Angriffe und Hilfe

Old Habits
Verfügbare Informationen zu "Angriffe und Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dogBull - Ripstar - TheDarkShadow - boeddy1977
  • Forum: Old Habits
  • Forenbeschreibung: Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit
  • aus dem Unterforum: Kampf
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe und Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe und Hilfe"

    Re: Angriffe und Hilfe

    dogBull - 29.01.2006, 17:40

    Angriffe und Hilfe
    Sicher es ist eine verdammte Scheisse wenn man ständig Angegriffen wird.
    Es ist aber ein Unding wenn Ihr einfach im City Hilfe an
    alle von uns sendet.
    Mein Vorschlag: schaut auf der Karte oder auf dem Plan wer von Der Alli oder von Unseren Verbündeten in der nähe sind und bittet diese um Hilfe.



    Re: Angriffe und Hilfe

    Ripstar - 29.01.2006, 21:01

    Hi
    finde das ist ein guter Vorschlag!
    nur schade das net jeder dieses Forum von uns benutzt dann wär alles viel einfacher!

    mfg Ripstar



    Re: Angriffe und Hilfe

    TheDarkShadow - 29.01.2006, 22:07


    Stimmt würde die Sache wesentlich vereinfachen wenn jeder das Board benutzen würde.



    Re: Angriffe und Hilfe

    dogBull - 24.02.2006, 19:10

    Beweis
    Ok ich motze mal wieder.
    Es wurde zum X ten mal um Hilfe Gebrüllt
    Es wurde zum X tem mal eine Rund Email gestartet.
    Ich habe zum X ten mal erfahren müssen das wirklich wenige von Unserer Allianz ein Zusammengehörigkeits
    Gefühl haben.
    Es kommmen Immer nur Bitte schick mir dies und das
    wobei jeder nur auf sich schaut,das er so schnell wie möglich eine grosse Stadt mit nochmehr Soldaten und Kriegern hat.
    Ich von mir aus kann sagen das ich den Leuten Helfe die in meiner nähe sind,denn sonst brauchen wir keine Allianz.
    Also denkt auch an andere von Unserer Allianz und schraubt "eures Ego " etwas runter,denn nur in der Gemeinschaft werden Wir an die Spitze kommen.



    Re: Angriffe und Hilfe

    boeddy1977 - 13.03.2006, 18:07


    was ist eig. mit Chilefighter?
    der plättet uns oda habe ich das falsch mitbekommen?



    Re: Angriffe und Hilfe

    TheDarkShadow - 13.03.2006, 21:28


    Nunja Chilefighter ist zur Zeit schon ein ernstes Problem und das unser Warlord gegangen ist hilft uns da auch nicht gerade weiter...



    Re: Angriffe und Hilfe

    boeddy1977 - 15.03.2006, 15:40


    und wieso...in welcher Hinsicht macht er uns Probleme?
    hat er jemand schon geplättet wenn ja wen?



    Re: Angriffe und Hilfe

    dogBull - 17.03.2006, 12:08


    boeddy1977 hat folgendes geschrieben: und wieso...in welcher Hinsicht macht er uns Probleme?
    hat er jemand schon geplättet wenn ja wen?
    Unsere Alli ist leider nicht in der Lage diesen Cilefighter paroli zu bieten Leider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Habits

    Krieg gegen Chillerffm - gepostet von oldhabits1 am Dienstag 14.03.2006
    Statistik zu AC Mailand - FC Schalke 04 - gepostet von napoletano03 am Mittwoch 07.12.2005
    citykampf.de.ki - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe und Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)