Mahnwache am 13. und 14. Dezember

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Mahnwache am 13. und 14. Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwilling - dereidelstedter - BwiFe - Pro24 - Müller-Meier - Löschknecht - Löschpaul - zynx - Ritter M. - wieder24 - schmobert - einstein - Skeletor
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mahnwache am 13. und 14. Dezember
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mahnwache am 13. und 14. Dezember"

    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    zwilling - 02.12.2007, 19:37

    Mahnwache am 13. und 14. Dezember
    Zitat: Der Berufsverband Feuerwehr e.V. ruft auf zur


    Mahnwache


    Wir wollen informieren und diskutieren über die Arbeitsbedingungen, Wünsche und Vorstellungen der Berufsfeuerwehrleute. Außerdem der Bevölkerung unseren Beruf näherbringen, die Besonderheiten unseres Berufsbildes erläutern und um Verständnis und Unterstützung für die Ziele des neugegründeten Berufsverbandes werben.


    Wann: 13. und 14. Dezember 2007, jeweils von 9:00-18:00 Uhr
    Wo: Reesedammbrücke, Rathausseite
    Womit: Nomex-Anzug, Helm



    Wie immer ist Eure Unterstützung nicht nur willkommen, sondern auch erforderlich und gewünscht. Interessierte melden sich deswegen bitte bei
    Rüdiger Wienck
    Tel. 04122/999387 oder per
    Mail kasse@bv-feuerwehr.de
    Auch die stundenweise Teilnahme ist eine Hilfe. Und Angst, dass wir zu viele werden, braucht keiner zu haben! Wir können nicht genug sein.

    Weitere Informationen zu dieser Aktion erhaltet ihr im Internet unter
    www.bv-feuerwehr.de oder ebenfalls bei Rüdiger.



    Der Vorstand



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    dereidelstedter - 04.12.2007, 12:54

    Anmeldungen


    Wo bleiben Eure Zusagen und Anmeldungen ??????

    Gruß Rüdiger Wienck F35/1

    P.S "Abspannen" kommt später !!!!!!



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    BwiFe - 04.12.2007, 16:27


    @ Rüdiger

    Also mein Mann wird am 14. dabei sein. Die anderen beiden Tage muss entweder ich oder mein Mann arbeiten.

    Kannst Ihn also mit einplanen!!!

    Er wird sich aber sicherlich noch selber melden.

    Und Abspannen, was ist das? ;)



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    Pro24 - 04.12.2007, 17:24


    Ich werde beide Tage da sein.

    Ich sehe es als eine Pflicht für jeden Feuerwehrbeamten, daran teilzunehmen !



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    Müller-Meier - 04.12.2007, 17:54


    Ich kann leider an allen Tagen nicht dabei sein, da ich nicht im Lande bin.

    Ich hoffe, dass die Kollegen aber verstehen, dass es nicht um den DP, der kommt, geht, sondern um bessere Rahmenbedingungen und um freiwillige 24er an den WE. Denn die Sachen, die jetzt umgesetzt wurden sind nur der Tropfen auf den heißen Stein. Der große Wurf fehlt trotzdem noch.



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    Löschknecht - 04.12.2007, 19:21


    Meine Anmeldung ist soeben raus.



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    zwilling - 05.12.2007, 17:13


    Da ich vom 12.12. bis 14.12. in Flensburg bin, kann ich leider an der Mahnwache nicht teilnehmen. Ich hoffe aber dennoch, dass sich viele Kollegen dort versammeln und der Führung unseren Missmut zeigen.

    LG zwilling



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    Löschpaul - 05.12.2007, 18:11

    Mahnwache
    Hallo Kollegen, Spindnachbarn und Mitstreiter,

    ich bin am 13. den ganzen Tag dabei (noch hab ich eine Freischicht),
    am 14. hab ich dann Tachdinnst.

    Wir sehen uns, wenn ihr alle erscheint!



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    zynx - 05.12.2007, 21:45


    Selbstverständlich bin ich auch auf der Mahnwache dabei. Und ich habe sogar beide Tage frei und werde es mir nicht nehmen lassen, die Bevölkerung ber unsere Ideen und Probleme zu informieren.

    Freuen würde ich mich auf eine rege Diskussion. Vielleicht trifft man ja auch mal einen der Politiker...



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    Ritter M. - 06.12.2007, 14:42


    Kann aus gesundheitstechnischen Gründen nicht _krank !



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    wieder24 - 06.12.2007, 15:27


    Gute Besserung Ritter M.



    Andreas Luckmann
    F35/1



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    schmobert - 06.12.2007, 21:23

    Heiko Jänsch
    Moin Heiko, du sollst nicht der einzige -F32er- bleiben.
    Gruß Torsten



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    einstein - 11.12.2007, 16:43


    Diesmal werde ich nicht mitmachen, weil mir ein Punkt aus dem Programm
    gewaltig gegen den Strich geht.
    Werde darüber auch nicht Diskutieren, weil ich bestimmt sonst zerfleischt werde.
    Wünsche Euch aber trotzdem viel Erfolg



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    Skeletor - 11.12.2007, 17:12


    @ Einstein:


    solltest du aber ruhig erwähnen....denke einmal, dass du da mit Sicherheit nicht alleine bist mit deiner Meinung.
    Lass uns hier im Forum doch daran teilhaben. Ich werde im Übrigen auch dieses Mal nicht anwesend sein, da ich mir vorgenommen habe, im Dezember N I C H T S zu machen um neue Kraft fürs neue Jahr zu tanken und weil dieser Monat mit allem komplett meiner Familie gehört!!!

    Trotzdem würde es mich sehr interessieren, was dir, einstein, so gewaltig gegen den Strich geht.

    Gruß einer aus dem Süden



    Re: Mahnwache am 13. und 14. Dezember

    einstein - 11.12.2007, 17:44


    Hallo Skeletor.
    Ich mag mich gar nicht trauen das zu sagen, aber ich bin mit Leib und Seele Feuerwehrmann, und der Rettungsdienst gehört für mich nicht dazu.
    Gut man sollte auf jedenfall eine Saniausbildung haben um vernüftige Erstmaßnahmen durchführen zu können, aber der Rest gehört nicht dazu.
    Ich weiß jetzt kommen wieder die ganzen Sprüche " Du wustes ja das du das machen must, wenn das nicht wäre keine Laufsbahnveralufsmodell ect." Ich arbeite lieber in der Werkstatt oder am Löschfahrzeug als ein RTW Rücker zu machen. Aber was soll's. Die restlichen paar Jahre bekomme ich auch noch rum, und dann habe ich den Sch.... hinter mir.
    Dir und deiner Familie und den andern F- Beamten jedenfalls ein ruhiges Fest und ein guten Rutsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    FL-Aktuell 01.09.2007 - gepostet von Erinnye am Samstag 01.09.2007
    Aufkleber zum Selbstkostenpreis - gepostet von zwilling am Sonntag 30.09.2007
    Heute morgen bei RTL Punkt 9 - Test Burn OUT Syndrom - gepostet von profigrisuhh am Dienstag 19.06.2007
    Es ist Zeit für eine außerplanmäßige PR- Versammlung - gepostet von schmobert am Mittwoch 17.10.2007
    schon mal darüber nachgedacht - gepostet von schon klar am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mahnwache am 13. und 14. Dezember"

    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Dezember - kiantie (Samstag 02.04.2005)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Jakked/Metal September bis Dezember 1999 - JM Hardy (Mittwoch 16.05.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Anträge Dezember - Jenny (Sonntag 03.12.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Frauenarzt Event im Dezember in Oldenburg - derBO (Dienstag 06.11.2007)