Ich sag mal - eine Oberstadt gründen

Old Habits
Verfügbare Informationen zu "Ich sag mal - eine Oberstadt gründen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luenen - TheDarkShadow - Anonymous - killop - Ripstar
  • Forum: Old Habits
  • Forenbeschreibung: Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit
  • aus dem Unterforum: ALLLIANZ
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sag mal - eine Oberstadt gründen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sag mal - eine Oberstadt gründen"

    Re: Ich sag mal - eine Oberstadt gründen

    Luenen - 26.01.2006, 13:03

    Ich sag mal - eine Oberstadt gründen
    Hallo

    hätte da vielleicht mal eine Idee.

    Was haltet ihr von eine ich sags mal Oberstadt
    sozusagen eine Stadt die der absolute Hammer wäre,
    die von allen mit Material (ressis) beliefert wird,
    so das dies die absolute Oberstadt werden würde.

    Eine Stadt die stärker werden würde als alle anderen zusammen.

    Wie gesagt die von allen mit irgendwas beliefert würde
    in der keine Ressis produziert werden brauch am Anfang

    Ich weiß das klingt vielleicht ein bischen verrückt,
    aber die Vorstellung alleine eine Stadt zu haben die unbesiegbar ist,
    und die auch noch so stark ist das von ihr ständig angriffe ausgehen könnten, für z.B. Leuten die ständig wieder platt gemacht werden oder so.

    Klar, einige werden darüber lächeln,
    aber ich bin der meinung wenn der eine oder andere
    noch ne idee dazugeben würde, dann müsste das doch
    wirklich die ablolute oberstadt werden können.

    Lacht mich nicht aus, aber so eine schwebt mir im kopf rum

    E



    Re: Ich sag mal - eine Oberstadt gründen

    TheDarkShadow - 26.01.2006, 14:40


    Naja nette Idee einer Utopia, aber wenn das jemand aus ner anderen City oder Ally mitbekommt dann ist das lediglich die Stadt die am meisten angegriffen wird.
    Ausserdem wär dann die Frage wem diese City gehört, oder? Also iss nichts für mein Geschmack



    Re: Ich sag mal - eine Oberstadt gründen

    Anonymous - 26.01.2006, 15:10

    hmmm
    bin der gleichen meinung wenn kann mann so viel macht übergeben das muss mann sich schon selber erarbeiten denn wenn die oberstad jeden angreifen kann wiesso uns dann nicht auch ? gib mir ein plausieblen grund



    Re: Ich sag mal - eine Oberstadt gründen

    killop - 26.01.2006, 17:04


    Gute Idee wird aber nicht funktionieren.

    Es kommt garantiert Neid auf.

    Das erinnert mich ein bischen an den Kommunismus.
    Da haben auch alle für die Gemeinschaft gearbeitet und derjenige oder diejenigen die die Macht hatten, haben diese auch ausgenutzt.
    :lol:

    Nein im Ernst: Im Prinzip keine schlechte Idee, aber wer soll diese Oberstadt bauen?



    Re: Ich sag mal - eine Oberstadt gründen

    Ripstar - 29.01.2006, 14:02

    Hi
    also dazu kann ich einiges sagen aber der wichtigeste Grund wieso dies nicht funktionieren würde, hab ich gerade am eigenen Leib spüren müssen.

    Da kam ein Typ der bei mir ganz in der nähe ist und hat nur darauf gewartet das meine Punkte steigen und er mich dann angreiffen kann um so viel wie möglich an Rohstoffe zu bekommen.
    Also wäre dies sehr schwer um zusetzen weil es immer jemanden gibt der ausschau hält!

    Behaltet eure Mitspieler in eurer Umgebung in auge! und versucht Kontakte in eurer Umgebung zupflegen. Könnte später sehr hilfreich werden!

    Wir ihr ja alle mitbekommen habt, wurde ich von einer größeren Macht bedroht! Und nur durch meine Kontakte konnte ich dies noch gerade biegen weil der Typ nicht mit sich reden lies.

    Bin erst mal froh dies überstanden zuhaben!

    mfg Ripstar

    TIP: Lager und Rohstoff gebäuden sollten möglichst im selben level spielen! Lager sollte immer ein Level höher sein vor dem Ausbau der Rohstoffgebäuden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Habits

    Positionen - gepostet von Ripstar am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sag mal - eine Oberstadt gründen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)