Das Caffee

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "Das Caffee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäx - Sprotte - Sharpay - Jesse - April
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: Das Caffee
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Caffee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Caffee"

    Re: Das Caffee

    Mäx - 09.12.2007, 16:36

    Das Caffee
    hier ist das caffee



    Re: Das Caffee

    Sprotte - 09.12.2007, 18:29

    Hey <3
    Määäxxx?!! daaa?? :P



    Re: Das Caffee

    Sharpay - 09.12.2007, 18:32


    (sprotte mach pls no die anmeldung bevor du schreibst)



    Re: Das Caffee

    Jesse - 07.02.2008, 12:05


    Beim Caffee angekommen, hielt ich April die Tür auf. Dann stellte ich meine Sachen an einen Tisch und schob einen Stuhl für April zurecht, damit sie sich setzen konnte. "Ich schau mal schnell was die hier so anbieten.", sagte ich als sie sich gesetzt hat.



    Re: Das Caffee

    April - 07.02.2008, 12:11


    "Danke",sagte ich als er mir di Tuer aufhielt.Ich setze mich shcließlich auf einen Stuhl."Okay.",sagte ich lieb lächelnd,



    Re: Das Caffee

    Jesse - 07.02.2008, 12:13


    Dann ging ich zu einer Bedienung und fragte nach ob sie auch Frühstücksangebote hätten, die Frau meinte, auf jeden fall sie wieß mich auf meinen Platz zurück und sie würde gleich kommen.

    "Gleich bekommen wir was zu essen.", sagte ich grinsend.



    Re: Das Caffee

    April - 07.02.2008, 12:14


    "Okay.",sagte ich lieb un lächekte süß-



    Re: Das Caffee

    Jesse - 07.02.2008, 12:16


    Dann kam auch schon die Bedienung.
    "Ich möchte bitte ein Bamberger mit Marmelade. Und einen O - Saft bitte", sagte ich kurz. Da ich mir schon die Karte an der Wand angesehen hatte.

    Dann wartete ich auf Aprils Bestellung.



    Re: Das Caffee

    Jesse - 03.03.2008, 23:32


    Ich lächelte sie süß, charmant an. Ihr Gesicht war so wunderschön.
    :oops:



    Re: Das Caffee

    April - 12.03.2008, 21:37


    Ich lächelte süß,legte meine eine Hand leicht in seine Nähe.Mit der anderen Hand strich ich mir elegant durch mein langes schwarzes Haar.



    Re: Das Caffee

    Jesse - 12.03.2008, 21:39


    Ich nahm ihre Hand in meine. Streichelte sie sanft.
    "Ich freu mich aufs Meer!!", sagte ich grinsend.



    Re: Das Caffee

    April - 12.03.2008, 21:41


    In mir kribbelte es wieder leicht als er meine Hand ergriff."Ich mich auch.",sagte ich mit sanfter Miene und lächelte.



    Re: Das Caffee

    Jesse - 12.03.2008, 21:44


    Nun kam unser Essen, schnell schlang ich alles herunter. Ich wollte unbedingt so schnell wie möglich an den Strand mich in die Sonne legen, April neben mir, Volleyball spielen und ins Wasser gehn.

    "Und wann wollen wir los?", fragte ich ungeduldig.



    Re: Das Caffee

    April - 12.03.2008, 21:45


    Nach kurzer Weile hatte auch ich mein Essen gegessen.

    "Mir egal.Von mir aus jetzt gleich.",antwortete ich ihm lieb,lies meine Augen dabei aufblitzen.Ich sah ihn liecht verliebt an.



    Re: Das Caffee

    Jesse - 12.03.2008, 21:51


    In mir machte es einen Freudensprung. "Ich bezahle schnell", sagte ich während ich aufsprang. Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Kind was sich so auf den Strand freut.
    Schnell zahlte ich bei der Bedienung. Nahm dann unsere Sachen und hielt eine Hand frei für meinen ENGEL Avril.
    Aber ich wollte nicht zu aufdringlich sein und gleich wieder ihre Hand nehmen... sie sollte schließlich auch mal was machen^^.



    Re: Das Caffee

    April - 12.03.2008, 21:53


    Ich stand auf,warf mir meine schwarze Lederjacke um die Schulter und nahm meine Tasche in eine Hand.
    Dicht neben ihm lief ich neben ihm her zum Strand.
    :arrow: Strand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream



    Ähnliche Beiträge wie "Das Caffee"

    Caffee - Vanessa (Freitag 27.04.2007)
    TRAURIG! Die Berliner Union Film Studios Ende 2005... - Michael (Montag 12.03.2012)
    Ein Tag im Caffée - Martina (Sonntag 12.08.2007)
    Hard Rock Caffee - Cassy (Montag 24.07.2006)