Die Einkaufsstraße

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "Die Einkaufsstraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäx - Chris - Amber
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: Die Einkaufsstraße
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Einkaufsstraße
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Einkaufsstraße"

    Re: Die Einkaufsstraße

    Mäx - 09.12.2007, 16:36

    Die Einkaufsstraße
    hier ist die einkaufsstraße. wenn ihr shoppen wollt oder für weihnachtsgeschenke usw.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 09.01.2008, 18:36


    Ich bummelte ein wenig in der Stadt rum und lief etwas abwesend durch die Gassen und sah nicht auf meinen Weg.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 09.01.2008, 18:38


    Ich lief an den ganzen geschäften vorbei. Es gab so viel tolle sache und in meinem gedanken bemerkte ich mein umfeld gar nicht, so passierte es das ich Chris anrempelte..." Huch, verzeihung! das tut mir echt.... oh hey :P, na wie gehts?"



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 09.01.2008, 18:44


    "Kein Problem Süße!", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Mir gehts gut danke... und dir?", fragte ich sie dann lieb.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 09.01.2008, 18:45


    " MIr auch, danke...was machst du hier? Shoppen ?:D"



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 09.01.2008, 18:47


    "Naja... bummeln!", sagte ich und lachte. "Und was machst du hier so alleine?", fragte ich dann und sah ihr in die Augen.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 09.01.2008, 18:51


    "Ich wollte eigentlich auch bummeln gehn, jz können wir ja zusammen gehen??" Ich lächelte ihn nett an.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 09.01.2008, 18:53


    "Ja gerne!", sagte ich lieb und ging mit ihr weiter. "Und hast du dein Zimmer schön gemacht?", fragte ich und grinste.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 09.01.2008, 18:57


    "ja das ging schnell!" (ich hab gemacht das heut ein neuer tag ist ;P)



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 09.01.2008, 18:58


    "Und wo willst du hin...?", fragte ich dann lieb.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 09.01.2008, 19:10


    "mir egal.hauptsache ich kann mir kleider kaufen :P"



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 09.01.2008, 19:14


    "Okey... wo gibt es sowas... im H&M?", fragte ich und lachte sah sie dann süß an und in ihre Augen.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 22.01.2008, 19:39


    "h&m??? suuupi...da müssen wir hin :P" Ich hakte mich bei ihm ein und wir liefen durch die fußgängerzone auf dem weg zu einem h&m



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 26.01.2008, 19:20


    Vor dem H&M blieb ich stehen. Ich sah sie lieb an. Dann wieder zum H&M. Ich fühlte mich richtig wohl in ihrer Nähe... und sie brachte mich zum lachen...
    Dann ging ich mit ihr an meiner Seite in den Laden in die Damenabteilung...



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 29.01.2008, 15:40


    "nach was sollen wir den suchen?? UNterwäsche, bikinis ?? :D "



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 29.01.2008, 19:35


    "Ich dachte Kleider...", sagte ich und lachte. "Danach können wir ja auch noch einen Bikini für deinen secy Körper aussuchen!", sagte ich dann und sah sie lieb an.



    Re: Die Einkaufsstraße

    Amber - 07.02.2008, 15:08


    "Wenn das so is" :D ich lachte auch..."Also ich wäre für einen Bikini...KOmmts du ?"



    Re: Die Einkaufsstraße

    Chris - 07.02.2008, 19:43


    "Okey... dann mal los!", sagte ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr zu den Bikinis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream



    Ähnliche Beiträge wie "Die Einkaufsstraße"

    Einkaufsstraße - Sirius Black (Freitag 06.04.2007)
    Einkaufsstraße - c o o k i e (Freitag 03.03.2006)
    ORF Spotlight - Joe (Freitag 06.04.2012)
    ~Einkaufsstraße~ - AmayaHarukoChi (Freitag 28.12.2007)
    *Ultimate Showdown #8* [20.05.12] - Germanwing (Sonntag 13.01.2013)