Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - deichkind - losmausos6 - TiSaDi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?"

    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 02.12.2007, 23:41

    Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?
    Hat Jemand von euch die Catchall in N/L in der Farbe black/black und könnte mal ein paar richtig gute Fotos davon machen. Im "alles visuell-fred" habe ich leider nur ein Foto gefunden. Meine Freundin will sich evt. so eine Tasche anschaffen, hat sie aber auch noch nie in natura gesehen. Glänzt das Material auch so schön, wie bei den braunen? Wie leichtgängig sind denn die Reißverschlüsse? Bei meiner Leder-Catchall sind sie ja viel besser, als bei den Nylonmodellen.
    Danke!



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 03.12.2007, 20:14


    Paddy: Hast du deine schwarze Catchall noch und könntest mir bitte noch ein paar größere Fotos machen? Das wäre lieb!



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    deichkind - 03.12.2007, 20:18


    Ich kann Dir leider keine Fotos bieten, aber ich hatte in der letzten Woche eine im Laden in der Hand. Die Tasche ist super edel.

    Der Stoff glänzt genauso toll, wie bei den braunen L/N. Die RV sind leichtgängig und viel besser verarbeitet, als bei den normalen Nylons. Nur mit dem Schultern ist es bei diesem Modell etwas schwierig bzw unmöglich.



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 03.12.2007, 20:22


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich kann Dir leider keine Fotos bieten, aber ich hatte in der letrten Woche eine im Laden in der Hand. Die Tasche ist super edel.

    Der Stoff glänzt genauso toll, wie bei den braunen L/N. Die RV sind leichtgängig und viel besser verarbeitet, als bei den normalne Nylons. Nur mit dem Schultern ist es bei diesem Modell etwas schwierig bzw unmöglich.

    Danke Deichkind - das wollten wir hören :wink: Geschultert wird sie nicht! Nur als Handtasche oder quer mit langem Gurt!
    dann wird sich meine Freundin wohl morgen eine bei Medusa sichern.
    wo hast du sie denn gesehen?



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    deichkind - 03.12.2007, 20:32


    bagfan hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Ich kann Dir leider keine Fotos bieten, aber ich hatte in der letrten Woche eine im Laden in der Hand. Die Tasche ist super edel.

    Der Stoff glänzt genauso toll, wie bei den braunen L/N. Die RV sind leichtgängig und viel besser verarbeitet, als bei den normalne Nylons. Nur mit dem Schultern ist es bei diesem Modell etwas schwierig bzw unmöglich.

    Danke Deichkind - das wollten wir hören :wink: Geschultert wird sie nicht! Nur als Handtasche oder quer mit langem Gurt!
    dann wird sich meine Freundin wohl morgen eine bei Medusa sichern.
    wo hast du sie denn gesehen?

    Letzten Montag bei Uli Knecht in HH. Aber am Samstag war sie dann schon nicht mehr da.



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 03.12.2007, 20:37


    Ich rufe morgen mal in Sindelfingen bei Frau Löhle an. vielleicht hat die noch eine, die wir dann ansehen könnten. Ist immer viel besser, als wenn man sich nur auf Fotos verlassen muss.



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    deichkind - 03.12.2007, 20:51


    Also Fotos von black/black könnte ich machen, nur eine Catchall habe ich nicht. Aber wenn es eine Fusta oder PA auch tun, was die Farbe angeht, mache ich das morgen gerne.



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 03.12.2007, 20:52


    deichkind hat folgendes geschrieben: Also Fotos von black/black könnte ich machen, nur eine Catchall habe ich nicht. Aber wenn es eine Fusta oder PA auch tun, was die Farbe angeht, mache ich das morgen gerne.

    Oh ja, das wäre super nett!



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    losmausos6 - 03.12.2007, 21:00


    Also ich hab sie in red/red. Willst du davon trotzdem Fotos?



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 03.12.2007, 21:01


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Also ich hab sie in red/red. Willst du davon trotzdem Fotos?

    Danke, nein - wir wollten nur mal so von Nahem sehen, wie der Stoff ist und ob er auch so schön glänzt wie bei den braunen Modellen. Rot kommt gar nicht in Frage.



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    losmausos6 - 03.12.2007, 21:04


    Achso, alles klar! Ich kann das Modell nur wärmstens empfehlen, sogar mein Freund liebt diese Tasche!!!



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    bagfan - 03.12.2007, 21:05


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Achso, alles klar! Ich kann das Modell nur wärmstens empfehlen, sogar mein Freund liebt diese Tasche!!!

    Ich liebe meine Leder-Catchall und die drei Nylons auch sehr! :wink:



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    deichkind - 03.12.2007, 21:19


    Hier ist ein ganz tolles Foto von einer L/N 6ix in schwarz. Da kann man das Material sehr gut sehen...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-4529.html



    Re: Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?

    TiSaDi - 03.12.2007, 21:43


    bagfan hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Ich kann Dir leider keine Fotos bieten, aber ich hatte in der letrten Woche eine im Laden in der Hand. Die Tasche ist super edel.

    Der Stoff glänzt genauso toll, wie bei den braunen L/N. Die RV sind leichtgängig und viel besser verarbeitet, als bei den normalne Nylons. Nur mit dem Schultern ist es bei diesem Modell etwas schwierig bzw unmöglich.

    Danke Deichkind - das wollten wir hören :wink: Geschultert wird sie nicht! Nur als Handtasche oder quer mit langem Gurt!
    dann wird sich meine Freundin wohl morgen eine bei Medusa sichern.
    wo hast du sie denn gesehen?
    Falls sie schon weg sein sollte, könntest du es ja nochmal bei U.Knecht (069-284918)in Frankfurt versuchen. Heute hatten die dort ja auch noch eine :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche/Tausch....Bobtail Pink(bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Samstag 27.10.2007
    Pre Perfect behalten? - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Tyrolean Blossom - gepostet von Serendipity am Mittwoch 07.03.2007
    Hilfe bei der Farbauswahl für Puffy Punchbag - gepostet von momo31383 am Freitag 24.08.2007
    Okinawa Punk - gepostet von dieluka am Montag 28.05.2007
    suche nice mice - gepostet von bkhn am Samstag 06.10.2007
    Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä. - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat eine N/L-Catchall in black und kann fotos zeigen?"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)