Die Nazguls

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Die Nazguls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valar - Alex1908 - Shintoto - veltinus
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nazguls
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nazguls"

    Re: Die Nazguls

    Valar - 11.06.2008, 18:00

    Die Nazguls
    Die Nazguls besteht aus sher Erfahren Spielern, die auch auf Welt 1 und 2 aktiv dabei waren.
    Wir sind im Moment nur 5 Mitglieder und schon Rang 5!!!
    Unser Vorzeitiges maximum beträgt 9 Mitglieder doch wenn es noch mehr Interressenten gibt erweitern wir vielleicht .
    Wenn einer von euch
    gewillt und auf der Karte in unserer Nähe liegt kann uns gerne Anfrage wir suchen noch ein parr mehr Nazguls! :twisted:
    Wer sich uns anschließen möchte kann uns einfach eine bewerbung zuschicken!
    Heil den Nazguls!!!



    Re: Die Nazguls

    Alex1908 - 11.06.2008, 18:10

    Erfahren
    Wart ihr es nicht, die in Welt 2 es nicht hinbekommen haben, eine Kriegserzlärung zurückzuziehen!? Na ja, ich wollte ja nur mal sagen, dass das Wort erfahren nicht so wirklich stimmt.



    Re: Die Nazguls

    Valar - 12.06.2008, 13:37


    Nein das waren wir nicht und außerdem sind wir in welt 2 erst sehr spät gestatet und konnten nicht mhr viel außrichten aber nun sind wir voll dabei!!
    In Welt 2 haben wir nur an die Ally Auenland eine Kriegs erkärung gemacht die wir abe auch ernst meinten!!



    Re: Die Nazguls

    Shintoto - 12.06.2008, 16:24


    Ich plädiere dafür, dass ihr euren Punkteanstieg stoppt, da wir Platz 5 haben wollen.


    Danke^^

    Und viel Glück und so weiter noch^^



    Re: Die Nazguls

    Valar - 13.06.2008, 13:44


    Das wird wohl kaum möglich sein^^ :wink:



    Re: Die Nazguls

    veltinus - 23.06.2008, 19:14


    Valar hat folgendes geschrieben: Nein das waren wir nicht und außerdem sind wir in welt 2 erst sehr spät gestatet und konnten nicht mhr viel außrichten aber nun sind wir voll dabei!!
    In Welt 2 haben wir nur an die Ally Auenland eine Kriegs erkärung gemacht die wir abe auch ernst meinten!!

    ob Ernst oder nicht, die Kriegserklärung von der Alex gesprochen hat ist von euch ausgesprochen worden und bisher nicht zurück genommen worden - aber NZ besteht eh nur noch aus 2 Membern und wir haben uns an den roten Balken gewöhnt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Die Hilfe - gepostet von Wallenstein am Mittwoch 21.03.2007
    Keine Bewegung möglich - gepostet von Kukojoa am Sonntag 17.06.2007
    Zeichenbegrenzung in Signatur und Nachrichten - gepostet von Dananas am Mittwoch 09.05.2007
    Starttermin - gepostet von Arbor am Dienstag 13.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nazguls"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)