Kegeln und Fussball Sonntag

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Kegeln und Fussball Sonntag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toetti - schmuddel - Mathen - Doktor Honda - Kick
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kegeln und Fussball Sonntag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kegeln und Fussball Sonntag"

    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    toetti - 06.06.2008, 11:22

    Kegeln und Fussball Sonntag
    wie war das jetzt am sonntag: wie gehabt 19.00 Uhr kegeln und später zu kick fussball schauen?????
    werde ne kiste bier besorgen und um kurz vor 19.00 Uhr zu kick bringen.
    ein paar fläschchen für den lieben kalle werde ich vorkühlen, rot-weiß und mit schleifchen verpacken :biggrin: welche sorte darf ich denn kredenzen??



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    schmuddel - 06.06.2008, 12:59


    .. ich glaube so war das gedacht .... mathen bringt tv für vorbericht und 1. halbzeit mit ... ob wir überhaupt zum kegeln kommen ist wohl ehr fraglich
    .. in der halbzeitpause dann wechsel zum kick

    .. bitburger (vorgekühlt) wäre wohl angebracht :partyman:



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Mathen - 06.06.2008, 16:10


    Und nicht vergessen! Am Sonntag um 18:00Uhr beim Kick ist das erste Treffen der Regelkommision.

    Der Präsident



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Doktor Honda - 06.06.2008, 16:43


    Der Kalle verzichtet bis zum Triathlon weitestgehend auf Bier. Aus Fahnen werden rot-weiße Schleifchen!?!?



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Kick - 08.06.2008, 10:57


    Hallo Tötti,
    das mit der Kiste Bier ist völlig o.k.
    Aber nur Bier saufen und blöde Komentare (denkt an das Phrasenschwein)während des Spiels abgeben is nich. Vorher wird noch ne Runde hart trainiert, einige habens echt nötig, sonst gibt das nichts mehr mit der Olympiaquali.
    So jetzt mal die Regeln fürs Bier saufen:
    Die kurze Runde muß in unter 50 Min gelaufen werden:
    49:00-49:59 1 Bierchen
    48:00-48:59 2 Bierchen
    47:00-47:59 3 Bierchen
    45:00-46:59 4 Bierchen
    43:00-44:59 5 Bierchen
    unter 43:00 soviel wie reingeht

    Alternativ die lange Runde:
    wer die durchsteht 1 Bierchen (1 Stupi)
    1:45:00-1:50:00 2 Bierchen
    1:40:00-1:44:59 3 Bierchen
    1:35:00-1:39:59 4 Bierchen
    1:30:00-1:34:59 5 Bierchen
    unter 1:30:00 soviel wie reingeht

    Ich hab gehört der Kalle könnte als 10. Mann den Joker spielen,
    und für den Tötti schwitzen und laufen,
    dann kann der Tötti nachher alleine die Bierchen saufen.
    Das Wetter ist ja ideal um mal richtig auf die Tube zu drücken,
    da könnte schon mal ne Bestzeit dem einen oder anderem glücken.


    Was die Regelkommision angeht, ist wohl ein bischen spät den Schiris der EM jetzt noch die "100 Punkte Regel" und vor allem unsere Abseitsregel (Abseits ist wenn der Schiri pfeift oder der Letzte holt neues Bier) zu erklären. So das waren jetzt die ersten 2,- € fürs Phrasenschwein.

    Der Coach und Vizepräsident



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    toetti - 08.06.2008, 10:59


    Hi Kick, kann mich dem laufen leider nicht anschließen, aber
    a) hab ich gestern schon die kurze "Bergmann-Ölberg-Runde" in 40 Min. absolviert, und
    b) werde ich im Spieleparadies mit den Kindern genug schwitzen...



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Kick - 08.06.2008, 11:09


    Das mit der Olymiaquali war Quatsch, muß natürlich Geislarquali heißen und mir ist gerade aufgefallen das wir LTS`ler ja gar nicht 9 Mann und Frau sind, sondern leider erst 6. damit könnte der Kalle als 7. Mann (Joker) die Bierchen für dich erlaufen.

    Der Coach



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    toetti - 09.06.2008, 14:09


    vor lauter fussball ganz vergessen: was hat eigentlich gestern die regelkommission beschlossen???
    - mehr bier zu saufen? oder da schon zu viel bier getrunken wurde das erste treffen zu verschieben?



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Mathen - 09.06.2008, 17:05


    Ist ausgefallen. Wir waren nicht beschlussfähig. Nein, nicht wegen zu viel Alkohol. Der Frank konnte nicht kommen.

    Der Präsident



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    toetti - 19.06.2008, 10:14


    welche Sportart betreiben wir eigentlich am Sonntag (nach dem laufen): Fußball oder Kegeln???



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    schmuddel - 19.06.2008, 11:30


    ..beides :ja:



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    toetti - 19.06.2008, 19:35


    das hat doch letzte mal nicht so gut geklappt.? mal schauen was der präsident meint



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Mathen - 21.06.2008, 11:28


    Ich werde gleich mal im Thomasberger Hof anrufen und fragen ob wir das Kegeln auf 18:00 - 21:00 Uhr vorziehen können. Wenn ja, rufe ich Euch alle an.

    Der Präsident



    Re: Kegeln und Fussball Sonntag

    Mathen - 22.06.2008, 09:07


    Jo, Kegeln ist heute schon um 18:00Uhr.

    Der Präsident



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    kranker Präsident - gepostet von schmuddel am Sonntag 04.03.2007
    tignes 2007 : jetzt wird s ernst - gepostet von schmuddel am Samstag 30.12.2006
    stau oder kein frühstück? - gepostet von mat am Mittwoch 21.03.2007
    Kegeltour Nachlese - gepostet von schmuddel am Dienstag 29.05.2007
    Sonderpreis - gepostet von Toettinho am Montag 26.05.2008
    Kegeltour - gepostet von schmuddel am Sonntag 21.01.2007
    Dinge die ich nach der Wiederwahl tun würde - gepostet von schmuddel am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kegeln und Fussball Sonntag"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)