Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan

Godless-Army
Verfügbare Informationen zu "Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [GA]!Katsunori! - [GA]!Finra! - JohannesPaul2
  • Forum: Godless-Army
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GA
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan"

    Re: Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan

    Anonymous - 29.01.2006, 22:36

    Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan
    Hallo zusammen.
    Ich bin das Oberhaupt des Clans "Moonlords" Die mit dem Mond heulen.
    Ich habe eine PM bekommen, von einem Clanmitglied das ständig von euren starken angegriffen wird. Der Name des Mitglieds ist Dirlewanger.
    Ich hab ja auch schon mit einem von euch Bekanntschaft gemacht, aber das war eher ein Sicherheitsangriff wie er mir sagte.
    Jedenfalls wird er am Tag 3x angegriffen von euch. Ich würde gern wissen warum das so ist. Er sagte mir, er hatte einmal viel Gold dabei, vielleicht hat einer von euch was erbeutet. Aber nun hat er das nicht mehr und trotzdem kommt ihr weiterhin. Ich weiss nicht ob Angriffe von meinem Clan zu euch eingehen, mir wird ja nichts gesagt. Wenn dem so ist, bitte ich um eine PM mit Namen und Datum des Angriffs.
    Ich möchte euch bitten, dieses Mitglied in Ruhe zu lassen, da er kein Gold mehr bei sich trägt. Er hat keine Chance weiterzuspielen, wenn ihn 4 Leute angreifen die fast Level 50 sind.
    Ich wäre dankbar dafür, wenn das aufhört :-)
    Viele Grüsse und gute Schlacht,

    Schnoob



    Re: Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan

    [GA]!Katsunori! - 29.01.2006, 23:01


    Hallo erstmal,

    also wenn ich dir ne PN schreiben soll, dann musst du schon deinen Profillink oder deine Acc-Nummer hinterlassen, sonst geht das net. bitte hol das nach.

    wir sind zwar fiese Vamps, aber wenn uns keiner beleidigt oder sonst orgendwie herausfordert, greifen wir niemand nur so zum Spaß an. wenn wir kommen, gibt das exakt 3 mögliche Gründe:

    1. Es ist ein Saveatt (und wenn man, wie unsere Großen, um level 50 ist, dann kann auch ein level 30er n saveatt sein)

    2. wenn wir EPs brauchen (das passiert, logischerweise, nur auf Größere)

    3. Wenn jmd seine Goldkiste nicht unter Kontrolle hat, und ich darf dir versichern, bei Dirlewanger war/ist das der Fall. wenn er dann (wie es grad der fall ist), gelernt hat, sein Gold unter kontrolle zu halten, dann kriegt er auch keinen besuch mehr, aber wenn wir dann eine Woche später bei ihm vorbei schauen, natürlich nur um uns nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen, und er hat wieder ne menge Kekse für uns, dann steht er wieder oben auf der Liste.


    Also kann ich dir hier versichern, dass, wenn wir kommen, keine böse Absicht, sondern nur Raffgier der Grund ist.

    Greez

    Kat



    Re: Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan

    [GA]!Finra! - 29.01.2006, 23:11


    Bei dem Mitglied kann ich auch nur noch hinzufügen:

    Es lebe der Goldkodex!



    Re: Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan

    Anonymous - 29.01.2006, 23:41


    oh stimmt *lol* die Daten wären ein Vorteil gewesen hmm mein Fehler aber jetzt auch nicht mehr nötig, die Antwort ist gut genug hier ..
    Ja er hat es mir schon gesagt, ich weise grundsätzlich immer alle meiner Mitglieder an, das Gold auszugeben ^^ mehr als reden kann ich ja auch nicht was >.<
    das mit dem Sicherheitsangriff sag ich denen auch immer, aber weils halt 3 oder 4 waren hab ich gesagt ich frag mal bei euch nach:)
    Ich werde nun mein Wissen weiterleiten und wünsche noch erfolgreiche Jagd :)

    So long, Schnoob :D



    Re: Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan

    JohannesPaul2 - 29.01.2006, 23:43


    Da kann ich mich nur anschliessen! Wer es nicht schafft sein Gold auf die Seite zu bekommen ist selber schuld und braucht sich nich wundern wenn jemand kommt und sich das Zeug abholt!

    Ein Hoch auf den Goldcodex!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Godless-Army

    Lasst die Simpson Familie Real werden!!! - gepostet von The_few am Mittwoch 15.03.2006
    ja tach erstmal!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe an ein Mitglied aus meinem Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)