Das schwarze Brett

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "Das schwarze Brett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäx - Sharpay
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: 1. Stock
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schwarze Brett
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schwarze Brett"

    Re: Das schwarze Brett

    Mäx - 09.12.2007, 16:40

    Das schwarze Brett
    hier ist der Vertretungsplan,aushänge und anderes. hier kann jeder schüler hingehen und selbst was aushängen.


    9.12.07
    Die Schulsprecherwahl findet am 18.12.07 statt. Jeder Schüler, der kandidieren will meldet sich bitte im sekreteriat. dort liegt eine liste zum eintragen aus.



    Re: Das schwarze Brett

    Mäx - 09.12.2007, 16:41


    ich kam zum schwarzen brett und las mir die aushänge durch...*mmm schulsprecher...ma sehn ob ich gewält werde* dachte ich und ging ins sekreteriat.



    Re: Das schwarze Brett

    Sharpay - 09.12.2007, 17:33


    Ich lief im 1. Stock rum, entdeckte dann ein Brett... dort hiengen Vertretungspläne und ein Zettel wegen Schulsprechern... ich dachte mir einfach mal das ich mich anmelden sollte und ging ins Sekretariat.

    :arrow: Sekretariat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream

    Fragen?! - gepostet von Sharpay am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das schwarze Brett"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)