ausserdem solltest vll oben andere fotos wählen weiss net aber sonst auf jeden besser als die andere



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 09.02.2006, 14:55


    Der Aufbau is Gut bloß was mich immernoch Stört sind die Buttons... grrrrrr... die sehen gehackt aus,.. naja sonst andere Bilder und die Page kann on gehen oder net?



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 09.02.2006, 19:15


    i sag mal bilder snd klar es ist ja auch nur ein test page zum gucken wie wqs aussieht etc also macht ned ueber die bilder her andere kriterien noch?



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 13.02.2006, 00:52


    joa die farbe ist schon besser als das rosa zeug da aber die buttons sehen schon bissel komisch aus wie wiele schon gesgat hat bissel eckig u kantig



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 13.02.2006, 14:59


    also dfie layout veraenderungen der page waere ich fuer das die erst dann kommen wenn die neue page ganz fertig ist! u ned jetzt schon nen bissel das dumm



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 15.02.2006, 09:20

    ISS KLAR
    Die Änderung auf der Page ist klar dass diese auf einmal kommt und nicht nach und nach.
    Ich wollte nur den FTP zugang testen und uns vor einer 25000 € teuren Anzeige schützen weil ihr das Forum bei euch direkt gelinkt habt (in der seite drin) und da es nicht von uns ist ist es illegal (geistiger Diebstahl) ich habe die Seite nur in einem neuen fenster öffnen lassen sost nix.

    @alle die es interessiert@
    Leute die Bock haben an der Seite mit zu bauen sollen sich bei mir melden(dima).
    Wiele und/oder Maggy haben mir da vorgeschwebt, dass wir uns irgendwann am WE zusammensetzen und die Seite erneut aufbauen. denn alleine wollte ich das ungern machen
    IN DEM SINNE :-)
    schreibt am besten ne Mail oder postet es ins forum
    ODER schreibt mir eine E-Mail an dimafreeze@web.de



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    sw33ty - 15.02.2006, 13:11


    gemein und ich darf nicht helfen :((((8 du willst ein wochenende ohne mich verbringen :(
    :D dann mach ich was mit brina ^^



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 15.02.2006, 13:59

    ???
    Du bist doch automatisch dabei :-* knuddel
    ist nicht so dass ich dich vergessen hätte oder so.

    Aber wie oben schon erwähnt die die mitmachen wollen sollen sich einfach bei mir melden (oder E-Mail an mich schreiben an dimafreeze@web.de)
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 16.02.2006, 09:38

    Re: ISS KLAR
    Dimafreeze hat folgendes geschrieben: Die Änderung auf der Page ist klar dass diese auf einmal kommt und nicht nach und nach.
    Ich wollte nur den FTP zugang testen und uns vor einer 25000 € teuren Anzeige schützen weil ihr das Forum bei euch direkt gelinkt habt (in der seite drin) und da es nicht von uns ist ist es illegal (geistiger Diebstahl) ich habe die Seite nur in einem neuen fenster öffnen lassen sost nix.

    @alle die es interessiert@
    Leute die Bock haben an der Seite mit zu bauen sollen sich bei mir melden(dima).
    Wiele und/oder Maggy haben mir da vorgeschwebt, dass wir uns irgendwann am WE zusammensetzen und die Seite erneut aufbauen. denn alleine wollte ich das ungern machen
    IN DEM SINNE :-)
    schreibt am besten ne Mail oder postet es ins forum
    ODER schreibt mir eine E-Mail an dimafreeze@web.de

    Seid ihr noch da ?? oder nabt ihr nur keile lust zu schreiben ??



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 17.02.2006, 00:07


    doch doch i bin noch da aber irgendwie hat er nie angezeigt das es hier einen neuen post gibt sry!

    ja u wann wollen wir das machen und bei wem wollen wir das machen bei euch in cappeln oder in dh oder in drebber????



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Dimafreeze - 17.02.2006, 09:23

    WANN UND WO
    wann und do wir das machen ist im prinzip egal aber ich wäre logischerweise für cappeln wegen Steffen der kennt sich damit richtig aus falls wir fragen haben.

    außerdem haben wir noch bier bei uns :twisted: .

    Oder wir machen daraus ein gemeinschaftstprojetk d.h. einer macht die grafik der andere die knöpfe, der andere das yout (wie das aussehen soll) und der andere halt den HTML aufbau u onlinestellung. aber das st scheiße weil jeder auf jeden warten muss.

    Also würd ich sagen, dass wir uns in cappeln :roll: zusammensetzen und die Seite im Groben aufbauen (das meiße wie texte u bilder haben wir ja) sollte kein problem sein wenn wir eine idee haben wie das auszusehen hat.


    schreibt einfach was damit ich bescheid weiß :idea:



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 17.02.2006, 13:55


    hmm ok aber du weisst das i ned so wirklch en plan davon hab ! ich kann die sachen zwar im groben und ganzen warten aber erstellen ned so wirklich! ja dann waere es mal vorteilhaft wenn der wiele sich auch mal wieder hier im Forum melden wuerdeund sich dazu äussert!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 17.02.2006, 15:43


    me macht dann auch mal mit XD



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 17.04.2006, 12:47


    u dima wie siehts bei dir aus? wie weit biste mit deiner page schon? bzw wie weit biste mit der soap- clique umstellung?



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 12.05.2006, 18:09


    Naja wie schon gesagt ... ich mach momentan eine aber wenn Dima net aussm Quark kommt kann ich da nischt für ^^



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 13.05.2006, 19:25


    jo aber dima will glaub i das mit uns machen also wiele u mir nur wir kommen da ja ned wirklich zu!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 14.05.2006, 16:30


    Öhm wenn Dima das machen soll dann soll er mal seinen Kopf aus der World of Warcraft nehmen ^^ und mal wieder klar kommen ^^ ... naja ich(wir) schaff(en) das schon...



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 15.05.2006, 15:48


    hoffen wir es mal! u mal ein paar neue pic's schiessen waere auch ned schlecht!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 03.06.2006, 15:00


    Das is Blitzlichtgewitter klick klack ihr seid kitschich wie immer ^^ ( Bushido- Show must go on)

    Öhm joa mehr fällt mir net ein^^



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 03.06.2006, 16:48


    spinner :D



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 13.06.2006, 08:25


    kennst mich doch :P wuhaaaaaaa



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 13.06.2006, 16:37


    jup kenn di manchmal sogar zu gut :D



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Go$uBaR©HeN²°°6 - 15.06.2006, 17:58


    JUHU!!!!!!!!!


    MAGGY KENNT MICH !!!!!!!!! JUHUUUU!!!!!!!

    *XXX im Kalender eintrag*

    jaha 3 X.... das is ein mischmasch wa?! :P

    REINHAUN!



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    sw33ty - 28.08.2006, 23:30


    test



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 30.08.2006, 11:37


    und geht der TEst ???? :P



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    Kaddü - 30.08.2006, 11:42


    hey zu dem thema übriegens kim bastelt an seiner neuen page is scho ganz gut und naja dann können wir mit ihm fusionieren wenn ihr wollt :)



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    sw33ty - 30.08.2006, 20:32


    jau test ging :)



    Re: HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA

    maggy - 31.08.2006, 08:51


    @ kati: coole sache joa schnacken wir dann drueber

    @ Andrea: das freut mich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Soap-Clique.2kx.de

    7.7.06 WAS MACHEN MA? - gepostet von wiele88 am Donnerstag 06.07.2006
    Round about Großmarkt - gepostet von Kaddü am Donnerstag 31.08.2006
    geht noch was? - gepostet von maggy am Sonntag 19.11.2006
    24. Juni - gepostet von MIA am Freitag 02.06.2006
    Zusammenfassung der letzten woche - gepostet von Go$uBaR©HeN²°°6 am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HOMEPAGE REMAKE VON DA DIMA"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)