Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - fiedi - hobbygärtner - Marek - sandy
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3"

    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Nachwuchstalent - 02.12.2007, 11:48

    Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3
    Auch wenn heute der Tabellenletzte zu uns nach Hause kommt und jeder im Hinterkopf schon 3 Punkte einplant müssen wir auf der Hut sein. Die Jungs von Ost werden rennen und versuchen uns das Leben schwer zu machen. Wer denkt das wird ein "Selbstläufer", der hat soll sich an das Spiel gegen Wangen erinnern, wie schwer wir uns doch getan haben gegen einen tiefstehenden Gegner :cry: . Wir sind natürlich jetzt die Gejagten in der Tabelle und am gefährlichsten sind immer noch die "angeschlagenen" Gegner. Der VFB kann ein Lied davon singen wie es ist wenn man vor dem Spiele schon hoch gewonnen hat und plötzlich kommt Dortmund und liefert seine beste Leistung ab :roll: . Aber wenn wir konzentriert zur Sache gehen von Anfang an und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann sollten wir auch als Sieger vom Platz gehen :lol: . Daher diesmal von Beginn an Volldampf und volle Konzentration, damit wir nicht wieder zur Halbzeit "bedäppert" in der Kabine sitzen, schließlich wollen wir die Liga noch ein bisschen ärgern und von da oben aus macht es halt doch am meisten Spaß :lol: .



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    fiedi - 02.12.2007, 12:01


    vielen Dank für die Eröffnung...so spät diesmal? dachte wir müssen schon darauf verzichten. Und ich sag mal 10 Punkte aus den letzten drei Spielen sind möglich! :wink:



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Nachwuchstalent - 02.12.2007, 12:05


    Ich war noch in Trauer über die Heimniederlage des VFB gestern :cry: , daher eine zeitliche Verzögerung. Die haben genauso gedacht...3 Spiele 3 Siege, aber erst mal muss man den nächsten Gegner besiegen bevor man plant was noch passieren kann....und der heisst OST :twisted: !!!



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    hobbygärtner - 03.12.2007, 11:09


    auch nicht schlecht der Vorbericht in der Esslinger Zeitung bzgl. der Müller´s :)


    alle Spieler bis zum Saisonende zugesagt.“Ebenfalls verstärken will und muss sich die Spvgg Ost zur Winterpause. Mit Namen kann Coach Carmine Napolitano allerdings noch nicht aufwarten, doch mehrere Neuverpflichtungen seien zwingend notwendig, um dem drohenden Abstieg noch zu entkommen. Derzeit kann er auf sieben gesunde Feldspieler zurückgreifen. Die Folgen seien kein Konkurrenzkampf und mangelnde Form. „Der morgige Kader wird mit Spielern aus der AH und der zweiten Mannschaft aufgefüllt. Wir müssen uns in die Winterpause retten und anschließend die notwendigen Punkte holen“, gibt sich Napolitano immer noch optimistisch. Beim Auswärtsspiel in Möhringen sieht er sein Team als klaren Außenseiter. „Uns fehlen die Abwehrspieler und Möhringen hat starke Stürmer. Besonders die beiden Müller müssen wir vor dem Spiel irgendwo anketten“, scherzt Napolitano



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Marek - 04.12.2007, 17:01


    Spielbericht Esslinger-Zeitung

    SpVgg Möhringen -Spvgg Ost 2:0 Der Tabellenzweite aus Möhringen legte von Beginn an ein hohes Tempo vor und brachte die Ostabwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. In der 2. Minute konnte sich Walter nur mit einem Foul im Strafraum helfen, jedoch schoss Zydeck den Strafstoß an den Pfosten. Weitere Großchancen für Möhringen folgten, jedoch parierte der beste Ostler an diesem Tag, Torhüter Abdel Aziez, gegen Stojic und Löw glänzend. Nach 25 Minuten beruhigte sich die Partie etwas und die Ostler konnten das Spiel offener gestalten, ohne jedoch selber torgefährlich zu werden. Bis zehn Minuten nach der Pause konnten die Gäste auf einen Punktgewinn hoffen, dann brachten sie sich wieder einmal selber auf die Verliererstraße. Mamuti vertändelte den Ball an der Auslinie und brachte dann seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall und diesmal ließ sich Löw die Chance nicht entgehen und verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:0. Ost versuchte zwar noch das Spiel zu drehen, war aber weiterhin zu harmlos im Angriff. Die beste Chance für die Gäste entstand in der 75. Minute als ein Verteidiger der Möhringer den eingewechselten Toperoso anschoss, der Ball jedoch knapp am Tor vorbei trudelte. In der 85. Minute die Entscheidung durch Schlitter, der nach Pass von Löw das verdiente 2:0 erzielte.



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    sandy - 04.12.2007, 18:20


    das ist doch mal ein sachbezogen und korrekter bericht den man so stehen lassen kann.

    weiß man eigentlich was mit unseren guten seele dem kurdi mitlerweile ist?



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Nachwuchstalent - 05.12.2007, 18:47


    Man munkelt er sucht noch nach seinem Auto seit Sonntag :roll: , weil er nicht mehr weiß in welchem Ort er geparkt hat 8) :lol: .



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    sandy - 06.12.2007, 01:30


    nein mitlerweile wissen wir ja was tatsächlich passiert ist und sind nun sehr froh das es ihm wieder besser geht.



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Nachwuchstalent - 06.12.2007, 10:15


    Hmmm, dann bin ich noch nicht informiert :(



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Marek - 06.12.2007, 13:30


    Das ist halt das Problem, wenn man nicht pünktlich zum Training erscheint :P !!! 8)



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    sandy - 06.12.2007, 15:56


    :lol: rischdig

    heute wird er wieder dabei sein



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    Nachwuchstalent - 06.12.2007, 19:32


    Unpünktlich aber anwesend :lol: , besser als ständig mit Mandelentzündung oder studierend fehlen :twisted: !!!



    Re: Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3

    fiedi - 08.12.2007, 16:44


    ADAC Clubkarte machts möglich :?: :?: :!:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Volksfest - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 24.09.2007
    Turnier in Nagold-Hochdorf - gepostet von SIA am Montag 18.06.2007
    Hallenturnier in Sielmingen - gepostet von fiedi am Mittwoch 17.01.2007
    Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3 - gepostet von Nachwuchstalent am Sonntag 02.12.2007
    Jetzt kommen die "schweren" Spiele ! - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 09.11.2007
    Was ist los ??? - gepostet von mogek am Sonntag 29.04.2007
    Spielerdaten! - gepostet von fiedi am Sonntag 28.01.2007
    Saisonstart - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachlegen und "schwere Spiele" Teil 3"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)