Die JEANS - eine für 4

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die JEANS - eine für 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sali - LillyRose - laui - Schnuffi - Carrot - Nette - Ticktackgirl - crossgirl14 - eugenius - Elda - Puma - ~mimi~ - taormina - Lupinchen - claudi - Judith - M&D<3 - Lion - Lala - gänseblümchen - Mele - Maiki_ - purple_angel<3 - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die JEANS - eine für 4
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die JEANS - eine für 4"

    Re: Die JEANS - eine für 4

    sali - 11.05.2008, 18:21

    Die JEANS - eine für 4
    Kennt jemand von euch Die JEANS- eine für 4?
    Also ich find die Bücher voll cool weil sie so ... naja irgendwie so tiefgründig sind
    weiß jezt nich wie ich des beschreiben soll :lol:
    die bringen einen halt zum nachdenken find ich



    Re: Die JEANS - eine für 4

    LillyRose - 11.05.2008, 18:45


    ich glaub ich hab nur mal den 2teil gelesen.... :roll:



    Re: Die JEANS - eine für 4

    laui - 11.05.2008, 18:58


    hab die mal angefange, fand se abba i-wie langweilig... sorry ^^



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Schnuffi - 11.05.2008, 19:04


    ich habs von vorne bis hinten gelesen...



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Carrot - 12.05.2008, 18:31


    ic hhab shcon von gehört. Ist das nicht iwie so, dass die sich die jeans herumschicken?



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Schnuffi - 12.05.2008, 20:43


    yep ich finds cool



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Nette - 13.05.2008, 21:44


    hab alle vier teile nur zu wenig zeit zum lesen . bin erstma beim zweiten :roll: ich find die idee mit den zitaten voll schön.

    freu mich schon auf den zweiten film ^^. ich liebe den ersten teil :wink:



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Ticktackgirl - 11.07.2008, 14:33


    ich hab die bücher auch gelesen und fand sie nicht schlecht, muss ich zugeben, aber einmalig gut wars auch net!



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Schnuffi - 11.07.2008, 14:38


    hä gibt es mehrere bücher?, ich hab ein buch mit nem jeansstoff sag ich mal und dass sind so dann 1000 seiten...



    Re: Die JEANS - eine für 4

    crossgirl14 - 20.07.2008, 15:28


    öö.. ka?

    also ich hab die ersten drei gelesen und das vierte in der bücherei vorbestellt.. ich fand die bis jetzt echt super.. genau, wie sali am anfang geschrieben hat.. da steckt halt mehr dahinter, als nur ein (bzw. drei bzw. vier) gutes buch...
    also, die drei, die ich jez gelesen hab, ham mir echt super gefallen..

    & den film hab ich auch schon gesehn, der ist auch echt geinal worden, obwohl man sich nich überall ans buch gehalten hat.. freu mich auch schon voll auf den zweiten =)
    obwohl die das da noch mehr verändert haben.. aber ich glaub, der wird trotzdem gut :D



    Re: Die JEANS - eine für 4

    eugenius - 21.07.2008, 22:05


    ich hab da nur den film gesehen... meine schwester hat die gelesen, aber irgendwie hatte ich keine richtige lust dazu.... 8)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    crossgirl14 - 24.07.2008, 23:32


    lohnt sich aber :D

    würd' ich zumindest sagen =)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    sali - 26.07.2008, 14:38


    es gibt ein film darüber?? :shock:
    des wusst ich nich mal :lol: :lol:
    man den muss ich sehn



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Elda - 28.07.2008, 03:16


    Ich find die Bücher au voll cool :!:
    Aber ich wusste au nicht, dass es da ein Film drüber gibt.



    Re: Die JEANS - eine für 4

    crossgirl14 - 31.07.2008, 00:59


    dooch, gibt es.. =)

    und bald sogar einen zweiten.. der kommt in den usa am 6. august oder so raus.. könnte also vermutlich noch dauern, bis das hier so weit ist..

    das is übrigens die hp vom film.. allerdings auf englisch:
    http://sisterhoodofthetravelingpants.warnerbros.com/

    aber das gehört ja eig. zu filmen, nicht mehr zu büchern.. :? 8)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    eugenius - 31.07.2008, 01:00


    der film ist ganz lustig! 8)
    aber meine schwester hat gesagt dass das buch etwas anders ist...



    Re: Die JEANS - eine für 4

    crossgirl14 - 31.07.2008, 15:59


    jep, stimmt auch.. aber is trotzdem beides voll genial.. :D

    und in diesem zweiten film werden wohl iwie die anderen drei bücher vermischt, mal abwarten... :?



    Re: Die JEANS - eine für 4

    eugenius - 01.08.2008, 16:24


    das kann ja lustig werden... :lol:



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Puma - 17.08.2008, 16:23


    boah, ich wusste auch nich das es en film gibt!!! :shock: :shock: :shock: den muss ich sehn! ich liebe diese bücher, bin grad am vierten! :D :D :D :D



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Nette - 18.08.2008, 14:15


    hoffentlich kommt der zweite film wenigstens in die kinos (also in dtl.). der erste is ja nur auf dvd erhältlich :roll:



    Re: Die JEANS - eine für 4

    ~mimi~ - 08.09.2008, 21:54

    Re: Die JEANS - eine für 4
    sali hat folgendes geschrieben: Kennt jemand von euch Die JEANS- eine für 4?
    Also ich find die Bücher voll cool weil sie so ... naja irgendwie so tiefgründig sind
    weiß jezt nich wie ich des beschreiben soll :lol:
    die bringen einen halt zum nachdenken find ich

    Also ich hab zwars buch ned gelesen aber find den film einfach hamma :D



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Ticktackgirl - 11.09.2008, 12:41


    Ich hab die ersten drei Bände gelesen, fand´s eigentlich ganz gut! Aba das des da nen Film gibt wusst ich gar net; muss ich mir mal angucken! Und den vierten Band muss ich auch mal lesen! Na dann hab ich wenigstens was zu tun! :wink:



    Re: Die JEANS - eine für 4

    taormina - 28.09.2008, 19:32


    Mir haben die Bücher auch gefallen. Ich fand es nur sehr schade, dass Lena und Kostos am Schluss nicht zusammengekommen sind.



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Lupinchen - 28.09.2008, 20:46


    also ich habe auch alle 4 gelesen und finde sie super!!!
    den film habe ich allerdings noch nicht gesehen

    @taormina, bin voll deiner meinug, das mit lena und kostos



    Re: Die JEANS - eine für 4

    taormina - 28.09.2008, 20:53


    Ich hab so gehofft, dass es doch noch klappt mit den beiden. Man hätte es sich ja auch echt denken können. Aber an Maya und Domenico kommen die Bücher nicht ganz heran...



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Lupinchen - 28.09.2008, 21:15


    ja, aber man hat ja immer noch die hoffnug das sie noch zusammenkommen wenn kostos wieder zurückkommt...

    ja, das stimmt, aber sie sind auch super!



    Re: Die JEANS - eine für 4

    claudi - 13.10.2008, 14:41


    hört sich echt gut an! :)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Judith - 26.02.2009, 19:08


    die sind eigentlich auch echt cool ;-)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    claudi - 26.02.2009, 21:51


    *nick* glaub ich dir^^



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Carrot - 16.05.2009, 12:45


    wie heißen denn band 3 und 4? ich wusst gar net, dass es die gibt XD



    Re: Die JEANS - eine für 4

    claudi - 19.05.2009, 16:45


    der titel si ejdenfalls funny^^



    Re: Die JEANS - eine für 4

    M&D<3 - 29.08.2009, 13:39


    Die Bücher sind super toll.
    Leider habe ich den 5. Teil noch nicht -.- Aber bald =)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Lion - 29.08.2009, 18:29


    Dann viel Spaß beim Lesen :D



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Lala - 30.08.2009, 13:03


    ich hab grademal das erste gelesen :shock: tja leider bin ich zuzeit eher im minus.. :? .kann sie also net lesen.. :(



    Re: Die JEANS - eine für 4

    gänseblümchen - 15.11.2009, 14:31


    ich hab bis jetzt nur das erste gelesen und das fand ich echt toll!!! :D :D



    Re: Die JEANS - eine für 4

    M&D<3 - 15.11.2009, 15:19


    Die nächsten sind auch gut!! SInd sehr unterhaltsame Bücher finde ich!

    Das letzte Buch habe ich immer noch nicht. :P Es gibt doch 5 oder? :)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Mele - 06.12.2009, 18:35


    der erste teil liegt gerade bei mir auf dem nachttisch und kommt dann als nächstes dran =)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    gänseblümchen - 12.02.2010, 17:13


    ich hab jetzt alle gelesen und find alle voll toll!!! :D :D



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Maiki_ - 13.02.2010, 19:20


    ich finde die bücher auch gut.. nur was bee mit eric anstellt is pervers..



    Re: Die JEANS - eine für 4

    M&D<3 - 20.02.2010, 21:57


    Maiki_ hat folgendes geschrieben: ich finde die bücher auch gut.. nur was bee mit eric anstellt is pervers..

    JA ne :D:D ich fands lustig :P



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Maiki_ - 21.02.2010, 00:29


    najaa... bee gings danach scheiße



    Re: Die JEANS - eine für 4

    purple_angel<3 - 27.02.2010, 21:42


    Ich find die Bücher und die Filme toll!! Ich habe sie in Englisch gelesen! Aber voll taurig, das mit dem Mädchen das an Krebs stirbt!!



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Maiki_ - 28.02.2010, 15:22


    bailey graffman.. :cry: :cry:



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Rebekka - 28.02.2010, 15:23


    Ich hab des 1. Band mal angefangen, fands aber dann iwie langweilig :oops: Naja, irgendwann werds ich lesen...



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Maiki_ - 28.02.2010, 15:25


    jaa manchmal dann schon, aber da muss man sich durchlesen



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Rebekka - 28.02.2010, 15:26


    Okay, ich werds versuchen :)



    Re: Die JEANS - eine für 4

    Maiki_ - 28.02.2010, 15:38


    viel spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    Gewalt - gepostet von Luchia am Donnerstag 17.04.2008
    The Story-Black Butterfly (vorläufiger Titel) - gepostet von Nette am Dienstag 22.04.2008
    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007
    Klassnefahrt - gepostet von Luana am Sonntag 20.01.2008
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Habt ihr geheult? - gepostet von Fuchsi am Mittwoch 26.09.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die JEANS - eine für 4"

    Keine Gewalt in Vereinskleidung - bennii2 (Sonntag 08.07.2012)
    PS3 verspaetet - Creeping Death(DB) (Sonntag 10.09.2006)
    !!PS3 nochmal verschoben!! - Richni (Dienstag 12.09.2006)
    New star wars game coming to xbox360 and ps3 only - Destruction (Donnerstag 04.01.2007)
    PS3, Xbox 360 oder Wii ? - babur (Mittwoch 18.04.2007)
    Socom 4 für PS3 Video - TRON (Freitag 04.05.2007)
    PS3 schon 2005? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Original-Radio codiert?? - emp00 (Freitag 01.08.2008)
    80 Gigabyte Version der PS3?! - PS3-FreakNo.1 (Donnerstag 26.07.2007)
    PS3 Dev Kits - michael (Freitag 18.08.2006)