Ein Klimperle von unserem Hummelchen

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Klimperle von unserem Hummelchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - bumblebee - Anonymous - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Klimperle von unserem Hummelchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Klimperle von unserem Hummelchen"

    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    Gaby K. - 02.12.2007, 23:40

    Ein Klimperle von unserem Hummelchen
    Gestern bekamen wir ein Riesenpaket. Oha, Paket.....sofort alles stehen und liegenlassen und ran ans auspacken. Ich will euch an der Freude teilnehmen lassen und es euch hier zeigen. Hummelchen hat es so wunderbar gemacht, wir waren beide so beeindruckt, daß wir sie gebeten haben uns bitte direkt noch eins anzufertigen, was wir als Weihnachtsgeschenk an Vronis Schwester verschenken können. Wir sind einfach sturzbegeistert von so einer liebevollen, zeitaufwendigen Arbeit und dann noch soooo hübsch dazu. Ich versuche jetzt mal, es hierherein
    zustellen.




    und nun das obere Teil, es paßte einfach nicht auf eine Seite



    Und schon vor dem Frühstück hing es an der Wand in unserem Schlafzimmer und sieht traumschön aus. Nochmal DANKE dir Hummelchen.



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    bumblebee - 03.12.2007, 07:55


    :bussi: das hast du ja ganz lieb gemacht, danke!

    na, da muss ich jetzt wohl kurz erklären, was das alles so ist im einzelnen?

    ich fange also "oben", dh im unteren foto links an:

    eine verwunschene wurzel, weiße böhmische wachsperlen und glaskugel, das rosa-farbene sind böhmische, handgetöpferte keramikkugeln, 1 handgedrehte glasperle mit goldrand, 1 hortensien-blüte aus meinem garten, burgund-farbene teile aus einem potpourrie, ein federn-tuff, 2 weiße filzherzen mit angenähten roccailles (=winzig-kleine glasperlen) 1 kiefernzapfen, graue keramikkugel, irgendwelche getrockneten 'korkenzieher-zweige', 1 rindenstück, das sich eigenwillig gedreht hat, 1 böhmisches keramikherz, tuff aus maisstrohblättern, keramikscheibe + kleine kugel, 1 'millefiori-kügelchen', 1 bizarres holzstück, samenschalen + feder, 1 keramikkugel... und ganz unten ein bergkristallbrocken.

    wurzeln, stroh, rinden und hölzer hab ich selbst gesammelt - der phantasie sind kaum grenzen gesetzt, meine augen sind immerzu auf der suche nach bizarr-gewachsenen zweigen, samenständen, gräsern...
    die perlen stammen aus der schmuck-produktion - wenn der traumfänger eines tages nicht mehr schön ist, kann man sich die perlen an einem lederband um den hals hängen...


    und eigentlich ... :gruebel: ... hängt das ganze natürlich "senkrecht" :lool: :grinundwech:

    (und ich freue mich ganz arg, wenn ich euch damit wirklich eine freude machen konnte! die teile haben halt auch einen ideellen bezug zu euch beiden und euren "30-jahren"... die '2' herzen und dann das '1' keramikherz - "ein herz und eine seele", die blaue glasperle "blau ist die treue", die rinde "schützt den baum vor allen umwelteinflüssen und verletzung", die roten teile "rot ist die liebe", der mais "ein bisschen verrückt/lustig/albern muss auch sein", die federn "erleichtern das leben", der bergkristall ist ein "heilstein"........ möge alles euch beschützen)


    :hummelchen:



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    Anonymous - 03.12.2007, 18:18


    Ich habe auch ein Riesenpaket von Hummelchen bekommen. :mrgreen:

    Darin war ein einfach unbeschreiblich schönes Klimperle :love:

    Heute bedaure ich wirklich, das ich mit meiner Digicam und dem
    Kram nicht klarkomme aber ich vespreche, das ich mich sofort
    damit beschäftige, sobald meine Zeiten ruhiger werden.

    Ich wünschte, ihr könnte MEIN Klimperle sehen.
    Aber ich werde es irgendwann fotografieren,
    ich werde es irgendwann hinkriegen. :ja:

    Hummelchen, dir noch einmal tausend Dank,
    es steckt soviel Liebe darin, man kann sie spüren :love:

    (Natürlich hab ich auch schon eines für meine Schwester bestellt :mrgreen: )


    Liebe Grüße vom stolzen Klimperle-Besitzer :bussi: :knuddel:



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    Gaby K. - 03.12.2007, 20:10


    :jump: Mensch Angelika,

    weißt du eigentlich, daß wir Unikate besitzen????

    Unseres hängt im Schlafzimmer unter der Decke und immer wieder
    steh ich davor und schau mir alles an und immer wieder finde ich
    was Neues. Die Liebe, die DA in der Arbeit steckt, es ist nicht übertrieben, die erkennt man sofort. Und ich bin mir sicher, daß Vronis Schwester sich auch riesig über ein Klimperle freut, bin schon auf ihr Gesicht an Weihnachten gespannt.

    Und nun Angelika, ran an den Feind......ich meine die Kamera!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    Anonymous - 04.12.2007, 18:59


    Jaaaaaaaaa, die Kamera :motz: :motz: :motz:


    mein wunderbares Klimperle hängt noch an einer zwar schönen, aber
    immerhin an einer Gardinenleiste, aber senkrecht :mrgreen:
    und an einer güldenen :mrgreen:

    ich muß mal warten, bis Mann so einen Ring in die Decke
    dübelt, dann hängt mein Klimperle nämlich über meinem
    Sitzplatz vorm PC. :jump:

    und hat somit den optimalen Platz.

    Hummelchen, liebes Hummelchen :knuddel:

    kannst du mir auch noch eine sooooooooo schöne Beschreibung
    meines Klimperles machen wie bei Gaby :knuddel:
    ich weiß ja nicht ob du das ohne Foto kannst :nixweiss:
    ob du noch weißt was du alles an Kostbarkeiten verarbeitet hast :nixweiss:

    Vielleicht kriegst du das ja hin und wenn nicht, nun,
    dann muß ich eben warten bis ich mit meiner
    Kamera................. :motz: :motz: :motz: :motz:
    na ja.

    Liebe Grüße



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    usch3000 - 06.12.2007, 00:10


    Boah, sooooooooooooo schön!!!!!!!!! :love: :love: :love:

    Entzückte Grüße



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    bumblebee - 15.12.2007, 10:00


    :freude: ach, ihr, meine lieben-lieben!

    das geht runter wie ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl!

    nein, angelika, das kann ich nicht! nur mit foto... leider,
    denn jedes 'unikat' entsteht aus dem bauchgefühl heraus - da weiß ich nicht mehr, was ich alles drin habe!
    kannst aber sicher sein, DASS ich mir was dabei gedacht habe! denn, ich glaub´ich schrieb es dir schon, wenn ich eines für einen 'ganz besonderen menschen' mache, dann mache ich so manches wieder auf-und-rückgängig, weil es mir 'nicht gut genug' erscheint! da stehe ich immer da (nein, ich sitze im schneidersitz auf´m däpp`sch :lool: mitten im wohnzimmer und um mich rum wild-verteilt alle meine schätze --- uuuund nicht zu vergessen: VIELLIEB!!!!! ABER er hat mir noch nie was kaputt gemacht!) und meine, es müsse 'noch besser, noch schöner, noch einzigartiger' sein!


    -------------------------------------------

    aber z.zt. hat sich´s ja ausgeklimpert - aber wartet, das kommt wieder...

    eins aber noch: bitte! bitte, angelika, greif alleine zur bohrmaschine! WIR können das nämlich!!! man muss sich nur einmal überwinden, wie ich mit dem 'dremel'... ich bohr mir alles selber! ( :pfeif: )
    musst nur gucken, dass waagrecht/senkrecht daneben keine lampe von der decke baumelt --- da läuft dann STROM! die leitungen liegen immer 'parallel' zu den wänden!



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    Gaby K. - 16.12.2007, 00:32


    Oh Hummelchen,

    jetzt muß ich aber mal Angelika zur Hilfe stehen :ja: :ja: , sie müßte sich ja auf die
    oberste Stufe einer Leiter stellen um dann über Kopf bohren zu können.
    Dat lassen wir lieber, sonst lesen nachher nix mehr von Angelika, weil sie den Haxen oder Schlimmeres gebrochen hat.

    Wir machen ja auch schon fast alles selber, nur bei uns in die Decken kommt man nur mit einer Hilti-Bohrmaschine :motz: :motz: . Da ich dafür auch ausfalle, Vroni es auch nicht so mit "über dem Kopf hantieren" hat, es leidet die Halswirbelsäule sehr darunter und der Schwindel stellt sich prompt ein, ALSO haben wir dein Klimperle hoch oben in die Wand einen Nagel gekloppt :ja: und das Klimperle hängt dort und sieht super aus :respekt: , paßt dolle dahin, aber hängt leider nicht unter der Decke. Das hat früher mein Schwager gemacht und schon immer geflucht, nun ist er auch älter und schafft das nicht mehr so und wohnt außerdem nicht mehr in Essen.

    Also Angelika, nimm dir einen Stuhl und klopp einen Nagel in die Wand, :daumendrück: aber nicht auf den Daumen kloppen,
    häng dein Klimperle an eine schöne Stelle und erfreu dich dran. Vonunterderdeckebohren bist du entschuldigt.



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    bumblebee - 16.12.2007, 08:59


    :blume: :bussi:

    ohjeee, gaby, da siehste´s mal wieder:
    DU bist die vernünftigere von uns beiden!
    ich bin nur 'emotions-geladen'
    und hätte da doch beinah unsere :love: angelika meinem 'wir können alles - auch ohne männer'-wahn geopfert!

    :schäm:

    angelika??? geht´s dir noch gut??? läbsch du no? :knuddel:


    aber: sie hängen halt doch schöner 'im freien'...
    dann vielleicht doch das nägeli über´m fenster in die wand
    und´s klimperle frei schweben lassen?


    nix-für-ungut, bussis :hummelchen:



    Re: Ein Klimperle von unserem Hummelchen

    Anonymous - 16.12.2007, 20:15


    Huhu

    jaaaaaaaa, isch läääb noch :mrgreen: :mrgreen:


    Ja Gabylein :bussi: mit dem unter die Decke bohren hast du Recht :ja:


    Früher, vor vielen vielen Jahren als mein Putz noch nicht so sehr
    blätterte und der Lack noch nicht so sehr ab war :wäh:
    hab ich auch selbst unter die Decke gebohrt. :dance2:

    :staun: aber nun, wo ich weiß wie schnell und hinterhältig so ein
    Hexenschuß zuschlagen kann :banghead:
    und ich weiß das ich dann schnell mit dem :auto:
    zum Arzt fahren muß :gaby: und das dies eklig weh tut :help: und das
    es lange dauert bis ich wieder :bodenkehren: kann,

    ne ne, da laß ich das bohren mal lieber. :ja:

    Aber ehrlich gesagt gefällt mir auch der Platz an dem´s Klimperle
    jetzt hängt, sehr gut. :genauso:
    :fluester: ich finde ihn sogar ideal und somit bleibt das wunderbare
    Klimperle dort hängen. :jump:

    Und immer wenn ich am :schreiben: sitze hab ich das Klimperle
    voll im Blick :freude: und was will ich mehr. :freude:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Wie oft muß euer Hund gassigehen - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007
    Die Regenbogenbrücke - gepostet von usch3000 am Donnerstag 26.10.2006
    WIR TRAINIEREN FLEISSIG - gepostet von JM am Mittwoch 26.09.2007
    Black Viliam - Pointer-Mix-Rüde, 4 - 5 Jahre - gepostet von usch3000 am Donnerstag 13.09.2007
    Ein Klimperle von unserem Hummelchen - gepostet von Gaby K. am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Klimperle von unserem Hummelchen"

    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Willkommen in unserem TS - Sholva (Sonntag 17.12.2006)
    Mal was lustiges aus unserem TS - Lucian (Donnerstag 01.03.2007)
    Willkommen in Unserem Neuen Forum!! - crowner (Mittwoch 18.01.2006)
    Registration in unserem Board : - Ocrana (Freitag 19.01.2007)
    WAS IST LOS MIT UNSEREM TEAM?! - Mira Grbavac (Dienstag 18.09.2007)
    Was ist mit unserem ZG-Raid los? - Gimllin (Freitag 10.11.2006)
    Was ist eigentlich mit unserem Bauwagen - Christiane (Sonntag 22.10.2006)
    Eine Neuerung in unserem Forum - Black Dog (Freitag 05.05.2006)